Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hi Zoxx Nice that you write here! And don't panic, Google's Translation ist not too bad... well... we can guess at the meaning anyway Greets to Russia! Sunny

• heute Gé, in 2 Monaten Weihachten

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday auch hier noch mal lieber Gé *umknuddelz*

• uuuuaaaaah *brüll* *weglach*

• Sylvester Poi aus Wunderkerzen basteln

Sunny - - Poi

Beitrag

Hi Anki & willkommen im Forum! Wunderkerzen (oder anderes Feuerwerks) zu verwenden ist relativ gefährlich, weil das Magnesium-Zeug, was da dran brennt, extrem heiß wird (ich glaube über 600°C, habe aber nicht nachgelesen, ist jetzt nur ne Schätzung). Außerdem ist der Effekt recht mickrig und die Dinger verbrennen super schnell. Wenn man GUT (!) spielen kann, genug Platz hat (!!!) um nichts und niemanden zu gefährden, dann kann man mit Holzkohle einen spektakulären Funkeneffekt erzeugen. Einfach …

• Fineas nullt!

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY KLEINER!! *umknuddelz*

• MdW: Meltdown-

Sunny - - Poi-Moves

Beitrag

Alter Falter, ihr habt mich ja schon seit Jahren abgehängt... Aber Clouseau, ich kann Dir sagen: Das mit dem Waistwrap ist ähnlich wie mit dem [lexicon]BTB[/lexicon] spielen. Ich habe das gelernt, als ich regelmäßig 2-3 mal pro Woche gespielt habe. Durch Übung erlangt man die Beweglichkeit dafür. Als ich aufgehört habe so viel zu üben, konnte ich plötzlich weder [lexicon]BTB[/lexicon] noch Waistwrap spielen. Das war der Punkt, an dem ich "ausgestiegen" bin, denn diese Moves sind einfach nur durc…

• Thomas, des hatte der Chib doch getan .... ABER es war mir aus oben angegebenen Gründen nicht möglich, wie wild rum zu löschen VG, Sunny

• Zitat: „kann nicht einfach jmd. diesen Beitrag entfehrnen? Bzw. ein Mod/Admin diesen Satz daraus löschen?“ Hey Chib - Nein, ich kann den Satz nicht einfach da raus lölschen, ich müßte den halben Beitrag abändern und auch alle folgenden Kommentare und Anmerkungen hierzu! Darum hier nur noch mal der sehr, sehr deutliche Hinweis: AUF KEINEN FALL MIT ALKOHOL FEUER SPUCKEN! AKUTE LEBENSGEFAHR! Ich hoffe, das war deutlich genug VLG, Sunny

• Ich find' die Idee absolut super! In Laubenheim gab's ja schon mal sowas ähnliches, also den Versuch genau die möglichen Unfälle beim Feuerspielen nach zu stellen und diese gemeinsam mit den Feuerwehr-Leuten zu löschen. Ich als ängstlicher, übervorsichtiger und lieber über- als unterversicherter Mensch möchte jedoch auf die Entsprechende Unfallverhütung hinweisen! Wir sollten min. einen Rettungsassistenten und min. einen Feuerwehrmann dabei haben, falls beim Löschen üben mal was passiert! Sonst …

• Auch von mir einen ALLERHERZLICHSTEN BURZELTAAAAG Genießt ihn ihr 2 lieben!

• Neue Poi Convention 2011 geplant

Sunny - - Sonstiges

Beitrag

Gute Liste manu Ich würde gerne noch mal "Versicherung" und "Genehmigungen bzw. Anmelden" hinzufügen (Veranstaltungshaftpflicht & -Unfall, Ordnungsamt, Stadt, Landschaftsbehörten, Forstbehörden, Feuerwehr, Polizei, etc.)

• Ich könnte ja jetzt ganz ketzerisch in den Raum werfen, dass es da schon mal Bestrebungen gab, die jedoch irgendwie nicht so gut angekommen sind...

• unbekannt unbekannt Kai und unbekannt

Beitrag

Aaaaah - *verpaßt* HAPPY BIRTHDAY nachträglich Kai *hugz*

• Also entweder man kauft gleich "Toy-Fluid", z.B. bei Sam, dann hat man nie Engpässe Aber bei Real, Obi, etc. gibt es in der Kerzen-Abteilung immer [lexicon]Lampenöl[/lexicon] - die Leute wollen ja auch (gerade) im Winter "kuschelige Beleuchtung". VG, Sunny PS: Es gibt doch keine blöden Fragen....

• Kurze Anleitung

Sunny - - Selbstbau Tutorials von feuershow.de

Beitrag

Garnicht Schick's Sam an sam@feuershow.de . Es gibt keine "User-hochlade-Schnittstelle". VLG, Sunny

• @Michi - naja, fast. Meine Tierhalterhaftpflicht (die jeder Reitstall, in dem Du Dein Pferd unterstellt normalerweise nachgewiesen haben will) zahlt jeden Schaden auch bei der Teilnahme an allen möglichen Veranstaltungen (Shows, Turniere, Rennen, etc.). Wenn das Pferd kommerziell genutzt wird (meine Stute ging ja im Reitunterricht mit), brauchst Du eine Schulpferd-Haftpflicht. Die kostet zwar mehr als doppelt soviel, trägt dann aber auch das Risiko während einer kommerziellen Nutzung des Pferdes…

• Adam und Remo

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY ihr beiden auch von mir Und schön wieder mal von Dir zu lesen Remo!!!

• @ Stan, das ist aber "Tiertypisches Verhalten" (erschrecken und kopflos in die Menge rennen) und wäre damit über die Tierhalterhaftpflicht versichert. Die Frage wäre hier nur, ob man die Anordnung (kein Fluchtweg für die Tiere und die Menschen offen lassen) oder die mangelnde Ausbildung der Pferde, sofern dem überhaupt so ist, als "grob fahrlässig" bezeichnen könnte. Ansonsten glaube ich nicht, dass die Tierhalterhaftpflichten wegen einem solchen Fall gleich alle teurer werden VLG

• Hallo Dreamer, Zur Versicherung des Pferdes: Es gibt die Tierhalterhaftpflicht, die deckt aber nur "Schäden aus tiertypischem Verhalten" ab - das heißt, das Pferd erschreckt sich und verursacht Schaden an Autos, Personen oder was-weiß-ich. Wie es hier aussieht mit Feuer etc. weiß ich nicht, müßte man mal nachfragen. Die Tierhalterhaftpflicht versichert aber KEINE Schäden am Pferd (wenn es sich also dabei verletzt oder getötet wird) und KEINE Schäden am Reiter/Führer des Pferdes (der handelt auf …

• Lasset erklingen eure Stimmen...

Beitrag

Auch hier ein dickes "HAPPY BIRTHDAY"