Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 638.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Jonglierfestival 2-4.Maerz 2012, mit Fireplace, OpenStage, Galashow und jede Menge Workshops
BeitragSuch einfach nach dem mit den größten hausschuhen, dann hast du Ihne gefunden.
-
Wie geht das?
Beitragkannst du gerne, Hab die Schnüre an allen meinen nichtfeuer [lexicon]Poi[/lexicon] dran.
-
Wie geht das?
BeitragKann ich momentan nicht rekonstruieren. ist 5 oder 6 Jahre her auf meiner Suche nach der perfekten Schnur. Ich hab aber noch genug davon in allen farben. Kann ich gern mit zur FS con bringen, oder mailt mich an wenn ihr was wollte.
-
Wie geht das?
BeitragDas ist ein UV aktiver elastischer Schlauch, der die energie aufnimmt und dann wieder abgibt. Hab ich vor Jahren mal gefunden und spiel nichts anderes mehr seit dem. hat auch einen Super Effekt im Schwarzlicht. Die Schnüre schaun dann so aus wie Fahradspeichen.
-
Wie geht das?
BeitragOrbital forward-backward geht nur mit Schüren ohne [lexicon]Wirbel[/lexicon]. Das ist es ja.
-
Wicklung bei double-staff
Beitrag@ Passenger Meine Stäbe sind genau einen Meter lang. Nach der Formel Körpergröße durch 2
-
Wicklung bei double-staff
BeitragHab auf meinen 8cm breite 50cm lang. Flamme ist schon groß aber nicht zu heftig. Bei 75 cm brennen die ja 5 Minuten lang. Soviel kann ich nicht mit Doppelstab.
-
Hi Styx, schön, das du an mich denkst. das heisst also ich sollte die großen kartuschen kaufen. Werd ich dann auch mal machen. Warte nur noch auf Weihnachten. LG Eberhard
-
Doubles Längenverhältnis
BeitragKörpergröße geteilt durch 2. Ich bin 2 meter und meine Doppelstäbe sind 1Meter lang. Bei der länge kannst du Sie auch noch zwischen den Armen spielen.
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
Beitragdabei, damit auch rechzeitig gefeuert wird. Und wenn Renagade, dann bitte eine Feuerrenagade
-
Donnerstag´s in Nürnberg
BeitragAm Donnerstag abend ist [lexicon]Levistick[/lexicon] Workshop von Martin dort. Also ich denke mann kann in die Halle.
-
Feuer-Kontaktstab abzugeben!
BeitragHallo ISA, mach ruhig, ich hab ja noch ein bischen Spielzeig daheim. Wäre sowieso mein Achter Stab in meiner Sammlung und das als Poispieler.Ich wollte nur nicht das er heimatlos wird. LG Eberhard
-
Feuer-Kontaktstab abzugeben!
BeitragAlso ich wäre schon interessiert. Aber ich komm da nicht nach München. Aber vielleicht kannst du Ihn ja Maurus geben und ich überweis dir das Geld. Maurus treff ich früher oder später sowieso irgenwo.
-
LED Atom Poi
Beitragversuchs mal hier. google.de/imgres?imgurl=http:/…429,r:11,s:25&tx=84&ty=53