Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 108.

• mmo spiele

Monti - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hab auch ewig WoW gezockt ansonsten noch nicht wirklich was anderes...

• Lear

Monti - - Deutschland

Beitrag

ohjah ich hab mich riiiiieeeesiiig gefreut alle meine liebsten Feuerkinder zu sehen war schön

• Der Fin hat Geburtstag!

Monti - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag mach was feines aus deinem Tag! und ich drück dir die Daumen für gaaaanz viele tolle imba Geschenke

• *grrr* wieso sind schon wieder die beiden da so gemeinlich zu mir? -.-' Irgendwann mag ich euch mal nicht mehr ! Monti-Verschnitt, sowas gibt's gar nicht. ihr habt keine Ahnung. Basta. schön, dass man sich noch soo lange später, also so kurz vorher anmelden kann C: vllt regnet es bis dahin mal Geldscheine oder so würd mich freuen C: Frau edit sagt : ' muha, ich hab die dritte Seite angefangen :X'

• ich will auch Kuchen hoffentlich kann ich auch kommen

• RE: schöne Zirkusnummer : Hüpfball

Monti - - Film (-diskussion)

Beitrag

ahhhh *freut sich* wie cool sie ist *kicher* Das muss total Spaß machen, wenn man das kann.. ich glaub ich könnte vor lachen kaum richtig aufm Ball stehen super hübsch

• passenger und das alter

Beitrag

alles liebe nachträglich , hoffe du hast artig und ganz viel gefeiert

• Ich würd euch buchen, wenn ich nen Veranstalter wäre =P gefällt mir gut, ist schön abgestimmt mit der Musik und die Übergänge sind nett gemacht *Daumen hoch*

• Feuer in Dänemark

Monti - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

=D Ich wusste noch gar nichts von dem Plan in Dänemark Feuer zu machen? Zumindest nicht so richtig... nur so ansatzweise =P Ich muss es mal öffentlich sagen: ICH FREU MICH SCHON SO SEHR! Ist allen zu empfehlen, die entspannten, natürlich und altmodischen Urlaub mögen =D Holzhäuschen, kuschelige zu kurze Betten, Strand, Wind, Sonne, Schnee (?), Dünen, Wunder-Welten, Kaminfeuer, Spieleabende, Kerzenziehen... Oh... Thema verfehlt =X @Runsler Vielleicht lässt sich meine Mami ja überzeugen in Hamburg…

• Jaaaaajaaaaaa! Ich darf auch kommen Mein Liebster fährt *freut sich* Ich wünsche mir, wundervolles Wetter und warmes Wasser und Sonne! ähh und Kekse [lexicon]Poi[/lexicon] natürlich sowieso

• Der Lupus hat Geburtstag!

Beitrag

Burzelkind, Burzelkind, Burzelkind !

• Zirkusmusik

Monti - - Musik

Beitrag

liebsten dank muss mal schauen wo ich die herbekomme =D

• Zirkusmusik

Monti - - Musik

Beitrag

Hallo zusammen seltsames Thema vielleicht, aber ich bräucht dringend so eine Art 'Zirkusmusik'. Irgendwas fröhliches, buntes, instrumentales gemischtes, schwer zu sagen was genau, weil ich nicht weiß was am Ende herauskommt. Ich wäre für jeden Tipp dankbar Liebste hofnungsvolle Grüße

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Monti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Schuhu ihr Lieben Ich weiß, vielleicht gehört's nicht hier her.... würd aber gerne mal wissen, ob einer von euch zum Tanz der Elemente fährt? Wäre schön euch mal wieder zu sehen liebste Grüße !

• *** LordHelmchen ***

Beitrag

Huii, von mir auch alles supi liebe unf fleißig weiter üben, was auch immer

• Huiiiii Ich wünsch dir alles alles Liebe und dass du immer weiter so viel lachst lass dich feiern und drücken und beschenken und alles was dazu gehört =D

• der moep

Beitrag

alles alles liebe ich wünsch dir ganz viel Poi-Glück

• Mir gefällt's Ist schön geschrieben, wenn auch ein paar Sätze ab und an kürzer sein könnten =D Aber ich schreib selber immer so lang, mich stört's nicht Hübsche Geschichte, und die Idee find ich auch gut

• Hey ho Ist ne äußerst verzwickte Sache sowas.. Klar, jeder sagt erstmal "alle Menschen sind gleichwertig" "sie haben alle das gleiche Recht zu leben" usw. Solche Äußerungen kennt man ja. Aber wenn dann mal ein behinderter Mensch auf einen zukommt sieht die Sache auf einmal anders aus. Zwischen Reden und Handeln liegen bei einer solchen Begegnung Welten. Nicht allein durch unangebrachte Abscheu, sondern einfach auch aus Angst etwas falsches zu sagen, oder sich blöd zu verhalten. Was den Umgang mi…

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Monti - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey Hey Ich würd gern mitfahren. (Hab ich bestimmt schon vor ner halben Ewigkeit beschlossen gehabt XD) Ich weiß nur noch nicht wie... Wenn ihr aus Hannover fahrt... fahrt ihr doch fast bei mir vorbei oder? *lieb schau* Ich würd mich auch artig an den Spritkosten beteiligen Liebe Grüße =D