Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 111.
-
Staff anfangen
BeitragWie sieht das eigentlich mit der Länge aus? Gibts ne Faustregel, so nach dem Motto Spieler = xxx cm, dann staff = xxx cm
-
starre Feuerfächer
BeitragWelche Modelle sind denn eures Wissens nach ähnlich groß, wie die MediumLotusFans? Hab grad zum Testen die Large Lotus zu Hause und ich find sie viel zu groß für mich. Mir is klar, dass ich mich eh durch probieren muss, aber vielleicht weiß ja einer von euch, welche anderen Fächerformen noch kleineren Modells sind
-
ist Freitag eventuell jemand mit Fächern da? Muss zwar im Feuerpoibereich noch vieles lernen, hab aber Lust auf nen neues Element, Stab fänd ich auch spannend.
-
finds auch super gemacht - schön erklärt. Ich weiß ja, welche Videos ich dann im Herbst zu Rate ziehe. danke
-
@ Fuego: danke, da werd ich doch morgen mal vorbei schauen Für Ketten brauch ich halt sowas wie Schlüsselringe, beim Seil wäre das Basteln nur einfacher gewesen
-
Ich werd mit demnächst mal zu euch trauen. Aber ich hab primär ne andere Frage an die Hannoveraner: Hat eine/r von euch brandfestes Seil? Will mir selber shake-offs bauen und bevor ich unnötig Versand zahle, weils jemand inna Gegend hat, dachte ick mir, ick frag mal nach. Oder gibts in Hannover sogar nen Laden für Poisachen? Ich geh mal nicht davon aus, aber Hoffnung bsteht immer
-
Shake-Off-Can aus "Abfall"
BeitragGroßartig, wollte mir in nächster Zeit, welche selber basteln und hier nachfragen, ob das schon mal jemand versucht hat Hab mir jetz Schlüsselringe und Hartplastikflaschen geholt und mich von Rugers Modell inspirieren lassen. Sobald es fertig ist, kann ichs bei Interesse gerne posten.
-
Suche Feuerfächer
BeitragAhoi, hat jemand von euch ne Idee wo ich solche [lexicon]Fächer[/lexicon] herbekomme? Sieht für mich irgendwie nach Eigenbau aus, aber vielleicht weiß ja und findet ja jemand mehr als ich Hab betreffende Person aufm Bild auch schon gefragt, die weiß es net mehr. photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-…23257585_2001315921_n.jpg
-
ich komm auch
-
Welchen Fächer für Anfänger?
Beitragweiß noch nicht, ob ichs dieses Jahr auf ne Con schaffe, aber danke für den Tipp
-
Welchen Fächer für Anfänger?
BeitragKennt irgendwer ne Möglichkeit, wo man verschiedene [lexicon]Fächer[/lexicon] ausprobieren kann? Ich hasse dieses kaufen - nee passt nicht - zurück senden - neues kaufen - etc. etc.
-
Huhu, is jetz wohl zu spät, aber in Hamburg könnte ich dir Kontakte geben. Solltest du da noch Interesse haben, einfach mal via PM melden
-
Traut sich denn langsam jemand wieder zum Maschteich oder ab wann seid ihr da wieder anzutreffen?