Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuer auf nackter Haut
Beitrag@pyro630 Zum Thema "neue Sensation". Zitat: „ZEL JEL received the 1989 ACADEMY AWARD“ Es dauert also auch heutzutage bißchen länger von USA zu uns. Oder SAT1 hat die Sendung schon vor 20 Jahren aufgezeichnet!
-
Feuer auf nackter Haut
BeitragErgibt rund 100 KG zu einem Preis von 380€. (Reiner Produktpreis ohne Versand+Einfuhrsteuerng+Fracht) Je nach Einsatzzweck kann man 2 verschiedene Substanzen kaufen, eine auf die Haut, die andere als Tränkmittel für Kleidung. 76€ für die Bedienungsanleitung, welche sie extra empfehlen. (Reiner Wucher meiner Meinung nach.) (Aber da ist der Versand innerhalb der USA schon dabei, *getröstet bin*) So, jetzt muß sich nur noch einer das Zeug kaufen, ausprobieren, schreiben wie viel man für z.B. Kopf b…
-
Mal wieder Lachen?
Clouseau - - Multimedia
BeitragEine der genialsten Bauchrednerperformances überhaupt. Achmed the dead terrorist
-
Zitat: „Gulaschkanone“ Du Lupus, an deiner Stelle würde ich von der Gemeinde Gage verlangen. Weil, der Boden, der ist jetzt bestimmt eisfrei!
-
Vielleicht sollten wir noch bißchen Salbe gegen Muskelkater mitbringen! (Natürlich auch sehen will! :tongue:) Apropo: Was machen wir eigentlich wenn er wirklich ein Schwarzes Loch generiert? Muß er dann Patent anmelden? Oder gibts gleich eine Festanstellung beim CERN? Oder......, oder müssen wir etwa alle sterben? Eingesaugt vom Schwarzen Loch. Für immer im Ereignishorizont gefangen. Dem himmlischen Poimaster entgegentretend. (auf die Bösen wartet der :hothead:) Oder auf die Guten? Kopfkratz!
-
Wunschliste
Beitrag@sam wäre vielleicht hilfreich, wenn die Suchfunktion in den Tuts gleich von Anfang an als Eingabefeld erkennbar wäre. Jetzt muß man erstmal auf Suche Tutorials klicken, dann kommt das Suchfeld. Ich habe es bis grad eben auch übersehen. Von den Hipmills wußte ich zufällig wo sie sind.
-
Sockenpoi im Stadtcenter!?
Beitrag@Lupus Anlegen hätte er sich sicherlich schon können, gebracht hätte es aber wahrscheinlich nichts. Selbst wenn, ich glaube nach so ner dämlichen Auseinandersetzung hat niemand mehr Lust zu spielen. @Endless Was hättest du denn gemacht, wenn dir einer ungebeten Geld in die Einkaufsbeutel geschmissen hätte?
-
Winterimpressionen
BeitragHallo zusammen, habe mir gedacht ich mach mal einen Thread mit Winterbildern auf. Zeigt doch mal wie euer Winter aussieht. Grau und trübe oder strahlend hell? Von mir gibt's einen Blick über die Elbe von meinem Haus aus. Datum 6.1.2009 dsc_0187wbgi.jpg
-
@RedRat Wenn der Lupus die Teile zündet, wo sollen denn dann die anderen spielen? (Außerdem sprengt er Sam's Budget wenn er bei einem Burn gleich 2 Liter raussaugt.)
-
LuxuslÄrm & Ferox-ignis
Clouseau - - Multimedia
BeitragSo weit so gut. Aber die [lexicon]Snakes[/lexicon] sind bloß zu erahnen und den Feuerspuck sieht man auch bloß einmal. Ich würde den Regisseur mal anrufen und ihn umschneiden lassen. Ansonsten viel Glück beim Aufstieg im Musikbusiness!
-
Wunschliste
Beitrag@Lupus Hipmill? Die hier? [TUT]3540[/TUT] Find ich eigentlich gut zu erkennen.
-
MdW: Floats
Beitrag@WaRr!0r Ist aber irgendwie nicht so mein Ding. Stehe eher auf "traditionelle" Kreise.
-
Neue Lycofakeln
BeitragHuch, die sehen wirklich geil aus. *wie Schneekönig darauf freu*
-
Link leiste!?
Beitrag[SIZE=7]Leiste? [/SIZE] Leiste? Leiste? Leiste? Leiste? Wo bist Duuuuu! (Zitat: Professor Fate zu Max)
-
für alle Vorredner (bzw. -schreiber) für alle Sicherheitstips Ich habe aber bißchen das Gefühl, daß du vor dem Feuer so viel Respekt hast, weil du noch keine Erfahrungen damit hast. Deswegen folgender Tip von mir: Besorg dir eine Kevlarfackel z.B. [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651807946,020,0]die hier[/URL], tunke sie in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und zünde sie an. Bewege sie. Schau wie die Flammen sich verhalten, wie lange sie brennt, wie heiß das Alu bzw. das [lexicon]Kevl…
-
Hmm, vielleicht mal bei so ner Firma nachfragen, welche mit Trockeneis "sandstrahlen". Habe zwar keine Erfahrungen, aber ich denke, du wirst mit ganz kleinen Mengen auch Probleme mit vorzeitig verdampfen bekommen. Mußt das Zeug ja bis zum Auftritt irgendwie lagern. Edit: Aber der Passi scheint da Erfahrung zu haben. "Eigene Herstellung" wie geil ist das denn! *Auch können will*