Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 533.

• Ich hab ne Zarges-Alubox. War sackteuer, gibts aber auch bei Ebay als Sanitätskiste oder so. Dann billiger (aber meistens Armeegrün). Da passt eigentlich so ziemlich alles rein (spiel kein Staff). Und hat Rollen, so daß man sie nicht schleppen muß.

• lindsterpoi vid #1

Clouseau - - Eigene Filme

Beitrag

Grad, daß du deine Fehler drin gelassen hast ist, find ich gut. Aus guten Szenen ein Video zurechtschneiden kann jeder. Und auf so richtig einstudierte Nummern stehe ich sowieso nicht so.

• lindsterpoi vid #1

Clouseau - - Eigene Filme

Beitrag

Hübsch anzuschauen und abwechslungsreich. weiter so

• Feuerzeuganzündding

Clouseau - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

@Daseti, dein link geht nicht jetzt seh ich natürlich die ausführung von dem teil nicht, aber normalerweise sind das 2 Elektroden. Diese sind dann meistens gegen den Griff isoliert (wie ein Piezofeuerzeug, da kriegt man auch keine gewischt). Alle diese Sachen die so hochvoltig sind (Weidezaun, Piezozünder etc.) sind meistens so ausgelegt, daß kein hoher Strom fließen kann. Das heißt Lebensgefahr besteht eigentlich nicht. Aber: es tut trotzdem mörderisch weh! Ich hab mal an der Zündung vom Auto e…

• Fist of fire

Clouseau - - Multimedia

Beitrag

Rückschlag ist möglich, wenn Luft zusätzlich zum Gas in den Schlauch gerät. Das wäre zum Beispiel der Fall, wenn du unmittelbar vor der Austrittsdüse kein Ventil anbaust. Wenn das Ventil weiter hinten, bzw. an der Druckflasche selber ist, dann kann (bei Schlauch nach unten) das Flüssiggas, welches noch im Schlauch ist, rauslaufen. Dann hast du Luft drin. Ich weiß sowieso nicht. Ich hab das Thema zwar aufgebracht, aber jetzt kommen mir schon Zweifel. Hätte nicht gedacht, das soviele das jetzt auf…

• Im Moment geht er wieder!

Clouseau - - Chat

Beitrag

Der Chat! Er geht! Ich bin drin!

• Mila hat Geburtstag

Clouseau - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du in interessanten Zeiten leben!

• mein Sohn Jascha, wer kann helfen

Clouseau - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Wobei, eigentlich muß er ganz schön was drauf haben in seinem Beruf, wenn ich mir seinen Jahresverdienst auf dem myspace-account so ansehe. Scheint ganz schön was abzuwerfen. Naja, soo viele Elfen wirds ja nicht geben, da sind die Preise bestimmt ganz schön hoch.

• mein Sohn Jascha, wer kann helfen

Clouseau - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Oh, ich spucke auch. Muß ich Spätschäden am Gehirn fürchten?

• Neue Lycofakeln

Clouseau - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Danke auch von mir! Leider bin ich noch für paar Wochen unterwegs. *bitterlich wein*

• Fist of fire

Clouseau - - Multimedia

Beitrag

So, dann geb ich meinen Senf jetzt auch noch dazu. Hab gestern, das heißt heute früh, mit Endless im Chat (bis nach 3 ! ) drüber philosophiert. Alles was Gas ist, steht unter Druck. Dementsprechend ist das alles nicht so ungefährlich. Man muß nämlich alle Teile leicht beweglich und dicht hinkriegen. Außerdem müssen die Teile den Druck aushalten. Nicht geeignet sind auch alle Teile die bei Hitze schmelzen (die Schläuche, Auslöser etc.) Sonst haben wir den schon erwähnten Feuerball. Ich bin dann m…

• Fist of fire

Clouseau - - Multimedia

Beitrag

Wie geil ist das denn?

• Revolution "Chat"

Clouseau - - Anregungen und Kritik

Beitrag

dann müssen wir an dich spenden?

• Revolution "Chat"

Beitrag

Der chat geht wieder!

• Revolution "Chat"

Beitrag

war alles gut, bis du kamst lupus! lmao edit: jetzt geht der link gar nicht mehr Leute spendet!

• FireSouls - Chatroom

Clouseau - - Multimedia

Beitrag

na und jetzt? Auch keiner da!

• Schade, werde wahrscheinlich nicht zu Hause sein. Wenn doch komme ich bestimmt.

• Weißes Lederhemd?

Clouseau - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Probier mal im Erotikshop. Haben aber meistens nur Lacksachen in Weiß. Ähhh, hab ich so gehört. *unschuldig guck* edit: hab grad deinen link angeschaut, ist ja auch so was ähnliches

• Mein Hundchen Poit!

Clouseau - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Meine Katze ist so blöd und weicht prinzipiell nicht aus. Nie! Wenn ich ne Treppe runtergehe... Katze im Weg. Wenn ich [lexicon]Poi[/lexicon] spiele... Katze im Weg (Katze hat den [lexicon]Poi[/lexicon] schon an den Kopf bekommen, ich habe sie schon getreten weil sie hinter mir lag - hat alles nixgeholfen, vollkommen lernresistent) Aber süß ist sie! Hier noch ganz jung img_0766xjkj.jpg

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

Clouseau - - Poi

Beitrag

Ich nehme an der Abspann gibt das Veröffentlichungsdatum des fertigen Films an? *unbedingt haben will*