Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Blumige Grüße aus Oberbayern
BeitragNa dann herzlich wollkommen aus dem Chiemgau
-
Für mich schauts halt auf dem Bild aus wie wenn er den Stab mit Kraft nach unten drückt. -> Öl isses nicht, ich glaube das kann man ausschließen.... EDIT: ok vieleicht isses auch öl... ich hab hier grad n video gefunden..... -> Aerosol, man beachte den dünnen stab. Um das mit Dosen zu handeln isser zu dünn und dass die den mit Aerosol "auffüllen"... zu unsafe. Think simple... das is zu 99% n Kolben mit Lyco... oben drauf n Ventil das erst bei nem Bestimmten Druck aufmacht.... dann kriegst du auc…
-
Ich tipp auch auf die "Druck-Kolben-Lyco-Verstaub-Variante" oder die Gasleitung von Tango.... Das ganze im Video in Aktion zu sehen würde mehr bringen als ein Statisches bild... Aerosol is das nich weil es sich dafür zu sehr "Verbreitet". Ich hab selber 4 Aerosol Flamejets... das Feuer schaut anders aus
-
Hallo Leute
BeitragWillkommen und so Mit was du anfange sollst? Kommt drauf an ob du eher auf lange harte Stangen stehst.... oder auf 2 dinger die Runterhängen Hmmmmmmm das war wohl jetzt irgendwie nicht so geschickt ausgedrückt Was ich dir empfehlen kann: Einfach mal auf irgend n Treffen fahren bei dir in der Nähe und selber das Zeug ausprobieren
-
So mal meine 2 (euro)cents zu dem ganzen: Der Ebay LED-Stab: Die 100 € für die er weggegangen ist... ist das ding nicht Wert. Das is irgend n selbstbau-crap oder china-shit den niemand will. Herzliches Beileid wenn sich wer von euch den Stab erstseigert hat. Der Feuergeist: Mein lieber, du greifst hier Leute wie den Kai persönlich an ohne sie zu kennen und ohne die Ware von ihm Jemals in der Hand gehalten zu haben. Das was du hier betreibst is üble Nachrede und mit viel gutem Willen auch noch Ge…
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragMein lieber Logi.... du kannst mich auch einfach SO um meine Handynummer fragen wenn du ein Date willst :o)
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragIch sollte eins drin haben... bin grad nur aufm Arbeitsrechner online da is Facebook gesperrt
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragZitat: „1. Müssen Facebook-Seiten auch ein Impressum haben? Durch zahlreiche Abmahnungen in den letzten Jahren ist die Impressumspflicht jedem Seitenbetreiber ein Begriff. Für viele Webseiten und Blogs sowie für jeden Onlineshop und jede Unternehmenswebsite ist ein Impressum Pflicht. Auch Facebook Profile und Fanseiten müssen über ein Impressum verfügen, wenn Sie nicht rein privat sind. Das Gesetz macht hier keinen Unterschied, ob es sich um eine Website, einen Blog oder eben ein Profil auf Face…
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragDa gibts keinen Hammer ins Gesicht.... den Hammer ins Gesicht gibts nur für Leute die ich mit [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] an Ketten erwische wenn kein Kat4 Pyro vor Ort ist Aber kleine Anmerkung: Deine Steuernummer gehört meines Wissen sowieso ins Impressum... also... sie MUSS da stehen da du Gewerbetreibender bist. BTW: Auch Facebookseiten brauche ein Impressum. Nur so als Info Also eine FacebookKÜNSTLERseite braucht ein ganz normales Impressum wie deine Webseite auch. Ein einfacher Verweis …
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragIch habs auch schon getan.... erwischt worden... abgeschleppt.... teure Sache das ganze... und der ärger den man dann damit hat Mit was willst du dich schützen? Viele Spamcrawler können inzwischen sogar Bilder lesen, andere setzen komplett auf kleine Chinesische Kinder die das für sie machen für 1 Euro am Tag oder so
