Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.

• rätsel

Lonakuri - - Zum kleinen Universum

Beitrag

muahaha! Ich habs!

• Sam´s Diabolo vs. Comet Diabolo von Coldfire

Lonakuri - - Diabolo

Beitrag

okay vielen Dank. Sams ist auch um 16(!) Euro billiger..... ( wie kann das sein? naja egal ) Ich werd mir die von Sam holen, dann komm ich auch insgesammt über 100 euro und spar Versandskosten

• Sam´s Diabolo vs. Comet Diabolo von Coldfire

Lonakuri - - Diabolo

Beitrag

Also, ich gedenke, mir mal ein Feuerdibolo anzuschaffen.... Jetzt die Frage: Entweder das: Klick oder das von [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651784287,022,0]Sam...[/URL] Die Maße sind ziemlich gleich (Gewicht, größe, etc.) und das Material auch (bis auf die Dochteinarbeitung), wie kommt dann diese Preisliche Differenz zustande?

• Frohe Weihnachten

Lonakuri - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Frohe Weihnachten und (besinnliche?) schöne Festtage wünsche ich euch allen!

• Funken Sprühender Stab was dafür nehmen ?

Lonakuri - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von Thorsten1976 Danke für die Antwort aber das ist nicht ganz das was ich meinen , Die Funken Flogen aus dem Stab . Ich schätze mal das ist irgend ein Silvester Artikel ein Sprüh regen oder so was .“ achso, sry naja konstruktivere Antworten haste ja schon...

• RE: Funken Sprühender Stab was dafür nehmen ?

Lonakuri - - Staff

Beitrag

ich denke mal, du nimmst dir einen Alustab und kloppst da ne holzstange rein, wie wenn du dir nen Staff baust, nur statt das du dochtband ans ende machst, machst da einen Käfig aus Kaninchendraht ran, den du mit Stahlwolle füllst (des gleiche wie die Funkenpois)....

• Zitat: „Original von Endless on Fire Bei der Lyco-Schussanlage ist es hingegen abhängig womit du das Lyco schießt. Wenn du Drückluft benuzt brauchst du keinen Schein. (z.B. Ballonpumpe) So kleiner TIP “ d.h. ich man hole sich einen Staubsauger, den man auf "pusten" umstellen kann, fülle ordentlich lyco in die Kammer/in den Beutel, baue vor den Schlauch noch einen Arm mit dochtband und steckt zum anzünden in sicherer Entfernung den Stecker in die Steckdose? (oookay, nur hypothetisch von wegen Sic…

• Wie alt?

Lonakuri - - Poi

Beitrag

naja, um ehrlich zu sein, ich bin 16 und spiele seid einem Jahr...

• Der Feuerball

Lonakuri - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

wie er das in dem Video macht siehts ganz geil aus, und du musst das nie wirklich lange festhalten

• Der Feuerball

Lonakuri - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Macht ihr das auch mit Feuerzeugbenzin?