Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 638.

• guten Rutsch

eberhard - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Hoffe ihr hattet heute Abend genau soviel Spaß wie ich. LG Eberhard

• Donnerstag´s in Nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hi, im Winter gibt es ein training in der Löhe Schule am dienstag abend. Ansonsten machen die von Zirkuslabor auch ein treffen am Sonntag. Wo hast du denn in nürnberg Feuershows auf weihnachtsmärkten gesehen. Mir wurde vom Liegenschaftsamt gesagt, das Feuershows in der Nürnberger Innenstatt generell verboten sind. LG Eberhard

• Das ist ja gar nicht so weit weg. Wann?

• Donnerstag´s in Nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Das ist mir jetzt ein bisschen zu kurzfristig. Bin um 19 Uhr leider nicht mehr in Nürnberg

• Fire-Skirt a lá Farkas

eberhard - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich denke die wichtigste voraussetzung ist nicht der Stoff, sondern ob du dich 1-2 minuten ständig drehen kannst ohne das dir schwindelig wird. Solang das Seil brennt musst du dich ja drehen, sonst großes Problem.

• Hi, sorry da sind wir in Berlin. Vielleicht kannst du es ja noch verschieben wenn sich sonst keiner meldet. An einem Sonntag wäre wahrscheinlich besser, da doch viele immer wieder einen Auftrag für Samstag rein bekommen. LG Eberhard

• Da stimm ich dir zu, das das eigentlich nicht schwer sein dürfte für jemanden der elektronisch und löttechnisch was kann. Hab die stripes jetzt auch schon mit Fernsteuerung im Praktiker gefunden. Aber ich hab keine Ahnung vom löten und ausserdem hab ich ja welche. Was mich reizen würde sind bugeng mit rgb stripes. Aber da muss man auch noch die Batterien im Bugeng einarbeiten und das ist noch schwieriger.

• Hab die Teile zwar erst ein paar mal in der hand gehabt aber Interesse hätte ich generell schon an einem Workshop

• Bin wieder zu spät. Passi hat schon alles rausgefunden. Die aussenhülle ist eine Art schrumpfschlauch damit die RGB Stripes geschützt sind vor Feuchtigkeit und harte aufschlagen. Uber den Akku steht nichts dirn und man kann die Teile nicht öffnen.

• Finde das hier sehr interessant, nachdem mir jeder, der die extreme [lexicon]Poi[/lexicon] sieht sofort sagt wie einfach und günstig man die doch selbst machen kann. Die Diskussion hier läuft jetzt seit 16 september 2011 und ich hab noch kein einziges ergebnis gesehen das auch nur im entferntesten an die teile ranreicht. Mir scheint die 300 $ sind anscheinend doch nicht so viel wenn ich das mit dem zeitaufwand vergleiche der hier betrieben wird. Trotzdem viel erfolg weiterhin.

• Feuershow im Boxring?

eberhard - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Nein, [lexicon]Snakes[/lexicon] haben auch nicht getropft. Nachdem die schonmal kurz bebrannt haben tropft da nichts mehr raus. Dadurch haben wir uns den Teppich darunter komplett gespart. Aber wenn du da [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] willst, brauchst du auf jeden Fall eine Unterlage, egal mit was für Flüssigkeit du das machst.

• Feuershow im Boxring?

eberhard - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Jup ich hatte 2010 auch einen Auftritt in einem Boxring bei einem Box und K1 Kampf. Ich hab einfach meine Tools vorher 30-40 SeKunden brennen lassen und wieder gelöscht. Dadurch musste ich nicht extra noch einen Teppich verlegen und konnte auch im wechsel von Boxen zu K1 nochmal auftreten. Viel spaß. Ist ne super kulisse und dir kann keiner reinlaufen ausserdem ist das perfekt zum Barfußspielen. Hier mal das Video youtube.com/watch?v=zJfy9VTgsKc Ich würde Toyfluid nehmen. Bin bei selbstbrennende…

• Schaut super aus, ist mir aber ein bisschen zu weit weg mit 420 KM

• Was ist bitte läpisch an 9,99 für ein Lied, das dann auch noch niemand kennt. Soviel hab ich die letzten 40 Jahre nie auch nur für einen einzigen song ausgegeben und habe es auch nicht vor.

• Feuerkäfig...

eberhard - - Woher bekomme ich...

Beitrag

Gerne, hast mich grade angefixt mit dem Teil.

• Feuerkäfig...

Beitrag

Hi Sorry, mein Fehler. nehme alles Zurück und behaupte strahlend das Gegenteil. schau auch mal hier bei 0:12 Sekunden spielt Tom so ein Teil youtube.com/watch?v=3WiivKnIaPk Das von Tom ist aber eine ca 40 cm Kugel um Durchmesser ( stabiles Drahtgeflecht) und innen sind nur alte getränkte Löschdecken drin. Ist bestimm leichter zu realisieren bei wenig Zeit, da du nicht am Metallgerüst [lexicon]Kevlar[/lexicon] befestigen musst. Außerdem ist die variant einfach noch viel heftiger. Das führt mich d…

• Feuerkäfig...

Beitrag

Hallo Steffen, am besten ließt du dir den Thread von gestern von den Kohlepoi durch, passt denke ich genau dazu. Wenn du schon keine Zeit hast dir die Käfige zu bauen, kannst du es gleich lassen. Du wirst kaum jemanden finden der dir die teile Baut oder gar verkauft. Die Käfige gehen je nachdem wie extrem du spielst nach 5 bis 10 mal kaputt und müssen immer wieder geflickt werden. Wenn dir das jemand offiziell verkauft, müsste er ja auch eine Gewährleistung drauf geben. und so dumm ist glaub ich…

• Sparkling Poi

eberhard - - Poi

Beitrag

Kann ich mich nur anschließen. Unter kohlepoi müsstest du alles hier finden. Ich will dich nur ein bisschen sensibilisieren. Das ist schon extrem spektakulär, aber das ist nichts um eine show aufzupeppen weil man noch nicht so gut spielt. nicht falsch verstehen, ich weiß ja nicht wie gut du spielst, aber Kohle ist ne ganz andere Geschichte wie Feuer. Und hier hatte auch schon mal einer geschrieben, das er zwar noch nicht so gut poi spielen kann aber sich jetzt Kohlepoi baut um ein bisschen Masse…

• Also ich kann die Bälle einfach nicht mehr leiden. zu leicht und gehen immer kaputt, spätestens wenn du sie mal jemanden zum ausprobieren gibst. Ich würde Flowtoys nehmen oder die ninja poi von home of poi. homeofpoi.com/shop/productDeta…3-LED-Poi-with-Cole-Cords Sam hat auch noch die Ufo teile. Die haben den vorteil, das sie nicht so viel kosten, und alle Farben einstellbar sind. Bei flowtoys musst du dich ja für Farben entscheiden. Die ufos kannst du einzeln schalten für oben und unten separat…

• Ich hab das auch ne Zeit lang versucht mit Kugeln. nach 5 bis 6 paar geschrotteten bin ich auf flowlights umgestiegen. Aber was willst du auch erwarten wenn das paar unter 20 euro kostet.