Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Da Passi

Sunny - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Die Weißbandreifen sind Rattenscharf

• Das sind wirklich gute Links, vielen Dank Habe mich da gerade echt festgelesen und finde auch diesen hier Spannend: nabu.de/themen/energie/atomkra…stropheinjapan/13601.html Meine Meinung (nur kurz): JEDE Energiegewinnungsart hat Vor- und Nachteile. Manche sind sofort sichtbar (aufstauen von Wasser zu Stauseen für Wasserkraftwerke, die erwähnten Vogel-Probleme bei Windkraftanlagen, etc.), manche werden erst später problematisch (aufbrauchen bzw. wirtschaftliche Förderung von Öl, Gas, Braun- oder …

• OK - also ich benutze alfahosting.de (habe Krieg mit 1und1) und bin Mega-Zufrieden! Habe da 2 Domains und einen Webspace, keine Ahnung wie viele zig E-Mail Adressen (nutze nur 2) und kann über Confixx alles selbst konfigurieren. Als Forensoftware nutze ich Joomla (habe mir dafür ein Buch gekauft aber man kann's auch so verstehen denke ich). Das gibt's bei alfahosting auch gleich "dazu" und man kann das automatisch online installieren lassen. Für Joomla gibt's dann beliebige Erwetierungen! Als Te…

• Danke BigAl

• 1. Mai - Thingstätte

Sunny - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hm... keine Ahnung. Ich war 2004 oder so mal da und das war MEGAGENIAL! Man sollte versuchen nicht vor 22h zu kommen, dann ist der "flash" beim betreten der Ting-Stätte am krassesten Viel Spaß!!!

• Huhu!

Beitrag

Kinder, Kinder *ggg* seid mal nett und laßt jedem Tierchen sein Plaisierchen Hab' ich eigentlich schon "Herzlich Willkommen" gesagt? LG, Sunny

• Huhu!

Beitrag

Ich habe gerade eine Vision von "Pinki und Brain" *hchrhchrhchr*

• Ich glaube schon Jojakim (allerdings wieder von Laie zu Laie). @Salome: Ja, keine Bange - das war ja nicht alles gleichzeitig! Mit 15 Epstein-Barr, vor 5 Jahren Borelliose nach Zeckenbiss und der Clampylobacter ist ganz frisch, den hab' ich aus nem mongolischen in München mitgebracht *ggg* Aber alles wieder gut!

• LOL Das ist auch eine tolle Idee

• Ich wurde heute auch "zwangsabgemeldet" und zwar zum ersten Mal seit Monaten! Vielleicht liegt's am Firefox-Update?

• Hallo zusammen Ich finde Deine Ausführungen sehr verständlich Boris! Danke für die Infos! Ich halte einen Leberschaden durch [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] als - interessierter aber zugegeben medizinischer Laie - für eher unwahrscheinlich! Viel interessanter sind Medikamente und ein paar Viren & Bakterien, auf die man so nicht "einfach so" testet. Epstein-Barr, Borreliose, Clampylobacter sind nur die drei, die bei mir teilweise jahrelang anhaltend schlechte Leberwerte verursacht haben, ohne das ic…

• Gott Will Es

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ein brüller *g*

• showmucke gesucht (1 lied)

Sunny - - Musik

Beitrag

Überhaupt glaube ich wäre dann am ehesten ein Soundtrack interessant... Was hältst Du von Daft Punk? Das gibt's bestimmt auch in Länger/ noch treibender... vrDtuMR2xuw Oder kennst Du Afrocelt Sound System? Ist halt nicht soooooo elektronisch.. ngkTEr2tU18

• Ich hätte schon wieder gerne einen "Like, like, like" Button Geniale Idee! Danke für's teilen! LG, Sunny

• Bjerkana, Du bist nicht die einzige. Ich ärgere mich gerade, dass ich dieses Jahr nicht da sein kann (aber ich sage Andalusien trotzdem nicht ab!). Aber hey, wenn Du ein Freund von michi bist, mußt Du ja quasi toll sein *ggg* Ich wünsch' Dir jedenfalls unglaublich viel Spaß und Inspiration mit der Community! Und immer weiter so Sowohl Show-beruflich-technisch als auch kritisch-forums-technisch! LG, Sunny

• Ja gut... das bin dann wohl ich

Beitrag

So, jetzt muss ich mich hier auch mal melden! Schicke Fotos Auch die auf Deviantart finde ich echt hammer! Du hast ein hervorragendes Auge (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Falls Du Dir auch gerne Fotos anschaust: seitenstopper.de (Frank) kennst Du bestimmt auch schon, der postet ja hier immer so superkrasse und professionelle Fotos *g* Und meinen Arbeitskollegen kann ich sehr empfehlen *g* flickr.com/photos/joachimhpunkt/sets/ VG, Sunny

• Kein Stress Ich schaffe es gefühlt 1x im Jahr (und immer dann, wenn's kalt und regnerisch ist) zu den Leuten an's Rheinufer. Von daher dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns getroffen haben, so bei 0 liegen. ABER - das kann man ja ändern! Ich sollte einfach mal nen gemütlichen Donnerstag, wenn das Wetter GUT ist vorbei kommen *ggg* LG, Sunny

• ja ich halt und so

Beitrag

Davon gibt's hier SEHR viel mehr *handheb*

• Hallöle zusammen, ich hatte gerade 2 total tolle Beiträge zum Thema "Vorstellung" von mir aus 2004 zum zitieren ausgewählt, aber selbst nach 7 vollen Jahren mit diesem Forum und als Admin krieg' ich das gerade nicht gebacken Also, ich heiße Vanessa, bin Jahrgang 77 und habe 2003/2004 irgendwann auf nem Mittelaltermarkt jemand mit Kiwido's gesene - und dann ne Bekannte mit Feuerpoi - und dann hab' ich den ersten Workshop bei Thilo besucht, bei dem Thomas (AvB) als Co-Trainer assistiert hat. Naja,…

• Ich bin nicht da, aber ich kann die Dortmunders trotzdem uneingeschränkt empfehlen *g*