Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 533.
-
@chibby Bei uns gibts im Ikea auch günstig Stoff, sind meine Mittelalterklamotten draus genäht. Allerdings ist das nicht wirklich schönes Zeug (zumindest für Kleidung), ne Auftrittshose die ich mir extra nähen lasse, würd ich da nicht draus wollen. Und bei Baumwollstoffen bist du je nach Güte und Anmutung eben schnell bei 15€. Oder auch mehr. Also bist du recht schnell über 30€, ich würd mal eher sagen, wenns was gescheites sein soll, dann sind auch 50€ kein Problem. Und dann ist ein Unterschied…
-
@chibby Lag definitiv an deinem schlechten Einfluss
-
@feuerfünkchen Ich muss dir da bißchen widersprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand nen Orbital oder Pendulums vor einer 3btw oder nem [lexicon]butterfly[/lexicon] lernt bzw. lernen kann. Die beiden sind nun mal wichtig für das "Poigefühl" kriegen. Pendulum (eine Hand dreht, eine pendelt) hinzubekommen bevor man gelernt hat beide Hände drehen zu lassen halte ich schlichtweg für unmachbar. Bzw. machbar schon, aber wer fängt an zu rennen, bevor er laufen kann? Das ein Orbital (oder 5bt…
-
Unterarmstulpen? Klasse Idee, da würd ich (je nach Ausführung, Material, Applikationen) nen zwanziger ausgeben. Ärmelloses Shirt (Weste eher nicht so) (je nach Ausführung, Material, Applikationen) nen fünfziger. Hose vielleicht so um die achtzig-maximal hundert. Lederapplikation auf Baumwolle, Leinen oder so, hört sich gut an. Alles aber Feuertauglich, zum Üben nehm ich was grad so rumliegt. Im Sommer meistens Thaihosen. Wobei das alles sowieso erstmal bloß nen Anhaltspunkt darstellt. Man müßte …
-
MdW: Meltdown-
BeitragGeht's nur mir so, oder haben da auch andere Probleme mit der Armlänge? Also ich kann machen was ich will, ich bekomme meine Arme nicht weit genug um den Körper herum. (Und meine Arme sind normal lang.) Vielleicht liegts bissel am Hüftspeck? Oder doch einfach nur Übungssache und ich hab die Flinte zu früh ins Korn geworfen?
-
Feueraffinität
BeitragWeiß nicht was daran Tierquälerei sein soll. Der Affe wurde dressiert. Wie so viele andere Tiere auch. Wird ein Blindenhund dann auch gequält? Oder all die anderen Tiere die irgendwelche Kunststücke vorführen? Ich glaube nicht. Die Tierquälerei geht los wenn die Tiere dann im 2,5m² Käfig leben, keine Rückzugsmöglichkeit, keinen Auslauf, kein artgerechtes Verhalten mehr haben. Da vermisse ich aber die Proteste bezüglich Hühnern, Schweinen, Kühen, Eisbären und Löwen im Zoo. Oder Delphine im Ozeana…
-
Links
BeitragWeiß gar nicht was ihr habt. Bei mir öffnen sich alle Links aus'm Firesouls automatisch im neuen Tab (Firefox). Liegt aber vielleicht daran, daß ich schon immer TabMixPlus nutze. Da kann man einstellen wie sich Links verhalten sollen. *Schnell duck, vielleicht liegts net daran*
-
Wie funktionieren feuerpoi
BeitragIch kann euch aber sagen, wo man sich so Tips holt bzw. abschaut: bei allen möglichen Jongleuren, die ihre Fackeln mal schnell nachtränken (meistens, weil sie zu lange rumgelabert haben, bevor sie angefangen haben 'n paar Würfe zu zeigen). Nur übersehen dann leider alle, das da nur Ein! Jongleur ist, der seine 3 "kleinen" Fackeln nachtränkt, nicht 3 Mann mit den fetten Monkeyfists. Außerdem wird da ein kleiner Metallbecher benutzt, wo grade mal so viel Fluid drin ist, das es die Fackeln bißchen …
-
Zitat: „www.feuershow.de - quicklink-ID: 2881“ Das ist ja der Hammer, hab ich ja noch gar nicht gesehen! Das war aber mal ein feuriges Schlückchen. Man sollte aber nicht vergessen, daß man vielleicht selber auch mal dazugehört (vielleicht nicht mit nem Schnäpschen, aber mit Fakirbenzin). Ist mir selber schon passiert, hatte ich schon mal gepostet. Insofern wäre ein Kurs schon gut, meiner Meinung nach vor allem für die hochentzündlichen Sachen (Fakirbenzin, buntes Feuer, Coleman). Besonders dann …
-
Neue Omnia-CD
BeitragSo, jetzt hab bin ich doch mal auf die Idee gekommen in dein Profil zu schauen. Bist definitiv zu jung, hab also mit jemand anders gesprochen. Aber mit wem? Is ja toll, da treiben sich die Feuerseelen auf'm Festival rum und keiner weiß vom andern. By the way, es ist so mindestens einer mit Zimmererkostüm (oder wie man das nennt) auf dem Fest rumgelaufen. Kam mir aber älter vor. (Kann mich auch täuschen). War sowieso recht schön, hab grottige Poi-Spieler/innen gesehen, selbst mir mal paar [lexico…
-
Neue Omnia-CD
BeitragUii, hab ich gar nicht geguckt. Mir kam sowieso der Avatar so bekannt vor. Wer wars dann aber vom Forum, den ich getroffen hab? @Willi hab grad geboten, aber nicht gewonnen. Originaltext: Danke für ihre Spende, aber sie haben nicht gewonnen. Tät am liebsten gleich noch mal bieten. Wo ist denn da der Hinweis, daß Glücksspiel süchtig macht?
