Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.
-
rätsel
Beitragmuahaha! Ich habs!
-
Also, ich gedenke, mir mal ein Feuerdibolo anzuschaffen.... Jetzt die Frage: Entweder das: Klick oder das von [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?11989651784287,022,0]Sam...[/URL] Die Maße sind ziemlich gleich (Gewicht, größe, etc.) und das Material auch (bis auf die Dochteinarbeitung), wie kommt dann diese Preisliche Differenz zustande?
-
Frohe Weihnachten
BeitragFrohe Weihnachten und (besinnliche?) schöne Festtage wünsche ich euch allen!
-
Zitat: „Original von Thorsten1976 Danke für die Antwort aber das ist nicht ganz das was ich meinen , Die Funken Flogen aus dem Stab . Ich schätze mal das ist irgend ein Silvester Artikel ein Sprüh regen oder so was .“ achso, sry naja konstruktivere Antworten haste ja schon...
-
Zitat: „Original von Endless on Fire Bei der Lyco-Schussanlage ist es hingegen abhängig womit du das Lyco schießt. Wenn du Drückluft benuzt brauchst du keinen Schein. (z.B. Ballonpumpe) So kleiner TIP “ d.h. ich man hole sich einen Staubsauger, den man auf "pusten" umstellen kann, fülle ordentlich lyco in die Kammer/in den Beutel, baue vor den Schlauch noch einen Arm mit dochtband und steckt zum anzünden in sicherer Entfernung den Stecker in die Steckdose? (oookay, nur hypothetisch von wegen Sic…
-
Der Feuerball
Beitragwie er das in dem Video macht siehts ganz geil aus, und du musst das nie wirklich lange festhalten
-
Der Feuerball
BeitragMacht ihr das auch mit Feuerzeugbenzin?