Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Monti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich wette du hast insgesamt weniger blaue Flecken davon getragen als ich bisher *grins* Bin mal arg gespannd (und muss mir noch überlegen, welches Paar ich einpacken... <3) Ich freu mich immer noch.. und zusätzlich -> FERIEN!!!!

• Wusel-Welt <3

Monti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

trotz des ganzen rumwuselns hab ich das mit dem Geburtstag nicht mitbekommen.... jedenfalls alles Gute XD Schade.. Freitag feiert ne Freundin Geburtstag =( naja, vllt irgendeinen anderen Freitag/Donnerstag (whatever) mal... in so 'ner riesen Halle macht das bestimmt Spaß...

Monti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

naaaajaaaaaaa direkt "studieren" würd ich das nicht nennen... aber so durch's Forum wuseln schon eher. allerliebste Grüße *sich ne ganze Keksschachtel freut*

Monti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Huhu Ich kenne leider (noch?) keinen von euch, also persönlich Hoffe es stört nicht, wenn ich mit nem Kumpel vllt am Samstag auch mal bei der Treppe (vorrausgesetzt wir finden das xD) vorbei schaue. Einfach mal so zum rumhören, zuschauen und Tipps sammeln Liebe Grüße P.S.: ich würd mich echt 'nen riesen Keks freuen

• Ratte in der Toilette

Monti - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich kann nicht mehr *prust* ! Der Link is echt hart O_o *kichernd am Boden liegt*

• Extreme Low Cost Led Poi...

Monti - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

hui, kreativ! durchaus ne brauchbare Idee, find ich zumindest ich muss gleich mal schauen ob meine Ma irgendwo im Keller Lichterketten mit Akkus vergraben hat...

• 1. mai 2009 - externsteine

Monti - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Dankeschön, dann schau ich mal ob ich da irgendwie hinkomme... als blutiger Anfänger bestimmt hochinteressant Vielleicht seh ich ja irgendwen

• 1. mai 2009 - externsteine

Monti - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallöchen Ich bin gerade mal wieder total uninformiert über irgendwelche Veranstaltungen und kommt nimmer hinterher. Externsteine sind bei mir in der Nähe, darum bin ich auf den Thread aufmerksam geworden Was genau passiert denn da? *gg* Gibt es eventuell nen Link dazu? Allerliebste Grüße