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragGott bewahre ich hab das mit dem Bild auch grad nur erwähnt weils mir halt bei dir grad aufgefallen is Ich hab mich an eine Diskussion erinnert wo das Impressum in Flash gemacht wurde und der text nicht markierbar is Problem is halt ganz einfach: Wir leben in Deutschland... dort gibt es Gesetze. Und Gesetze sind halt keine vorschläge ala "joar so sollte man es machen" sondern das heißt "Du MUSST es so machen"
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragDas mit dem Impressum is so ne Sache 1.) Die Adresse im Impressum sollte kein Bild sein wie bei dir. Das ist Abmahnfähig siehe hier: shopbetreiber-blog.de/2011/02/24/abmahnung-impressum-grafik/ 2.) Wenn du dir eine Webseite machen lässt muss TROTZDEM DEINE Adresse ins Impressum. Wenn du ne Firma hast Firmenname + der Name der Juristischen Person oder wie das heißt. Bei mir wäre das "Firmenname XX, Christian Beinhölzl"... dein "Webmaster" muss trotzdem im Impressum erwähnt werden. Da reicht aber …
-
Ok.... also..... öhm.... SCHMEISS SIE WEG! Ohne scheiß die dinger sind in einem Zustand wo du nimmer viel Rumreparierst Geh zum Sven ( www.perfectpoi .de ) schreib ihm ne Mail (der hat den Beitrag übrigens auch schong esehen aber hat wohl noch nix geschrieben) und hol dir anständige Monkyfists Ich weiß dass 90 oder 100 € am Anfang viel sind. Aber ehrlich: Der nutzt TOP [lexicon]Kevlar[/lexicon]... Als "Normalspieler" sollten die Locker 2 - 3 Jahre halten
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragMit Eiervergleich brauchste nich Anfangen. Meine sind Größer, Haariger und Härter. Ich mein das andere is halt mein "Name" ist nicht so häufig wie die meisten anderen. Das heißt wenn jemand einen Zeitungsartikel liest "Der Feuerkünstler Christian Beinhölzl".... dann findet er mich unter dem Namen auch in sozialen Netzwerken und BÄM! Buchung....
-
machs doch einfach kleiner pixlr.com falls du kein grafikprogramm hast... aber kurz: 1.) Weil die [lexicon]Kette[/lexicon] oben scheuert, der liebe Sven von perfectpoi.de packt die [lexicon]Kette[/lexicon] bevor er sie in den [lexicon]Poi[/lexicon] einknotet in ein stückchen Kevlarschlauch... wie man das nachträglich noch "repariert".... puh... 2.) Foto machen.... aber: Neue kaufen 3.) Kommt drauf an wie der [lexicon]Poi[/lexicon] geknotet wurde.... ob am Stück... oder einen extra... oder innen …
-
Auch ich sag mal Hallo :-D
BeitragPhönix con ist.... anders.... weniger stress durchorganisiert und "bezahltes unerhaltungsprogramm mit vollversorgung" sondern mehr so.... von den leuten für die leute hmm.... klingt jetzt doof Schwer zu beschreiben. FS Con war immer sehr sehr geil.... aber die Energie die ich von der Phönix mit heimgenommen hab ... sowas hatte ich noch nie auf ner Con (oh gott ich hör mich an wie der größte hippie -.-)
-
Facebook - Künstlerseite
BeitragMal ehrlich.... wo is euer Problem mit Facebook oder anderen Sozialen Netzwerken? Networking is in dem Business alles. Ich bin sowohl bei Facebook, Linkedin und Xing mit meinem vollen und echten Namen drin einfach aus dem Grund weil inzwischen mehr als 50% der Shows die ich spiele aus diesen Netzwerken kommt. Ich habe eine Homepage wo im Impressum mein echter Name steht... und ich hab meine Emailadresse überall drin stehen. Zum thema Facebook und Fake-Namen: Nutzungsrichtlinien lesen.... mit ein…
-
Show in Erfurt zum Hergeben
BeitragWäre was kleines.... Soloshow evtl Duo.... Hochzeit.... 29.3.2014 Bei Interesse PM...
-
BeitragIch denke mal wir sollten das auf der nächsten Phönix Con ausdiskutieren.... solltet ihr nicht reden wollen ich würde furchtbar gerne mal mein Buch "Foltermethoden vom Mittelalter bis in die Neuzeit" ausprobieren....... 560 seiten........ :o)
-
BeitragZefix jetzt wird das mit dem Auto echt interessant