Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Con Dvd
Beitragauch haben will!
-
Con Dvd
BeitragIch glaube der Stephan wartet bis zur nächsten Con mit der Veröffentlichung.
-
25 Jahre? Kommt das dann noch aus der Dose? Wenn ja, wäre das ein Beweis, daß es wirklich nicht verharzt. Und Geruch... Ist natürlich eine Frage des persönlichen Empfindens. Ich riech's gern. Aber, wie bei anderen Sachen auch, gibt es immer Entgleisungen. Die Chefin meiner Mutter z.B. roch gerne Bohnerwachs. (Ist schon 20 Jahre her) Die hat dann immer eine Dose mit dem Wachs auf den Nachtspeicherofen gestellt.
-
nox
BeitragUnd auch von mir die besten Wünsche!
-
holzleim?!
BeitragZitat: „Ich bis jetzt noch kein Holzleim dafür verwendet.“ Hallo Stephan, neue Rechtschreibung verwendet?
-
holzleim?!
BeitragHmm, [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Sollte sich lösungsmittelmäßig doch ähnlich wie Toyfluid verhalten. Meine Seile sind unten mit Holzleim fixiert. Ich lasse sie auch ziemlich lange getränkt rumliegen und bis jetzt hat sich noch nichts aufgelöst. Liegt vielleicht auch am Leim, ich habe Ponal Express genommen. edit: Ich nehme Toyfluid, deswegen der Vergleich mit dem Lampenöl.
-
Schluckreiz
Beitrag@Rußvogel Bitte, bitte lese dir gründlich diesen Thread durch: Gefahren des Feuerspuckens Ich weiß nicht, ob es dir bewußt ist, aber du riskierst dein Leben! Wenn du unbedingt Feuer spucken willst, dann informiere dich bitte vorher gründlich über die Risiken.
-
Verzinkung an sich verhindert den Rost, die Verzinkung an sich korrodiert aber auch. (Weißrost) Und natürlich sollte die Zinkschicht nicht beschädigt werden. Bei den Ketten wird die Verzinkung aber mit Sicherheit ziemlich schnell abgerieben. Ich denke aber, wenn du deine Ketten mit Öl behandelst solltest du keine Probleme mit Rost haben, egal ob verzinkt oder nicht. Wenn du die [lexicon]Kette[/lexicon] schön warm machst und dann mit Leinöl behandelst, hast du eine Brünierung. Sieht dann auch so …
-
Shake offs
BeitragGute Idee das mit den Kaffeedosen. Habe auch die Abflussröhrenlösung. Der Nachteil ist, daß der Stopfen (aufgrund seiner Länge) eine Art doppelte Wandung mit dem Rohr bildet. Hier bleiben gerne ein paar Tropfen hängen. Gleich noch was zum Tränken von [lexicon]Snakes[/lexicon] hintendran. Ich hatte mir mal ein paar lange Shakeoff's für [lexicon]Snakes[/lexicon] gebastelt. Die sind aber wirklich unhandlich. Ich habe dann ein paar Versuche gemacht. my.php[/URL]thpix.gif[/IMG] Folgendes Ergebnis: 1.…
-
Ich bin neu hier
BeitragHallöle auch von mir. Beengter Platz zum Üben hat auch Vorteile. Dann lernt man nämlich auszuweichen ohne sich selber zu bearbeiten. Im Moment übe ich nämlich auch drinnen. Da ich sowieso grade probiere, mich beim Spielen mehr zu bewegen, habe ich festgestellt, wie oft ich mich eigentlich noch bei unvorhergesehenen Bewegungen selber treffe. Außerdem kann man an der Wand sehr schön die [lexicon]wallplane[/lexicon] üben.
-
Showbarkeeping
Beitrag@Brodtscheck: Zum Thema Abstand schreibt er: Zitat: „zünde dort für Showzwecke gerne mal mit Zippobenzin meine Bar/Tabletts/Flaschen an“ Ich sehe da also schon eine Gefährdung. Die anderen Chemikalien habe ich jetzt mal nachgeschaut, auch nicht ohne. de.wikipedia.org/wiki/Strontiumnitrat de.wikipedia.org/wiki/Borax Wie gesagt, ich halte bei so Massenveranstaltungen nichts von so etwas. Negative Beispiele mit Bränden in Diskotheken gibt's auch genug. Ich weiß natürlich, daß das mit dem Theke anzü…
-
Showbarkeeping
BeitragHoffentlich muß ich die Resultate nicht in der Zeitung lesen! Ach so, such Dir doch schon die Nummer vom Giftnotruf raus!
-
Showbarkeeping
BeitragBedenke bitte noch eins: So weit ich weiß, sind alle bunten Sachen methanolhaltig, also giftig!!! Das heißt, wenn Du mit dem Zeug hantierst und dir spritzt was in einen Drink... dann Ebenfalls wenn Du hinterher noch was an den Händen hast und du faßt in ein Glas. Oder irgendjemand meint, er müsste nen Schluck aus der Flasche nehmen. Ich persönlich würde dir von so was dringend abraten.
-
Frage zu Pyrofluid
BeitragVorsicht, Leichenfledderei!
-
@Ponyclown Soll dein Pony so tun? [TUT]2110[/TUT]
-
kontaktball bei Superstar
Beitrag@eberhard Kann's mir nicht anschauen, hänge hinter der Firmenfirewall. Wollen mich nicht rauslassen!
-
kontaktball bei Superstar
BeitragOkay, muß mich outen, hab's auch gesehen. Bin am Samstag beim durchzappen drauf gestoßen und gleich die Kontaktjonglage gesehen. Gestern unter Aufbietung aller psychischen Kräfte noch mal angeschaut. (Allerdings mußte ich bei vielen Leuten doch wegschalten, es ist teilweise echt nicht auszuhalten.) Also die Jonglage war megageil, Hut ab. Aber der Derwisch war auch super, obwohl ich den bloß am Samstag (und das noch nicht mal von Anfang an) gesehen habe. Gestern habe ich's (aus oben angeführten G…
-
Feuerschlucken mit was?
BeitragKann mich da nur anschliessen, das Buch amazon.de/Feuerschlucken-Feuer…oks&qid=1225102100&sr=1-1 ist wirklich gut. Er geht da zwar nicht auf die Gefahren beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ein, aber das ist das einzige Manko. Ansonsten ist alles narrensicher erklärt.