Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Flammschalen zu verkaufen.
BeitragDa war ich wohl schon schneller mit ner PM
-
Fotoshooting / Videodreh
Passenger - - Multimedia
BeitragNaja ... wie gesagt das 50mm 1.8 is ne geile Linse Da brauch ma nich drüber diskutieren... nur halt zum filmen... NÄH Da nimmste ja dann (wenn du unbedingt die 1.8er blende oder vergleichbares haben willst) ein Walimex Pro 85mm 1.4... kost neu 300 € und du hast was anständiges drauf
-
Fotoshooting / Videodreh
Passenger - - Multimedia
BeitragZitat von kai: „ Aber dafür gibts ja Leute die das Passende equitment haben, und auch wissen wies zu benutzen gilt “ Kai drückt es diplomatischer aus als ich Aber genau das möchte ich damit sagen. Ich sag nich "kauf dir Kameraequipment für x0.000 €" sondern "erwarte nicht von 500 € Kameraequipment die gleichen ergebnisse"
-
Fotoshooting / Videodreh
Passenger - - Multimedia
BeitragDas war nicht gereizt Ich bin immer so. Und wieder ein Video das mich nicht ansatzweise vom Hocker haut. Es ist "fair" gegenüber interessierten Usern zu sagen "Feuer, in der Qualität (nicht das Video an sich sondern das Feuer, die extremen zwischen Hell und Dunkel... schnelle Lichtwechsel) kriegst du mit ner DSLR nich hin. Nicht mit 60 fps... schon gar nicht mit 240 fps mit irgend ner komischen Software... Es gibt einfach einige wenige Fälle wo der Grundsatz gilt "Size matters... sometimes". Vor…
-
Fotoshooting / Videodreh
Passenger - - Multimedia
BeitragAlso ich werde das dem Simon mal weitersagen... eigentlich isser ja total der Depp. Kauft sich für VIELE tausende von euros Kameraequipment... dabei geht das ja auch mit Equipment für 350 €. Bitte bitte sag das NIEMANDEN weiter weil sonst kommt in den nächsten 3 Wochen JEDER mit total geilen Videos daher. Spaß beiseite: Findest du die 3 Videos die du da gepostet hast wirklich GUT? Ich nich... zeig mir nur EIN gutes Video wo man nicht irgendwelche seltsamen Artefakte oder sonst irgendwas sieht di…
-
Fotoshooting / Videodreh
Passenger - - Multimedia
BeitragLaut Stefan der mich vorhin verbessert hat war es eine Sony FS700 mit 240 fps 60 fps reichen dir für sowas definitiv nich mehr
-
Fotoshooting / Videodreh
Passenger - - Multimedia
BeitragDer Reihe nach: @Teribos: Ja das mit der Brille Für die Fotos gings auch ohne. Für ne SHOW oder unkontrolliertes Spielen würd ich sie definitiv NICHT auf der Stirn sitzen haben Beim ersten Bild oben sieht man auch dass ich keine Maske und keine Kapuze aufhab Und ja das mit den Augen zu is schade Aber wie gesagt es wurde halt nur das Videomaterial verwendet das wir hatten Nächstes mal wirds besser @tango: Puh... gute Frage Das war glaub ich eine Sony F800 oder so. Also die kann schon ganz gut was…
-
Fotoshooting / Videodreh
Passenger - - Multimedia
BeitragDanke Kai! Das aus deinem Mund zu hören bedeutet mir WIRKLICH viel! Zu dem Video: Eigentlich war das nur ne ganz kleine Action. Ich hatte ne Anfrage vom Regionalfernsehn wegen bissl Feuer und nem kleinen Interview. Wir haben dann die gelegenheit genutzt um paar Fotos zu machen. Und einer unserer Bekannten / Freunde hat uns mit seiner (zugegebenermaßen doch recht professionellen) Video Kamera begleitet. Für die Cam an sich ab ich kein einziges mal gespielt. Das war so "Simon ist dabei und Filmt" …
-
Fotoshooting / Videodreh
Passenger - - Multimedia
BeitragDas Video is jetzt auch oben zu sehen
-
Fotoshooting / Videodreh
Passenger - - Multimedia
BeitragIm großen und ganzen war dazu ein Blumentopf... eine Glasscheibe... Alufolie... und viel Gaffer Tape notwendig Und halt ein Camranger + iPad Steuerung.... Der Stefan schreibt grad nen Bericht für DIYPhotography.... ich werd den dann hier auch noch linken
