Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
*uuaaah* wo ist der LIKE button??? *g*
-
CHIBBY sagt adieu...
Beitrag*uuaahh* Verpeilt happy Birthday nachträglich!!!
-
Wer ist das Wuslon
Beitrag*hihi* Hallo Wuslon! Dann viel Spaß beim wuseln! LG, Sunny
-
Sunny...
BeitragDankeschöööööööööööööööööön ihr Lieben!!!
-
lights of dubai
Sunny - - Eigene Filme
BeitragWie ich schon mal schrieb: SAUSCHICK!
-
"The next logical step"
BeitragQuantenphysik meets Philosophie... Danke für die Vorab-Warnung, aber ich war natürlich doch neugierig. Spannend! Aber weit, weit weg von allem, was ich je in der Lage sein werde zu verstehen VLG, Sunny
-
Gestatten, Shiver!
Beitragjetzt sach bloß ihr kennt Euch - aber halt nur nicht vom [lexicon]Poi[/lexicon] spielen? *ggg*
-
Die neue Usermap
Beitrag*ggg* @ Passi Die Strasse ist auch unnötig, zur Not nimmst Du einen Stadtteil wenn Die die Stadt an sich nciht reicht @ Dark Psycho!
-
Gestatten, Shiver!
BeitragHey Shiver Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Wenn Du uns verrätst, wo Du UNGEFÄHR her kommst, können wir Dir vielleicht jemanden empfehlen zum "zusammen üben" VLG, Sunny
-
MDW (15/11): High Weave Piorette
BeitragSaugenial! Überhaupt finde ich es wichtig, sich als [lexicon]Poi[/lexicon] (oder auch Stab) Spieler zu bewegen und zu drehen! Wobei ich andere Piouretten wegen der langsameren Drehgeschwindigkeit lieber mag als diese hier Danke für diesen Move! VLG, Sunny
-
Firedancer beim Sat1 Frühstücksfernsehn
Sunny - - Multimedia
BeitragAl, die "Firedancer" haben sich schon vor einigen Jahren aus einer Hobby-Gruppe entwickelt (wie sie ja schon im Beitrag sagten). Das Problem ist, wenn Du bekannt wirst unter Name X und alle wollen Dich buchen, dann benennst Du Dich ja nicht "einfach so" mal um! Außerdem finde ich den Namen auch sehr treffend, wie Seraphia schon sagte!
-
Vin sagt: Hi!
BeitragHi Vin Schön, dass Du Dich gleich vorstellst! Herzlich Willkommen bei den Verrückten hier und viel Spaß im Forum! VG, Sunny
-
Firedancer beim Sat1 Frühstücksfernsehn
Sunny - - Multimedia
BeitragSupergenial, toller Beitrag und *daumenhoch* für unsere Frankfurter Firedancer TOP!
-
Zitat von TomsenLee: „hab vergessen zu erwähnen, das der feuergeeignet sein soll, also wär Holz nur von kurzweiliger Freude :)“ Da kennst Du unseren Eberhard aber schlecht *ggg* Er ist schließlich der "Feuer-Hardcore-am-längsten-Burner" in jeder Hinsicht. Wenn er also sagt, Holz eignet sich, dann würde ich nur Fragen "welches verwendest Du" und seine Aussage ansonsten nicht in Frage stellen. Aber das sind auch ein paar Jahre Erfahrung mit dem lieben Ebi VG, Sunny
-
Happy B-Day Fire-Lilly :)
Beitrag*ups* Übersehen *peinlich* HAPPY BIRTHDAY auch von mir!
-
*möp* Ich HATTE mal ähnliche Ausmaße wie fuego Aber Stand heute besitze ich noch 1 Paar [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], 1 Paar Fairy Wings von Anya und 1 Paar Feuerpoi. ... und selbst die fasse ich nur alle 2 Jahre einmal an LG, Sunny