Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Richtige Show Klamotten
BeitragDanke.... ich stell mir grad Pyrometheus in nem kurzen Kleid vor :-O
-
Lichtbildrahmen "Herz"
BeitragNed wundern Manchmal braucht er etwas länger
-
Suche Auftrittsmusik
BeitragUnd für alles andere isses auch egal... Vertraglich regeln das sich der Veranstalter um die Gema kümmert... fertig. Und wenn er es nicht tut kanns dir dann auch egal sein Ansonsten: Eluvaitie das Akkustik Album.. auch ziemlich nett...
-
Ich glaube du hast in der Facebook Gruppe schon eine mehr als genügend ausführliche Antwort Erhalten facebook.com/groups/81149861607/permalink/10152722989236608/
-
Pah Das ist ja noch total HARMLOS. Gut... Straßensperrung ist jetzt fragwürdig aber ich kenn die Location nich. Ich hatte mal son Spaß auf öffentlichem Grund (ein Park) in ner größeren Stadt hier die nicht weiter genannt werden will. Kundenwunsch: Mittelalter Walkact Feuershow als Station für eine "Kullinarische Wanderung". Die sind also Wandern gegangen... von Kneipe zu Kneipe und haben überall nen Schnap.... öhm.... ich meinte etwas gegessen. Also Angerufen beim Ordnungsamt... fazit: Noch mehr…
-
gage?
BeitragMal ernsthaft... ne andere Frage.... wer bitte schaut sich 40 minuten Show an? Ich persönlich geh nach spätestens 20 minuten weils mich langweilt... bei feuershows mit 10 leuten erst recht
-
Verhalten bei Stornierungen
BeitragBei EP musst du nicht gegenzeichnen.... Ich kann sogar SELBST ne buchung erstellen und angeben das die bereits fix gebucht ist. Und klar dass sich EP nich einmischt. Die wollen Geld verdienen aber keinen ärger
-
BeitragJoar und mit welchem Hintergrund willst du das machen? Du hast es ihr nicht geschrieben... du hast es nirgens in den AGB auf Facebook oder der Homepage stehen... wie gesagt... pech gehabt... und lern aus dem Fehler
-
BeitragIch schreibs auch beim Buchungsportal IMMER dazu... Stornierung kostet... Punkt... Du hast es nicht dazu geschrieben... dein Pech... aus dem Fehler gelernt... Und mal ehrlich... wieviele Shows fallen dir im Jahr durch sowas aus? Ich hab letztes Jahr über 70 bezahlte Shows gespielt und mir wurde EIN EINZELNER ausgefallen weil abgesagt wurde... rly? I dont care
-
Komm grad von ner Show und muss morgen um 6 raus... ich hab jetzt auf die Schnelle auch nix gefunden über die Inhaltsstoffe... aber generell: Alles was bunt ist... is im besten Fall Drecks ungesund (ich mein jetzt nich dieses "bist du wirklich bescheuert genug [lexicon]lampenöl[/lexicon] in den mund zu nehmen"-ungesund sondern RICHTIG ungesund) und im schlimmstenfall oral toxisch... Finger weg von der scheiße wenn die nich ne klare UN Nummer / Zusammensetzung rausrücken. Da sind sicher irgendwel…
-
Fire-Romance (D) sucht Kontakt
BeitragJoar... Linz is nich weit weg von mir
-
Hitzeverträglichkeit ;-)
BeitragSchöne Erklärung.... ich hätt eher gesagt: Sei nich so ne Pussy Aber ok....
-
Schutzabstand: Seitlich 3m - Wirkrichtung 6m ... niemals kannste das einhalten....
-
Sag mal die BAM von den Dingern... das wäre jetzt mal interessant was da dabei steht....
-
feuerspielen in wien
BeitragFreillich In Wien gibts paar leute.... meine wunderbare liebe Kollegin von Feuerschrey Ich sags ihr mal dass sie hier reinguggen soll Oder du schreibst ihr mal direkt: facebook.com/zora.feuerschrey?fref=ts
-
Hier gabs mal nen ELLENLANGEN threat drüber.... vieleicht find ich denk noch irgendwo Aber Kai hats schon richtig gesagt... bringt nichts wenn man richtig löscht. Und mit richtig löschen meine ich jetzt: --> [lexicon]Poi[/lexicon] NICHT komplett ausspielen bis sie von selbst ausgehen sondern löschen solange sie noch voll brennen
-
Zitat von kai: „Auch wen andere da schon andere Antworten bekommen haben.... “ Das is das was ich meinte als ich gesagt hab 50 Leute.... 50 Verschiedene Antworten.... Kat4 machen und auf der sicheren Seite sein