Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alu-verkauf.de/ mehr gibts dazu eigentlich ned zu sagen... kein mindestbestellwert... super schnelle lieferung... und sie schneiden dir auf wunsch auch alles passend zu....

• Holla!

Passenger - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Servus und herzlich willkommen Fechten... das is interessant. Was genau machst du wenn ich neugierig sein darf?

• Kevlar Abnutzung

Passenger - - Staff

Beitrag

@kai: mir isses schon aufgefallen. wenn ich frisches [lexicon]Kevlar[/lexicon] über den stab wickle sinds so an die 8 - 9 wicklungen (geschätzt). und nach einiger zeit wird das ganze etwas lockerer. schrauben raus. und wenn ich es dann festdrehe dann komm ich auf gut 1 umdrehung mehr hin als davor. bei den [lexicon]Poi[/lexicon] isses mir noch nie aufgefallen. nur beim stab (1,5 m x 10 cm wicklung)

• Zitat von Mia_123: „heute erfreulicherweise in der Arbeit gehört: Bayern will doch tatsächlich für einen baldigen Atomausstieg in erneuerbare Energien investerien - freut mich zu hören, dass unsere Demos nicht umsonst sind/waren grüße Mia“ Red ma mal nach der Wahl nochmal drüber oder?

• Naja die Grenzwerte sind halt da schon SEHR SEHR SEHR niedrig (was ja auch sinnvoll ist!). Und bei ner Leckage wenn dann verseuchtes Wasser ins Meer kommt ist man mal ganz schnell weit über den Grenzwerten. Wikipedia dazu: Zitat: „ Für den Schutz der Bevölkerung und der Umwelt vor Strahlung aus der gezielten Nutzung von Radioaktivität ist folgender Grenzwert (effektive Dosis) in der europäischen Richtlinie 96/29/EURATOM und der deutschen sowie der schweizerischen Strahlenschutzverordnung (StrlSc…

• Happy Birthday Dan!!!

Passenger - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles alles liebe zum Geburtstag oh große Bändigeren der Vektoren und Bezwingerin der Pixel, Herrscherin über das Feuer und Oberste Seelenfängerin!

• spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,754338,00.html k/A ob einer von euch spiegel-leser ist... darum hier der link.... traurig aber wahr....

• lehrer gesucht...

Beitrag

Hallihallo und herzlich willkommen ich würde dir diesesn beitrag hier empfehlen: regelmässiges treffen dienstags in frankfurt

• Zitat von AvB: „und der Lässt sich ja leicht von Frankreich kaufen.“ 20080202atom03.jpg Strommix Frankreich.... und ja... ich liebe diese art der Darstellung....

• Zitat von Jochen von PoJoTa: „Klar rentiert sich Photovoltaik in Deutschland, sonst würde es ja nicht gemacht.“ Bin jetzt grad bissl im stress darum geh ich nur auf dieses Lustige Zitat hier ein Es rentiert sich NICHT. Es rentiert sich nur weil der Staat ends viel Zuschuss zahlt dafür. Man kriegt für die eingespeiste kWh mehr als man selbst zahlt.... also... totaler schwachsinn....

• Suche Thema...

Passenger - - Organisatorisches

Beitrag

meinst du diese sache mit dem bioöl? das cocossäureethylesterzeugs über das mal zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] diskutiert wurde?

• Da Passi

Beitrag

So Projekt Bus fast abgeschlossen... fehlen nur noch paar sachen im innenausbau... außen isser fertig: 205788_199141723452517_100000700714101_561917_7173969_n.jpg War schon bissl spät darum schlechtes foto weils schon fast zu dunkel war... 197572_199141800119176_100000700714101_561918_7940662_n.jpg Bissl dekadenz muss schon sein find ich Darum... chrom... rot... chrom... weiß

• Im moment nach dem "Haufen-Prinzip" 4 x 120 L Aluboxen ... 2 x 60 L .... und alles was da ned reinpasst liegt oben drauf in nem riesigen berg. Hab ab heute n "Lager" gemietet und werd heute nachmittag wohl damit anfangen da mal sauber zu machen und einzuräumen und sortieren.... Vieleicht schaff ichs noch dass ich ein vorher-nachher foto mach

• Es ist 7 Uhr morgens.... ich hab erst einen Kaffee intus also schmeiß ich jetzt nur mal kurz mit paar Sachen um mich: 1.) Bitte hör auf mit dem Argument dass Atomstrom billiger ist als anderes. Ich beziehe Privat NUR Ökostrom und fahre damit sogar BILLIGER als wenn ich irgend nen Atomstrom-mix nehmen würde. 2.) Kannst du nicht alle Dächer mit einer Photovoltaik-anlage Zupflastern. Rentiert sich einfach nicht in Deutschland wegen den Sonnenstunden. Außerdem müsstest du dann alle Dächer in Optimal…

• Oh nur um hier eins klarzustellen... ich bin GEGEN Atomstrom. Und beziehe meinen Persönlichen Strom auch aus Erneuerbaren Energiequellen (In meinemfall 100% Wasserkraft). Ich zahl auch ned mehr (zum Argument "billiger" Atomstrom) als wenn ich 0815 Strom haben würde. Aber... es mangelt einfach an SINNVOLLEN Alternativen zu Atomstrom. Ganz einfach. Man muss einfach eine gewisse Grundlast abdecken. Diese Grundlast muss 24 h am Tag GARANTIERT sein weil sie immer verbraucht wird. Dass eine photovolta…

• Sorry aber ich muss dir wiedersprechen, es ist derzeit definitiv NICHT möglich den geammten Strombedarf aus erneuerbaren Energiequellen zu sichern. Und ich persönlich möchte NICHT dass der Lichtschalter für mein Wohnzimmer im Kremel oder in Paris hängt. broostromerzeugung_de.gif Defnierst du Braukohle, Steinkohle, und Erdgas etwa als euerneuerbare Energie? Jetzt gibts dieses tolle Statement: "Oh mimimi jeder von und müsste nur 1/4 seines Stromverbrauchs reduzieren und wir könnten alle AKWs zuspe…

• ach fu o_O das is ja am 1. ... ich dachte immer das is am 2. -.- arg also zwei hochzeiten an einem abend

• joar ich hoff ich schaffs hach wenn der maurus nur früh kann... und der axel nur spät.... muss ich die ganze zeit da bleiben o_O schlimm schlimm schlimm achja und ich weiß eh wie du ausschaust burghausen burgfest und so

• Wobei du dazu sagen musst dass bei den Seiten schon mehr als nur "ein bisschen" Arbeit dahintersteckt Und jemand der KOMPLETT NULL AHNUNG hat... no chance dass er sowas auch nur ansatzweise hinkriegt. und dann hammwa ja noch die guten templates... die dann jeder hat....

• Zitat von Fire-Lilly: „Als persönlichen Designtip empfehle ich den absoluten Verzicht auf Flash, 3D-Schriften, Mauseffekte, blinkenden Kram und Regenbogenverläufe. Musik in die Seite einzubinden die ungefragt zu Dudeln anfängt hat bei mir schon dafür gesorgt, dass ich den Webmaster am liebsten auf der Stelle gelyncht hätte.“ HAHA Made my day... und schön das hier jemand meiner meinung ist Achja und ich muss dir zustimmen: Wenn schon ein CMS dann Wordpress. Weil Wordpress ist schön klein und putz…