Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
promovideo von rapa k'araq :)
Sunny - - Eigene Filme
BeitragOkay, ich kann meinen Vor-Rednern nur zustimmen. Anfang dauert zu lange, Ende braucht noch was peppiges. Auch ich finde die Bemalung gut, aber Kostümtechnisch könntet ihr mehr draus machen. Schaut euch mal bei den verschiedenen ATS Tribal Stämmen um. Hier ein paar Beispiele (da sind auch Kerls dabei - und nein, von denen ist keiner schwul): khamsin-tribal.de/gallery/Feuer/html/Gallery-01.html khamsin-tribal.de/gallery/Tanz/html/Gallery-01.html world-of-zohar.de/tribalstamm_monara.html baghira-tr…
-
Sam hatte mal nen total genialen Flash-Chat, der hier auch eingebunden war (man war automatisch als der User angemeldet, mit dem man auch hier angemeldet war), aber ich glaube der wurde nie genutzt und dann kam ne neue Foren-Version und da war die automatische Anmeldung nicht mehr so einfach möglich und überhaupt... Ich glaube "Chat" ist ein Phasenweise-Phänomen... Ich find die Ad-Hoc-Version vom Passi nicht schlecht.
-
Der Wer-kommt-hin Thread
Beitrag@ Sam - Du hast Recht! Herbstein war da auch irgendwo dazwischen
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragZitat von Endless on Fire: „Forentreffen Kastelauen (fehlt) Mainz Fire and Motion 1 (dabai) Mainz Fire and Motion 2 (dabai) 1.FS_CON Westernhohe (dabai) 2.FS_CON Westernhohe (dabai) 3.FS_CON Westernhohe (dabai) 4.FS_CON Kassel (dabai) :thinker:“ Das ist eine sehr feine Übersicht Ich bin ja leider nicht dabei (da ändert der Sam den Termin, sagt's mir als einer der ersten und ich hohle Nuss buche einfach einen Flug nach Andalusien *gnaaaah*) - und habe domit weniger Cons auf dem Buckel als Du lieb…
-
Happy birthday Schneggsche
-
wireless poi former known as juggling
Sunny - - Eigene Filme
BeitragSehr schick!
-
FS-Con Buchung Testlauf
BeitragSag mal Sam, ich kann die AGBs nachdem ich sie bestätigt habe nirgendwo mehr einsehen! Wäre gut die wären unter "Impressum" abrufbar. LG, Sunny
-
Unsere Feuerfamilie...
BeitragALLES GUTE ihr Lieben!!!
-
FS-Con Buchung Testlauf
BeitragHat bei mir super funktioniert! *daumenhoch* Sunny
-
Welche Übungspoi benutzt Ihr?
BeitragGeringelte Kniestrümpfe mit Reis drin
-
@ Fiacha - ich fühl' mich auch schon seit Jahren abgehängt. Ich kann die "üblichen" Sachen, die damals halt so gingen und die Thilo, Gé oder Nick in den ersten paar Workshops gezeigt haben, also Butterflies, Weaves, Windmills, Hip- und Shoulder-Mills (mir fällt das richtige Wort dafür nicht mal ein), Buzzsaws und Inspin-Flowers. Ich bin dann bei den Antispins und [lexicon]BTB[/lexicon] ausgestiegen. OK, ein paar Pendulars und Isolationen habe ich seit dem noch gelernt - aber im Grunde komme ich …
-
Silvester Feuertraum
BeitragZitat von Runsler: „Ich geh mal einfach davon aus, ich bin nicht der einzige hier, der silvesterraketen per [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] entzündet“ Ich HOFFE, dass Du der einzige bist, der sowas macht oO Das hab' ich ja noch nie gehört! Schon mal daran gedacht, dass die Dinger hochgehen könnten, wenn man die mit einer größeren Flamme als einem Feuerzeug malträtiert? Ich hfofe sehr, dass ich Anfang Januar nicht lese "Junger Mann bei Feuerspuckunfall schwer entstellt".
-
Show alleine bewältigen
BeitragIch mach zwar keine Shows, aber ich fand die Idee von Nightflyer ganz gut. Er hatte ein Holzgestell mit allen fertig präparierten Spielzeugen gebaut, eine Löschstation gebaut, eine Alu-Kiste für die heißen Spielsachen und Musik mit Erzähler-Teil aufgenommen. Und dann hat er die 20 Minuten ablaufen lassen - angefangen mit Fackeln (Körperfeuer etc.), mit denen dann vorne 2 Feuerschalen angezündet, dann Stab, [lexicon]Poi[/lexicon] und zuletzt Lyco, alles an den Feuerschalen entzündet. Die Leute ha…
-
*hui* Da bin ich ja froh, dass Du Dich (bzw. Deine Gruppe) da auch wieder findest. Wobei ich Euch in Dreieich schon SEHR professionell fand *g* Wegen Spritgeld: Als Beraterin kann ich berichten, dass 30 Cent / km unteres Maß sind, wir nehmen 50 Cent / km (und Auto), wenn wir Leute außerhalb beraten. 6 Euro je angefangene 10km ist auch ne Möglichkeit, ist etwas mehr als 50 Cent / km... Aber noch im Rahmen. Viele Grüße, Vanessa
-
Cellevan
Beitrag*ups* Verpaßt Alles Gute nachträglich lieber Michael
-
WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h
BeitragHi zusammen, habe gerade beim Kalender gesehen, dass immer noch der Poi-Treff am Schlachthof beworben wird - ist das denn noch aktuell? Der Schlachthof ist doch zu! Der Kalendereintrag sollte ebenso wie dieses Thema bitte aktuell gehalten werden (sonst gibt's am Ende noch Enttäuschung, wenn da jemand steht und da ist nix mehr). LG, Sunny
-
*hachja* Da machen wir auch schon ein paar Jahre mit rum. Ich hatte am Wochenende auch wieder ein interessantes Gesprch darüber. Es gibt jede Preisklasse und es ist sicher für jeden Anspruch was dabei. Ich denke mal es gibt in jeder Gruppe auch die "Ausnahmen", aber so "kategorisiere" ich Auftritte und Gagen (auch wenn sich der "Ton" ein bisschen sarkastisch anhört, ich möchte absolut niemanden schlecht machen!!!): - Viele "Mittelalter-Typen" haben irgendwo mal ne Feuershow gesehen (gibt es ja i…
-
Poiboy's Poi Tutorials
Sunny - - Eigene Filme
BeitragHi Poiboy Thank's for sharing! Kind regards, Sunny
-
partnerpoi /- choreo doro und cyrill
Sunny - - Multimedia
BeitragAwsome! Die zwei sind ja der HAMMER! Und die ÜBEN nur? Unbelievable! Thanks for sharing Josh! VG, Sunny