Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach - das war nur ein Ausrutscher gestern Heute ist hier wieder Regen und Gewitter angesagt - und Bodenfrost

• Spontan: Zu Besuch in Stuttgart

Sunny - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo ihr Lieben! Ich bin ab morgen Mittag beruflich ein einhalb Tage in Stuttgart. Mit ein bisschen Glück habe ich morgen Abend Zeit, bin allerdings nur wenig mobil - befinde mich ohne eigenen fahrbaren Untersatz im Telekom Tagungshotel. Wer interesse hat eventuell gemeinsam für'n Stündchen oder 2 gemeinsam Bälle zu schwingeln möge sich bitte einfach fix per PN melden!

• Fusion 2006

Sunny - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Also so wie es sich in Herbstein anhörte werden wirklich VIELE von uns auf der Fusion sein - unter anderem Gé, Anya und Till sowie Ivo. Im Moment überlegen Marco/DaRolla und ich ob wir gemeinsam fahren wollen! Ein geeigneter Treffpunkt wäre doch der Stand von Anya (sista firewire) an der DubStation, oder? *g*

• Wer ist dabei???

Sunny - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Es war schade Aber Choreo hat Du nix verpaßt, die ist wegen durchschnittlich 10l pro Stunde Dauerregen ins Wasser gefallen! Und bald komme ich nach München, dann lernen wir uns wenigstens mal kennen

• Happy birthday Feuertom!!

Sunny - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

*ups* Einen Tag 2late, aber trotzdem alles schöne, gute und liebe zum Geburtstag! Hoffe, Du hattest ein wenig Sonne (wenn schon nicht von oben, dann im Herzen)!

• Meine Anmeldung ist schon ausgedruckt

• Danke!!!

Beitrag

*seufz* Ich habe ungefähr 13 Stunden geschlafen und die Ärztin ist zwar mit meinen Narben, aber nicht mit meinem Stresspegel zufrieden Ich Danke EUCH ALLEN, dass ihr da wart und die beste bei dem Wetter mögliche Stimmung gemacht habt, ich danke allen Helfern und Helfershelfern, Aufräumern und Fegern, Spülern und Schnipplern, ohne die ein solches Treffen einfach unmöglich ist und die uns ein dickes Lob der Zivis eingebracht haben (Zitat: "Wow, so ordentlich wird sonst nie übergeben! Alles super v…

• Zitat: „Original von sam@feuershow mal abgesehen davon, dass thilo alles andere als begeistert war, dass wir "seine" namensgebung übernommen haben.“ Coreless heißt nicht anderes als Kernlos und ist kein geschützter Markenname, sondern eine Zustandbeschreibung, daher kann man es auch nicht schützen lassen. Egal, andere Diskussion. Allgemeine Begriffe wie "einhändig" oder "kernlos" kann man ja gerne übersetzen - aber wie weit willst Du dann gehen? sametime, splittime, [lexicon]wallplane[/lexicon],…

• aaaaaaaaahhhhhhhhhhh Das wär' ja plöt! Ich bringe eine Wagenladung Aspirin / Grippostad plus C mit *ggg* Und verteile Schals. Dann paßt das schon!!!

• Also ich bin für international gängige Namen, die jeder versteht. Sonst sind wir nachher wieder da, dass jemand, der das in USA, JP, NZ oder AUS gelernt hat sich nie mit jemandem unterhalten kann, der das von sam's tutorials lernt.

• Ich glaub' ich muß dem Gé seinen Beitrag erstatten, wenn der als Physiotherapeut gar nicht mehr aus dem arbeiten heraus kommt am Wochenende *lol*

• will was lernen

Beitrag

Kein Problem, wir haben noch jedem "Anfänger" und halbem Fortgeschrittenen zum Erfolg verholfen! Freuen uns alle riesig auf morgen denke ich! Und genügend (halb-)profis sind ja auch da für auftritts-tipps LG, Sunny

• birgit, du bist toll

• Uneinholbar *g*

Sunny - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Sorry, aber ich MUSSTE einfach ein "ihr kriegt mich niiiiieeeeee *harhahrhar*" als 1000stes Posting hinterlassen *g* naja, ob man auf verbale inkontinenz und klugscheißern so stolz sein sollte weiß ich ja noch nicht

• Feuerschweif

Sunny - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

*lol* @ [lexicon]flow[/lexicon] Es gibt aber tatsächlich schon viele Beiträge dazu, schau in der Suche mal nach "Funkenpoi" oder "Funken": Funken-EFFEKT Funkenflug

• coooooooooool hauptsache, ich darf die [lexicon]Fächer[/lexicon] vor'm kauf mal probespielen und ich will mal dura-stilts laufen! ich bin auch vorsichtig, ich versprech's!!!!!

• Die Planung läuft - fleißigst.

• Ich bring' den Mischer und Stößel mit und kleine, bunte Umrühr-Teile vom Ikea und Strohhalme!

• Naja, Kleinigkeiten! Zur Not werden so kleine "Überhänge" halt mitfinanziert Es gibt übrigens für Dein Autoproblem schon wieder einen WEITEREN Lösungsvorschlag *lol* LG

• Alles klar Ich DANKE Dir auf jeden Fall für Dein Angebot! Das ist toll!!!