Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Joar aber wart mal Du spielst Pyropoi.... hast du dann auch nen Schein? Wenn ich mich recht erinnere nicht .... Wo is die Verkunft?
-
Zitat von dermario: „Man müsste also mit nem Pyropoi zum BAM gehen und testen lassen welche sicherheitsabstände eingehalten müssen zum Publikum und welche schutzkleidung getragen werden muss bzw delche kettenlänge nicht unterschritten werden darf. Dürfte aber was kosten!? Theoretisch ist der Pyropoi ja eine "Sonne"; Sprich eine in rotation versetzte Föntäne, die einen Kreis bildet. Wenn ich mich nicht komplett irre, wäre das auch eine zulässige anwendung für T1 Fontänen. Sofern der Sicherheitsab…
-
Weihnachtsmusik zum Feuerspielen
Beitragyoutube.com/watch?v=FXnOUvnb3Os Also ich pack grad zusammen für den ersten Weihnachtsmarkt der Saison... und... da is das hier mit dabei Ihr seid vieleicht einfach zu sehr pussy
-
Zitat von Pekasus: „Passenger könnte Mitelaterliche Sagen dazu erzählen.“ Der Passenger sucht euch jetzt dann allen mal professionelle Hilfe.... wenn ihr ich mir euer Geschreibsel so durchlese könnte man meinen einige von euch bräuchten dringend "Professionelle Hilfe" Wenn ichs nich besser wüsste würd ich den meisten von euch selbst ein FEUERZEUG wegnehmen weil ich Angst hätte ihr würdet euch damit weh tun....
-
ich hab den threat grad aufgemacht... gelesen... zugemacht... den kopf geschüttelt... dann wieder aufgemacht weil ich gedacht hab ich hab mich verlesen... wieder den kopf geschüttelt... und mich jetzt doch entschieden was zu schreiben... Die Antwort auf deine Fragen: Nein SEHR Unrealistisch Nein Wenn es funktionieren würde.... WENN... (siehe die Antworten oben) Nein Ja... aber dann könntest du sicher auch mit Cola [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] Die Frage die sich mir eher stellt: Hat dein Kumpe…
-
Joar und in dem Seminar Büffelst du (im Grundkurs "[lexicon]Bühnenpyrotechnik[/lexicon]") zu 80 - 90% Gesetzestexte, Vorschriften, Verordnungen.... bei den weitergehenden Kursen isses dann mehr Praxis... Und T2 darfste trotzdem dann ned einkaufen. Da brauchst du dann noch ein Gewerbe wo auch der "Handel mit Pyrotechnischen Gegenständen" drinsteht Und nur weil ich Pyrotechniker bin heißt das nich dass ich das ganze Jahr rumschießen darf wie ich Lustig bin. Wenn ich [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] …
-
Die Steinwolle wird richtig heiß.... du hast zuviel Öl drin gehabt (bzw. zu früh gelöscht)... Flüssigkeit auf Heißer Oberfläche verdampft... du hast also Verdampftes [lexicon]Lampenöl[/lexicon] eingeatmet Gar nich mal so gesund das ganze... Lass das nächste mal die Schale ausbrennen dann solltest du auch nicht den Gestank haben (haste wohl irgend n grausiges GSK [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hergenommen? Oder sogar Biolampenöl?) und auch nicht solche Rauchschwaden. Is das schöne beim Seramis... ic…
-
Deggendorf
BeitragIch bin auch gelegentlich da bei euch in der Gegend unterwegs Nur so btw
-
Ich mein... ich will dir jetzt nich die Illusion nehmen.... Pyroschein ist zu 90% Gesetzestexte Büffeln ... Das hat mit Training gar nix zu tun....
-
Das is komisch ich hab in den letzten 5 Jahren oder so glaub ich 200 Shows gespielt... alle mit Seramis in den Schalen und es funktionierte SUPER Ich hab aber n großen Bottich wo das Zeug drin is.... da is auch das Öl mit drin... und die Feuerschalen fülle ich indem ichs mit nem Schöpfer mit Löchern (k/A wie man das im Rest von Deutschland nennt) abseie und in die Schale pack Das brennt locker 30 minuten. Aber vieleicht nehm ich einfach nur anderes Seramis her... Wobei ich auch Sagen muss in 8 J…
-
Eine Flamme die... 150 bis 200 Grad hat? Ich hab grad Laut gelacht ... hat da jemand im Physik Unterricht nich aufgepasst? Also ne [lexicon]Lampenöl[/lexicon] Flamme kannst du ganz gut mit dem hier Vergleichen: ee8e96e2677ae1bd846aa8e920cc021d_1.jpg Direkt am Docht hast du um die 800°C... Aber was der liebe Jack_Daniels schon richtig gesagt hat: Was kostet Steinwolle 1 m² vieleicht 10 €? WIe lang reichst du mit einem Quadratmeter selbst wenn du JEDES MAL neue Steinwolle reintust? Ein Jahr? Merks…
-
Wie gesagt... die Stufen Brückenzünder NIE in Kat4 hoch... höchstens in Kat2... und da kannste auch zur not OHNE Schein und halt über Ausnahmegenehmigung bei der zuständigen Gemeinde Arbeiten... macht bissl mehr Schreibarbeit... aber ansonsten alles easy
-
Kat4 noch ned Kai Aber bald wenn der Plan aufgeht Und ich mein.... Die Reden in dem Artikel von Satzladungen im Verbundfeuerwerk jenseits der 2,5 kg.... sowas interessiert unsereins schon dreimal nicht. Das wird alles nich so heiß gegessen wies gekocht wird. E-Brückenzünder sind im moment T1 eingestuft. Die kann jeder ab 18 Jahren kaufen wann er will ohne Genehmigung. Vieleicht packen sie die auf Kat2 hoch, interessiert 90% der Leute auch nicht. Die Stinknormalen Silvesterbatterien mit Satzgewic…
-
Ehrlich? Find ich super! Vor allem würde sich für mich dann nichts ändern Außer dass weniger Idioten mit [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] rumhantieren