-
Fotoshooting / Videodreh
Passenger - - Multimedia
BeitragIch hab noch bissl mehr aber mir fehlt die Zeit alles durchzuschauen Aufs Video darf man gespannt sein.... viel wunderbare Slomotion
-
Fotoshooting / Videodreh
Passenger - - Multimedia
BeitragVideo HIER: vimeo.com/91178360 Ich hatte die gelegenheit letzten Donnerstag mit ein paar bekannten für eine kleine Fernsehreportage ein Interview zu geben und etwas mit Feuer zu machen... wir haben die Gelegenheit genutzt und gleich mal die neuen tools ausprobiert und Fotos geschossen. Ein Bekannter von mir hat uns dann noch dabei gefilmt (Film kommt morgen oder übermorgen mal) Aber seht selbst: Da die Meisten Funkenfotos aus sicherer Entfernung enstanden sind haben wir uns dazu entschlossen "nu…
-
facebook.com/#!/groups/230029287094170/ Das die Spielwiese, also Sakog Trimmlkamm-Treff facebook.com/#!/groups/247272281980057/ Das hier sind wir, Waging / Traunstein und Umgebung Im Groben: Montags: Hallentraining in Traunstein Dienstag oder Mittwochs: Sakog Trimmlkam Donnerstags: Waging, Strandkurhaus am See unten Feuern
-
Welche Kette für Orbitals etc.?
BeitragKugelketten eignen sich halt nicht wirklich für Orbitals aus dem grund dass die nur für Lineare Belastung (nennt man das so?) ausgelegt sind. Dort wo die Ketten sich beim Orbital Berühren hast du einen 90° knick drin und das ist der Tod für jede [lexicon]Kugelkette[/lexicon]. Wie der Kai schon sagte diese Dogchain/gedrehte Gliederkette/Panzerkette is super weil die relativ leicht flutscht. Wenn du eine "normale" Gliederkette hernehmen willst... das geht schon auch aber da brauchst du dann relati…
-
Gute Kamera für Feuervideos...
Passenger - - Multimedia
BeitragDas Canon 50mm 1,8 ist leider nix für ein Rig / Steady cam da der Focus-Ring scheiße is.... das Objektiv is definitiv NICHTS zum filmen. Und die 1,4 Version kost leider schon wieder das 4 fache davon Zumal es einen Innenfocus hat (Die Linse dreht sich beim Fokusieren mit. Nix für Polfilter zeug). Ich weiß ned was Leute an der Linse so toll finden. Zum Fotografieren.... für absolute Anfänger.... ja... Im speziellen was den DLSR Bereich angeht: Wer billig kauft... kauft zweimal. Ein 100 - 300 mm O…
-
Passenger - - Multimedia
BeitragUnd wenn du dich damit auch noch bewegen willst is sowas sehr zu empfehlen: amazon.de/Cahaya-OS02168-Schwe…words=kamera+stabilisator suchste einfach nach Kamera Stabi oder Kamera Schwebestativ.... Amazonbewertungen lesen
-
Passenger - - Multimedia
BeitragNope keine FS Con für mich.... Wenn dann Phönix Fire Convention Man wird mit dem alter Wählerisch Aber im generellen: Man kann auch mit günstigen Kameras recht gute Filme machen. Was wichtig ist: ALLE (!!!) (und ich meine WIRKLICH ALLE!!) (ich kann gar nicht oft genug erwähnen wie wichtig ALLLLLEEEE) Einstellungen manuell zu machen. Nix Automatik... Kein Autozoom.... keine Auto Blende.... NICHTS So ne Sony DSC-RX100 oder eine DSC-HX50 (erstere 400 €... zweitere 300 €.... die HX50 hab ich auch di…
-
Passenger - - Multimedia
BeitragCanon 550D / 600D (beide ca. 400 € als body ohne Kit-Objektiv.... die will keiner!) dazu ein 50 mm Walimex Pro 1,4 (manuelle Festbrennweiten! Die scheißdinger haben kein Autofocus aber sind knackscharf (320 €) und dazu noch ein passendes Schulterrig oder n schöner Handstabi mit nem sogenannten Followfocus (für gute Qualität und Verarbeitung biste locker 600 € los... billiger gibts auch aber ich hab gern all incl) Alles in allem... biste dabei locker 1200 - 1300 € los... Ich hab im Moment die Can…