Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ronans workshops sind ab sofort buchbar bei der workshoporgaseite von poiandfriends Achtung man braucht nen paypalkonto zum bezahlen. Wenn da jemand sowas nicht hat schreibt ihm eine pm, da wird sich schon ne lösung finden
-
Für nen ersten Stab genial gemacht!!! Ich darf da gar nicht drandenken, wie wir das früher gepfuscht haben Die Stabilität erhälst Du bei 2 - 3 Schrauben, die sich ins Alu fressen. Ich finde ideal, wenn sie durch die Vorderseite gehen und sich hinten auch grade so durchfressen, ohne irgendwie fühlbar zu sein auf der Gegenseite, dann haste pro Schraube 2 Fixpunkte.
-
glowball.de
sam@feuershow - - Poi
Beitragich will mak kurz der ausgewogenheit halber auch was positives zu den glowballs schreiben. ich habe nur gute erfahrungen mit dem service gemacht und der umgang ist fair und kollegial. ich kann eh nicht gscheit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und spiele eigentlich nur unsere eigenen billig leuchtpoi wenn dann, insofern kann ich nichts zu den glowballs selber sagen, aber die leute dahinter sind faire nette menschen und versuchen bestimmt nen umgang zu finden bei problemen.
-
um dem ganzen mal etwas background zu geben stupidedia.org/stupi/Endlager
-
CHIBBY sagt adieu...
Beitragetwas verwirrt ob des threads...aber ttotz alledem: HAPPY BIRTHDAY!!!
-
also ich handhabe das so, dass das restmüll ist. das wirklich krasse an der sache ist das methanol und das ist weg.
-
Welche Reste? Wir brauchen einfach immer alles auf. Wenn der Behälter leer ist, ists Restmüll bzw frag ich um sicherzugehen beim Recyclinghof nach und die sagen es genauso.
-
Farbige Flammen?
sam@feuershow - - Poi
Beitragdas teure an methanol ist die infrastruktur. damit man methanol verkaufen darf braucht man erst mal einen giftschein (kurs nen paar tage und mehre hundert euros weg). dann muss das natürlich speziell gelagert werden (geht nicht einfach so im keller), man muss ein giftbuch führen, der versnad ist stressig etc. etc. da ists natürlich praktisch nur pulver zu verkaufen, dann hat der kunde den scheiss an der backe kleben
-
Hallo tunichtgut, erstmal herzlich willkommen. Es gibt grade ein paar freie kartenscheint es, schreib einfach eine pm an eine der offenen karten, dann klappts vielleicht. wenn du nach hause fahren willst, würde ein zeltplatz ticket ja reichen. das brauchst du auf jeden fall, um zugang zu bekommen. Tagesbesucher gehen leider nicht bei so vielen leuten ciao Sam