Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Verzeiht mir aber...
BeitragRunsler - die Bottomline ist, dass Thomas und Sam Differenzen welcher Art auch immer bezüglich der FS-Con hatten und Sam sich bei Firesouls als Moderator zurückgezogen hat und jetzt unter "[lexicon]Poi[/lexicon] and friends" eine eigene (allerdings sehr internationale) Community samt Forum betreibt. Ende der Geschichte. Zitat: „Echt Leute, wäre Sunny auf der Con gewesen, wäre das alles nicht passiert. Du bist Schuld, Sunny. “ Das Gefühl krieg ich langsam auch Michi Naja, man kann nicht alles hab…
-
Verzeiht mir aber...
BeitragZitat von Akela: „Stell dir vor, es gibt zwei Foren und kein Moderator geht hin..“ DAS finde ich ein gutes Statement *ggg*
-
Danke, Sam und Anne!
BeitragIch wollte schon die ganze Woche noch mal mit Euch telefonieren, weil ich das viel netter finde. Darum hier in Kürze nur: Danke! Für alles!!! *bighugz* Sunny
-
Fiacha purzelt! ^^
BeitragHappy Birthday
-
Spannend.... Während sich auf der einen Seite noch echauffiert wird über Vereinsgründungen, haben die Flames die Gunst der Stunde genutzt und was eigenes auf die Füsse gestellt! Hut ab Ich finde, dass die Konzepte ganz gut klingen, jedoch finde ich es immer wieder seltsam, wenn ungeschützte Begriffe wie "Feuerpädagoge" plötzlich die Runde machen. Was befähigt einen zum "Feuerpädagogen"? Ein Studium Erlebnispädagogik oder Zirkuspädagogik plus viel professionelle Erfahrung mit Feuer(shows, -spielz…
-
Hi littletiger1001, es geht uns ja nicht darum, Dich persönlich zu verurteilen o.ä. aber es wäre wirklich, wirklich interessant, wer diese "Fortbildungen" gegeben hat und welche Qualifikation derjenige / diejenige vorzuweisen hat. Ich denke es gibt viele Menschen hier im Forum, die da gerne Aufklärungsarbeit leisten würden. Es ist gut, wenn Du einsiehst, dass es sehr gefährlich sein KANN Kindern [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] beizubringen (egal ob mit Mehl, Lyco, Fluid oder sonstwas) und wenn D…
-
Da bin ich, was geht?
BeitragWir HATTEN mal ein Poi-Lexikon, aber das ist mangels Mitarbeit irgendwann in der Versenkung verschwunden! Es gab auch schon mal die Idee ein Wiki zu entwerfen, aber auch das ist mangels Mitarbeit eingeschlafen. Wenn Du Fragen zu speziellen Begriffen hast, stell' sie einfach Es gibt genügend tolle Leute, die einem das alles Haar klein erklären *g* Beispiel: [lexicon]wheelplane[/lexicon] ist die Ebene auf der Du spielst, wenn Du Deine [lexicon]Poi[/lexicon] (oder den Stab) neben Dir vorwärts oder …
-
Da bin ich, was geht?
Beitrag*hihi* Willkommen und ich bin mir sicher, Du wirst a) ne Menge lernen und b) viele tolle Menschen kennenlernen! LG, Sunny
-
Der verrückte Fotograf...
BeitragWTF? Bin ich blöd? Ich finde keine Bilder?!?
-
Wow, tolle Umfrage und Auswertung Sam!!! Das die "Hauptorga" immer mehr Stress wird, ist mir ja auch schon aufgefallen, ich glaube aber, dass ihr sicher viel tatkräftige Unterstützung hattet (z.B. von Bjerkana). Ich denke, dass man hier einige "professionellere" Abläufe schaffen muss, um den Aufwand noch zu stemmen! @Anne: Ich kenne die Rollenspielrunden-Orga und Planung der FeenCon. Die machen das alles Softwaregestützt. Jeder, der eine Rollenspiel-Runde geben will (egal ob vorangemeldet oder s…
-
AvB Oleeeeeehee :)
BeitragHAAAAAPPY BIRTHDAYYYYY Feier ordentlich! *drück*