Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 638.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
I will be there.
-
@ Fire lilly: Genau Fabienne, nimm dir doch mal die Mädels an die hand und zeig denen, wie toll, sexy und verführerisch Sie eigentlich sind, wenn Sie sich nur trauen würden.
-
Der "wer war wer" thread
BeitragIch habe bis jetzt keine einzige Choreo, deshalb bin ich wahrscheinlich immer so entspannt, da ich mich auf nichts konzentrieren muss beim spielen.
-
Ich bin auch definitiv da. Könnt mich also mit einplanen.
-
Der "wer war wer" thread
Beitrag@forceflow: gerne doch. Es ist immer schwer gute Fotos zu machen, wenn man nicht weiss wie es weitergeht. Aber das weiss ich bei einer Show auch nie, da ich immer nach lust und laune spiele. Aber wir können dann gerne ne Fotosession machen damit man auch schöne Figuren sehen kann. Vielleicht klappt es ja schon zur EJC in München. Liebe Grüße Eberhard
-
Der "wer war wer" thread
BeitragBilder von mir kannst du auch jederzeit einstellen. Hab da keine Bedenken und freu mich über jedes bild im Netz.
-
Der verrückte Fotograf...
BeitragDanke für die arbeit. sind sehr schön geworden.
-
Videowettbewerb
eberhard - - Multimedia
Beitraggenial die Ente
-
Der Danke-Thread
BeitragSchön, das ihr meine Einstellung so aufnehmt und nicht gleich auf den intolleranten alten Mann einhackt. Mir geht es ja eigentlich auch nur um eine Lösung mit der wir alle leben können und glücklich sind. LG Eberhard @ simon: Eberhards Version des Paradis ist eine sehr schöne Umschreibung und trifft es genau.
-
Der Danke-Thread
BeitragAuch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende an alle Orgas, Helfer und Teilnehmer. Mein besonderer Dank geht hier nochmal an Maurus, ohne den ich wahrscheinlich am Samstag Nacht in ein depresives Loch gefallen und weinend in mein Bett gegangen wäre. By the way: ich hasse renegade. Die renegade ist immer der tod des firespaces ob Sie nun gut ist oder schlecht. Das war schon immer so und diesmal war ich so dumm mir das ganze auch noch 30 Minuten anzuschauen. Nie wieder. Da verhe…
-
Lange Brenndauer, KLEINE Flamme?
BeitragIch würde einfache tubes bauen. Alurohr und 6 bis 8cm Kevlarband drum und fertig. Monkeys sind sehr zeitaufwendig beim bauen und kosten pro [lexicon]head[/lexicon] fast das doppelte. ausserdem würde ich einem Anfänger keine Monkeys geben. Flamme ist doch schon sehr groß. Aber das hauptagument ist der Zeitaufwand. in 3-4 Stunden kannst du 30 tubes bauen. Wenn du 30 Monkeyfists haben willst bist du da 2-3 Tage beschäftigt.
-
Also ich bin auch dafür, das man noch eine einweisung für neue Spieler macht, oder einen abgetrennten bereich in dem ein paar erfahrene spieler mit aufpassen und tipps geben können damit sich die neuen auch trauen zu spielen. Es tut mir immer furchtbar leid, wenn ich im nachhinein mitbekomme, das sich viele nicht getraut haben zu spielen, wärend ich die ganze Nacht spaß auf dem firespace hatte. Das letzte was wir wollen, bei solch einer Con ist doch, daß feuerbegeisterte nicht spielen, weil sie …
-
Ich bin auch dabei. Wollte schon immer mal da runter.
-
Der verrückte Fotograf...
BeitragBin gespannt wann die ersten Photos zu sehen sind. Freu mich drauf.
-
Poianfänger in Nbg
BeitragAlso ich bin heute abend auch nicht da. Muss noch packen und ein paar Sachen erledigen, damit wir morgen früh gleich Richtung Kassel loskönnen.