Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 108.
-
heute ist der Paddi
BeitragHey Paddi von mir auch alles liebe Leider nachträglich, aber ich hoffe du hattest gaaaanz viel Spaß!
-
Mitfahrgelegenheiten
Beitrag@ Helmchen 2-3 Stunden würd ich schon in Kauf nehmen. ich muss ja auch irgendwie schauen, dass ich das bezahlen kann =S @ Lupus, ich denke du hast keinen Platz mehr, sonst würd ich natürlich liebend gerne bei dir mitfahren, das weißt du doch! Mich bei Simon einfach einzuquetschen ohne das er Bescheid weiß find ich nicht in Ordnung.Darum hab ich einfach mal nachgefragt.
-
Mitfahrgelegenheiten
BeitragHey Ich such noch ne Mitfahrgelegenheit, irgendwas südlich von Hannover und im westlichen Teil von Deutschland (z.b. NRW, Hannover oder ähnliches.) Fahre auch gerne nochn Stückchen mitm Zug, nur die bisher geplanten 8 Stunden sind vllt doch was hart =D Würd mich über Antworten freuen ich freu mich auf die Con
-
Slackline-Garten
Beitragohjah ne Slackline ich hab leider keine D: aber wenn da welche sind, würd ich mcih riesig freuen
-
Ich fahr wirklich nach Herne. Werd euch dann ausführlich berichten, wie's war, wenn ich endlich mal wieder Zeit hab nach Hanne zu fahren. das gammelt mich langsam echt an -.-" Ich hab euch lieb und wünsch euch trotzdem mega viel Spaß
-
RE: wenn der hoop mal nicht nur dreht...
Monti - - Multimedia
Beitragui.... *platt ist* ich überleg mir gar nicht erst, ob ich das anfang zu lernen, weil ich's eh nicht hinbekomm XD aber... ...kriegt man die auch in brennend? :X
-
Hey ho... Lupus und ich kommen heute auch nicht, wünschen euch dennoch viiiieeeel Spaß und poit ne Runde mit für uns
-
tut mir Leid, wenn ihr das mit den Hühnchen falsch verstanden habt O_o das war gar nicht böse gemeint... Ich hab euch doch schließlich lieb Mal schauen, ich hoffe, dass das Freitag wenigstens mal klappt würd mich freuen
-
Hey ihr Süßen Ich glaub ich bin dann nächsten Freitag auch mal wieder dabei und ich bring Besuch miiiihiiiiiit ;D Ohjah Wenn er mag =D Ich hab noch ein Hühnchen mit ein paar von euch zu rüpfen! *zeigefinger erheb* ganz viel Liebe
-
Huhu ihr Lieben ich mag Freitag auch nach Hannover *wein* aber nööö... ich kann nicht D: *frustriert* und zu deinem Konzert mag ich auch kommen Ilkalein ich möcht so'n Pappschild hochhalten :X freu mich auf Freitag in einer Woche da kann ich dann hoffentlich endlich mal wieder
-
es war, soweit ich weiß 19:00 Uhr. bisher war ich immer iwie unpünktlich.. von daher XD kommt Janine denn nun eigentlich dieses Wochenende, oder nächstes? oder hab ich das mal wieder völlig falsch verstanden?
-
ich glaub ziemlich viele von uns sind unterweeeeegs (Anne,Ilka,Paddi,Chris und ich xD) ähm.. ob iwer in der Halle in Hannover ist weiß ich nicht.. aber die Jongleure sind bestimmt da noch 2 mal schlafen, dann geht's looooooohoooooos *überdreht herum hüpft*
-
Also... *leuchtende Augen bekommt* Ich will auch mit und das mit der Burg find ich ultimativ das wäre echt genial... Burg... Feuer... Schatten... göttlich also ich bin dafür *Hand heb* (und dabei auch, wenn's klappt und keine halbe Million kostet -.-)
-
am Reisetag is schon oki. ich mach das ja teilweise auch erst dann. ich find's nur so einfach vom rechnen her einfacher, als wenn das alles getrennt gerechnet wird, dann muss nicht jeder jedem iwie 2-3€ wieder geben Ich freu mich schon riiiiiiiieeeeeesiiiiiig
-
also...zwei Dinge... 1. damit die ganze Rechnerei einfacher wird (bezüglich dessen wer wem etwas bezahlt) schlage ich vor, dass ich das Ticket für mich schonmal bestelle und auch das NRW-Ticket dann in Minden kaufe. (genauso wie das schöne Wochenendticket auf der Rückfahrt) dann müssten wir nicht komisch hin und her rechnen, sondern ihr gebt mir alle 17.50€ und gut ist... (wenn das oki wäre?) 2. Das Niedersachsenticket kauft Marcel in BS... dann steigen Paddi,Anne und ich zu. also teilen wir das…