-
@DarkPsycho Nö, so Hosen sind für Weicheier. Ich habe immer ganz normale Arbeitshosen an wenn ich mit dem Fichtenmoped unterwegs bin. Aber ich glaub wir reden bißchen aneinander vorbei. Ich bezieh mich hier auf Auftritts- bzw. Feuerspielkleidung, Nicht auf Sicherheitsbekleidung bei Brandbekämpfung. Ich habe auch nicht unbedingt vor, mich selbst so zu bearbeiten, daß meine Klamotten in Feuer aufgehen. Allerdings sollten sie bei nem Aufdotzer mit den [lexicon]Poi[/lexicon] auch nicht schmelzen ode…
-
Neue Omnia-CD
Beitrag@willi Mach ich glatt, aber da müssten wir schon schweres Glück haben. @phil Betrunken kamst du mir eigentlich nicht vor. Aber das kann ja manchmal täuschen. Kann mich nicht so ganz genau erinnern, ob du Gewandung anhattest. Definitiv aber keine Zimmererkluft. Und gesprochen haben wir am Samstag nachmittag vor der großen Bühne. Wir kannten uns vom sehen von der FS-Convention. Und zumindest meine ich, daß du gesagt hast, daß du im Forum Phil heißt aber eher selten was schreibst. War denn da ein M…
-
@darkpsycho Ui, das will ich sehen. Ne Hose aus Glasfaser! Ich denk doch, das man die Kleidung auch anziehen und nicht zum Löschen nehmen soll. Jeans sind gut, aber nicht wirklich schön beim Feuerspiel (das Auge isst ja auch mit). Sind ja auch aus Baumwolle. Und [lexicon]Kevlar[/lexicon] scheidet sowohl aus Preisgründen als auch aus Bequemheit aus.
-
Na das ist ja mal ne Idee. Ich glaube da hast du ne Marktlücke aufgetan. Obwohl... alle die mit Feuer spielen, tun das ja jetzt auch schon. Mmmmhh, mal sehen... Prinzipiell eignen sich: Leinen, Baumwolle, Leder, bei Wolle bin ich mir nicht sicher da ich selber keine trage. Mir persönlich gefällt am besten... Mist, eigentlich alles, je nach Laune. Ich spiele mit Lederhosen und schwarzem T-Shirt, oder mit Thaihosen aus Baumwolle. Und wenn ich wieder reinpasse, in meinen geliebten weichen Leinenhos…
-
Neue Omnia-CD
Beitrag@feuerfünkchen Ja, der Stil hat sich weiterentwickelt. Aber das war auch schon vorher so, Sine Missione z. B. fand ich nicht wirklich toll. Ein paar Lieder auf der neuen CD gefallen mir auch weniger, vor allem die am Anfang. Der Rest des Albums reißt es aber wieder raus.
-
Mein erstes mal
Beitrag@DarkPsycho Wenn du die Möglichkeit an deiner Kamera hast, dann probiere mal den Blitz auf "Rear" bzw. Synchronisation auf den zweiten Verschlussvorhang zu stellen. Dann kommt der Blitz erst beim Schliessen des Verschlusses. Dann hast du ne schöne Langzeitbelichtung und trotzdem scharfe Umrisse des Spuckers/ Poi-/ Staffspielers/ Jonglierers.
-
Mein erstes mal
BeitragKlare Antwort hier, wie auch schon oft hier im Forum geschrieben: Nie, wirklich nie mit Alkohol, Benzin oder sonstigen leichtentzündlichen Flüssigkeiten spucken! Möglichkeit des Rückschlagens der Flamme in den Mund, wenn was auf dich runtertropft, dann brennt es munter weiter. Gab hier vor kurzem ein drastisches Video, schau mal in den Thread hier! Wenn ihr trotz der Lebensgefahr unbedingt mit Flüssigkeit spucken wollt, dann nehmt hochgereinigtes Petroleum aus der Apotheke oder am Besten das Flu…
-
Neue Omnia-CD
BeitragIst das jetzt ne Fangfrage? Haben doch miteinander gesprochen. (Da war noch 'n Mädel bei dir mit und ein Jonglierer).