Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 533.

• Neue Lycofakeln

Clouseau - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Vielleicht erklären die anderen sich ja auch bereit ein bißchen mehr zu geben. Quasi für die Feldversuche. Von mir gibts 5€ mehr. *heute großzügig bin*

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Humm, so schlecht sieht das doch gar nicht aus. Bei meinen kannst du die Löcher eigentlich so lassen, dann kann ich sie mir selber nach Gusto vergrößern. Vielleicht auch mal probieren ein paar kleine und ein paar große Löcher zu machen. Ist dann vielleicht ein gleichmäßigerer Fluß.

• vollständig brennender Devilstick V2

Clouseau - - Devil Stick

Beitrag

Ganz normaler Holzleim. *Schleichwerbemodus ein* Ponal Express *Schleichwerbemodus aus*. Temperatur macht keine Probleme.

• Leuchtpois...

Clouseau - - Poi

Beitrag

Sozusagen

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Spritzbuddel nehmen

• Neue Einfuhrbestimmungen ab dem 1.12.2008

Clouseau - - Sonstiges

Beitrag

Zitat: „Das Steueraufkommen betrug bundesweit 1,06 Mrd. Euro im Jahr 2007“ "Staat sein will"

Clouseau - - Sonstiges

Beitrag

Also ich sehe schon, ich muß den Wortlaut komplett zitieren: Zitat: „Rechtzeitig vor Weihnachten wird ab dem 1. Dezember 2008 die Höchstgrenze für die zollfreie (nicht für die einfuhrumsatzsteuerfreie!) Einfuhr von Kleinsendungen im Postverkehr von derzeit 22 Euro auf 150 Euro je Sendung erhöht. Für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro. Das bedeutet, dass nur Postsendungen bis zu einem Wert von 22 Euro vollständig von den Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrums…

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Zitat: „Endless: Achso 1,8 Liter pro Fakel also 3,6 Liter Füllvolumen in beiden“ @sam 3,6Liter x 10 Leutln = "Endless an Lycoabsatz beteilig" Oder mußt jetzt auch Kaffeeweißer mit anbieten.

Clouseau - - Sonstiges

Beitrag

Ja, Steuer hat sich nicht geändert, nur der Einfuhrzoll.

• Neue Lycofakeln

Beitrag

Hallo Stephan, von mir auch noch mal (nach Rücksprache mit dem Familienrat :nut:) die Bestätigung: Ja, ich nehme 2 Fackeln! *an die Decke spring und Lyco kauf*

• Neue Lycofakeln

Beitrag

dito

• Neue Lycofakeln

Beitrag

@endless Bitte unbedingt Erfahrungsbericht wegen der Ausstreulöcher posten! Vielleicht mit Bild. Ansonsten sehr schöne Teile, jetzt bricht bei mir auch wieder die Bastelwut aus. Mein letztes Projekt: Cathedrals mit Seil anstelle von Augschraube. Habe sie jetzt mehrmals geburnt und bin zufrieden. Brennen lange und gleichmäßig, Gewicht ist auch ein guter Kompromiss. [TUT]3767[/TUT]

• Zitat: „weil ich mich vertippt hab (meist Buchstaben vertauscht)“ so hier? Zitat: „Es gibt, galub ich,“

• Hallo zusammen, heute mal ein bißchen Spaß mit Zitaten aus unserem Forum. Einige der Fehler sind reine Schreibfehler, andere sind (glaube ich) der neuen Rechtschreibung geschuldet. effeckt - Effekt leihe - Laie herforagende - hervorragende Fakel - [lexicon]Fackel[/lexicon] Wolk - Wolke noramles - normales vortschritte - fortschritte Muskelkarter - Muskelkater Palstetüten - Plastetüten beunruigent - beunruhigend Rapslamenöl- ? Knopfventiel - ? wärend - während zentriefugalkraft - Zentrifugalkraft…

• Kontakt poi

Clouseau - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@sloogy Ab und zu ein Satzzeichen würde bestimmt nicht schaden, oder? Wenn ich heute noch ein bißchen Zeit habe, dann eröffne ich noch einen Thread mit Inhalt Rechtschreibung. Irgendwo gab's hier ja sowas schon mal.

• Wie viel Zeit verwendet ihr fürs Trainieren?

Clouseau - - Poi

Beitrag

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie lange ihr so im Schnitt trainiert. Bei mir kommt im Moment jeden Tag ca. 30min [lexicon]Poi[/lexicon] und 15min Jonglieren zusammen. Ist zwar stark vom Arbeitspensum abhängig, aber im Normalfall drehe ich meine Socken jeden Tag ein bißchen. Am Wochenende dann meistens mehr.

• How to Levistick??

Clouseau - - und der ganze Rest?

Beitrag

Nee, das war nur zur Veranschaulichung des Prinzips gemeint. Beowulf seine Beschreibung ist besser. Noch ein Ansatz: Ist so ähnlich wie das Isolieren bei [lexicon]Poi[/lexicon]. Mittelpunkt der Bewegung bildet der Faden. Hand und Stick drehen sich um diesen Mittelpunkt. Noch einfacher: Nimm einen Stock, binde einen Faden drum und probiers. Dann siehst du ganz schnell selber wie das Ding sich verhält.

• How to Levistick??

Clouseau - - und der ganze Rest?

Beitrag

Du bewegst die Hände kreisförmig, durch die Fliehkraft hebt sich der [lexicon]Levistick[/lexicon] dann. Ähnlich einem Hammerwerfer. Loslassen aber erst wenn es nach 1h Üben immer noch besch..... aussieht.

Clouseau - - Sonstiges

Beitrag

Modellautomotor??? Seit wann brennen die denn?

Clouseau - - Sonstiges

Beitrag

Endlich mal freudige Nachrichten für weltweite Besteller. zoll.de/f0_veroeffentlichungen…03_postverkehr/index.html