Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 115.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
News
floe92 - - Onlineshops
Beitraghmm:kopfkratz: , nachdem i ins quadrat -1 is, un -1 in's quadrat 1 muss er also im prinzip vier i hinereinander geschrieben haben, damit der auf 1 kommen kann:rofl: mensch, deine tastatur will ich net haben;)
-
ja, wenn du nicht irgendwelche wickeltricks damit machen willst(kuckucksuhr oder so gesülze) weil dein diabolo je größer es is auch automatisch schwerer wird, wodurch es weniger leicht kippt und ruhiger auf der schnur liegt. je schneller du es drehst, desto ruhiger wird's also immer schön zeit nehmen zum andrehn bevor du 'nen trick machst...;) lg
-
Feuerbälle
Beitragalos ich hab's heut mal mit nicht brennenden monkeyfists probiert, war kein problem, irgendwann die tage mach ich's noch wenn ich einen angezündet hab. wegen den baumwoll handschuhen: geh doch mal in die apotheke, kannst weiße und schwarze kaufen, liegen sehr gut an sin aber halt extreme dünn, hab auch welche zum drunterziehen wenn ich länger jonglier, weil ich dann net dauernd die handschuhe nachtränken muss. meine momentane vorstellung is leder + die aus der apotheke in wasser getränkt, weil d…
-
wenn wir grad dabei sin, 'ne freundin von mir ist mitveranstalterin beim "kunst in der kabine" in landsberg, und hat gefragt, ob ich mit meinen 2 geschwistern am eröffnungsabend auftretn würd. ich hab da bisher noch gar nicht dran gedacht, weil wir bisher auch schon einige auftritte hatten(und bisher noch nie eine hatten), aber sie hat mich gefragt, wieviele leute wir eigentlich sin, wegen der genehmigung. frage1: seit wann brauch ich dafür ne genehmigung frage2: macht es(die genehmigung betreff…
-
ja, leute, aber ich glaub wir geraten grade off-topic oder?!? ich hätt vllt noch ne intressante info: wenn du wen kennst der in 'ner druckerei arbeitet, oder bei dir in der nähe irgendwo eine is, frag doch einfach mal nach ob du "isopropanol" von ihnen kriegst. mein nachbar arbeitet in augsburg in 'ner druckerei als buchbinder un des zeug is der hammer! es brennt mit ner flammenfärbung ähnlich der von 'ner kerze wenn du's 1:1 mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mischt, un außerdem hat irgendwer hier…
-
Brennende Hände
Beitraghey danke ihr beiden, meine fragen wärn damit beantwortet, wen noch jemand weiß, wie man den indfaden schützen kann, wär natürlich sehr cool. dass mit der glühenden watte hatt' ich bei meinem ersten versuch auch, da hab ich aber festgestellt, dass es überaus praktisch is, mit 'nem gscheidten messer oder für die emos auch gern ner rasierklinge alles von der watte wegzuschnibbeln, was(vom durchmesser her) dünner als der durchschnitt is. lg flo
-
Brennende Hände
Beitragich hab des mit wundbenzin au mal probiert dieses we, du brauchst nicht vorher den arm tränken, sondern die [lexicon]Fackel[/lexicon] gibt benzin ab, das dann auf der haut flüchtig brennt. wenn du deine [lexicon]Fackel[/lexicon] mit 'nem watte kopf aufrüstest, kannst du selbst entscheiden wie fest du's wickelst. je lockerer, desto mehr benzin wird abgegeben, ergo brennt die flamme länger. auch wenn du die watte regelmäßig austauschen musst und ab un zu 'n bissl glühender faden auf die haut fällt…
-
Feuerbälle
Beitragich hab zwar keine ahnung was 'n boston mess is, aber mills mess geht(jedoch würd ich in der winterzeit mir 'n parker vom bund oder andre feuerfeste klamotten dafür anziehn.nylon is da z.b. "voll der burner:ironie: @DonSkulley: wie schaut's aus mit den handschuhen? geht des? hab mir au welche kauft, weil mei mum se sowieso für'n garten braucht...:smokin:
-
bei uns gibt's nen großen baumarkt in der nähe(sailer-landsberg.de/pageID_3142942.html) bei denen hab ich ohne probleme 'nen 12l karton bekommen, in 1l flaschen mit ganz enger öffnung vorn drauf. die hatten da noch so ca. 5-6 solcher kartons rumstehn. weiß leider nicht ob das 'ne [lexicon]Kette[/lexicon] oder nur'n einzelnes gescshäft ist, aber baumarkt is immer 'ne gute anlaufstelle für [lexicon]Lampenöl[/lexicon]
-
Feuerbälle
Beitragich hab mir den 3er packn von sam gekauft(ca. 64 euro + versand), sin nicht größer als meine normalen jonglierbälle, aber als alternative zu den handschuhen kenn ich nur die firefly-bälle, die aber 'ne echt magere flammgröße besitzen für den preis, was wenn du 5 stück davon willst so an die 160-180 euros gehn dürfte, wenn ich richtig lieg PS: schlagt mich wenn ich falsch lag
-
Gute Anfänger Poi : Feuer?
Beitraghey, ich hab die unseren auch selbst gebaut(im prinzip ohne die geringsten vorkenntnisse), und meine geschwister, die ja damit regelmäßig spielen sin eigentlich sehr zufrieden damit. es sin normale tubes, mit je 7x15 cm billig-glasfaser-dochtband von sam(der geldbeutel gab zu dem zeitpunkt mal wieder nich genug her für sam's profie-dochtband) allerdings sin meine innen nicht hohl, wie die die man überall zu kaufen bekommt, sondern mit holz gefüllt, (siehe bauanleitung stab bei sam) was zwar die …
-
Brennende Hände
Beitragdas is ja der grund, weshalb ich geschrieben hab erst mal mit handschuh ohne hand drin probieren...
-
farbe
Beitraghey, 'n kumpel von mir schwört auf haarschaum für brennende pullover/jacken/hosen, und meint es wird nicht wirklich heiß. ich schätz mal du kannst das dann auch auf deine handschuhe drauf machen, ch kann dir grade nich sagen welche farbe es hat, aber 'n versuch wär's wahrscheinlich wert. PS: vllt zuerst mal mit bloßem handschuh ausprobieren(ich mein ohne dass deine hand drin steckt^^) abgesehn davon ham wir in chemie mal an 'n magnesia stäbchen alkali metallee hingeschmiert, und das in des bunse…
-
lederhandschuhe
Beitragnur für den fall, dass DonSkulley noch auf suche nach den handschuhen is, bei ALDI gibt's grad ziegenlederhandschuhe für ca. 5 €
-
RE: Handschuhe
Beitragdes mit den handschuhen war mir schon klar, hab die konstruktion von irgendwem hier aus'm forum übernommen, mit innen dünne baumwollhandschuhe, drüber gummihandschuhe und dadrüber die feuerfesten von SAM(ich glaub die idee war von chinchilla, schlagt mich wenn ich grad scheiß laber) is 'ne echt coole konstruktion, hab's gestern mal getestet, brennen wie die sau, (trotz gerademal 9° C außentemperatur wurde mir oben ohne nicht wirklich kalt, da die dinger abartig wärme abgeben) und an den fingern …