Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tutorialsaufnahmen

sam@feuershow - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Hallo, wie letztes Jahr wird es natürlich auch wieder die möglichkeit geben neue Tutorials für poiandfriends aufzunehmen. Also schaut nach, was noch fehlt oder auch welche aufnahmen nicht gut sind (Qualität, Licht etc.) und quatscht einfach mich oder den Firestan an. Letztes mal kamen ja jede menge gute sachen raus!

• super das hilft uns sehr! danke anki!

• das klo ist nicht angeschlossen, reine deko - äh worum gings in dem thread nochmal?

• Zitat von Wicked Spoonwing: „ Ich muss immernoch daran denken wie dein Bad aussah als ich seinerzeit bei dir war!!! (Man muss dazu sagen, es war im UMBAU !! Aber das Fliegende Klo war schon cool !!!“ Jetzt ist es zum Glück fertig inzwischen PS: Vorne nix, weil gleich deutlich teurer...

• Zitat von Bjerkana: „ Sind wir vom Thema abgekommen?“ NEEEEIIIIIIINNNNN - ganz und gar nicht

• Zitat von Wicked Spoonwing: „Hey Sam .... DAS IST ORDNUNG !!!!“ ich war ja "leider" nicht beim bund - aber dafür hab ich viel mehr bunt als der passi

• das rote ist das fs3 shirt? aber krass, du faltest deine shirts zusammen ganz ordentlich, da kann ich nicht mithalten

• hab leider nur eins, wir müssen uns entscheiden

• lol, ok alles claro, hatte es anders verstanden und wollte es leiber klarstelen bevor andere es auch anders verstehen wir sind da etwas angespannt leider, weil es so viele leute noch gibt, die kommen wollen und leider nicht kommen können...

• Chaihütte

Beitrag

Zitat von Wicked Spoonwing: „ Wobei ich es interessant finde, dass du schon als Kind davon geträumt hast, im Jahr 2011 auf der Fs-Con ein Chaizelt mit einer Seifenblasenmaschine zu schmücken!!!! *Sprechblase: Fragezeichen* “

• zur auswahl stehen: Passi: hmm... rot.... cool! das werden meine ersten 2 Tshirts die NICHT schwarz sind :-X Faszinierend Ich finds cool ich nehm auf die con mal eins von den shirts mit die ich nicht wirklich trage NEONGRÜN dann zeig ich dir mal was es bedeutet eine farbe anzuziehen die einem nicht steht Avb: waaaaaaaaah.... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... ROOOOT... es ist... eine.... FARBE!!! oooch nööö... da hätt man vorher mal fragen können... jetzt hab ich ein dielemma.... rudielie hm, endlich…

• gestern kamen sie an und sie sind schön Foto im Anhang Nachdem das rot bei manchen nicht so gut ankam, wollen wir natürlich Alternativen bieten und haben auch noch ein ganz spezielles Unikat machen lassen. (O-ton Telefonat: Ich will die schlimmste Farbe, die sie auf Lager haben). Es ist bequem und trägt sich ganz gut probehalber Das bekommt derjenige, der letztes Jahr die besten Sprüche zu unseren schönen roten innovativen shirts gedrückt hat.

• Zitat von BigAl: „ Nun hab ich es aber mittlerweile geschafft ihren Freund auch anzustecken und nu würd der auch gern mitkommen, daher brauch ich noch ne Karte :)“ Zitat von Wicked Spoonwing: „Wenn du ein großes Zelt hast geht das glaub ich auch so klar. Ich glaub dann brauchst du keinen 2. Zeltplatz buchen ;)“ Ich weiß zwar nicht, wie Du auf die Idee kommst Simon, aber um das hier mal nicht unwidersprochen stehen zu haben: Selbstverständlich kann der Freund oder werauchimmer nur mitkommen, wenn…

• Der Mitfahr-Thread

Beitrag

Hallo Selmar, super 1 Platz bräuchte der Bruder einer Bekannten noch von Nürnberg aus! Wäre kalsse, wenn das klappt. Anne wird sich gleich bei Dir melden zwecks Details Merci sam

• supi, war mir nur nicht sicher, ob sie wirklich überall ankam

• Firespace Dienste

sam@feuershow - - EJC 2011 München

Beitrag

Ich habe gestern eine Mail an alle auf der Liste bisher geschrieben mit der Möglichkeit, sich verbindlich für Termine einzutragen. Bisher hat sich aber nur der Maurus eingetragen (Danke!). Checkt evtl. mal euren Junkfilter, wenn ihr sie nicht bekommen hat.

• überlegungen gibts aber wird noch dauern...

• @bigal: wie stehts um deine lange angekündigten zahlreichen tuts?

• wirds nicht geben im vorfeld.

• Videowettbewerb

sam@feuershow - - Multimedia

Beitrag

heute gings los und wir haben eine wahre flut von videos bekommen...quatsch es wurde noch kein einziger hochgeladen. ist antürlich auch deutlich mehr arbeit, nen kl. video extra zu dem thema zu amchen als nen foto hochzuladen. bin gespannt, wer der erste sein wird