Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 111.
-
Schwingfackel - do it yourself
Beitragund das Holz hält die Hitze fern? Oder braucht man dann noch Handschuhe?
-
starre Feuerfächer
BeitragUnd noch ne Fächerfrage: Hat zufällig jemand nen Vergleichsfoto von den medium und large lotus fire fans? Komme nämlich mittlerweile mit den großen gut zurecht und wollte mal wissen, wie groß der Unterschied wirklich ist .... hab mir das alles schon ausgemessen und versucht zu visualisieren, aber es klappt net, von daher wäre ich über nen Vergleichsbild sehr dankbar.
-
Feuerfächer
Beitragda es hier noch nicht viel mehr gibt ... was nutzt, wenn ihr selbst Klappfächer baut um unten die Stäbe zu ummanteln? Nehmt ihr einfach schrumpfschlauch in mehreren Lagen oder wir heißt dieser dickere Stoff, der zwar hart ist, aber davor schützt, dass sich die Finger zwischen den Streben "einquätschen"?
-
Steuer allgemein
Beitragsuper Beiträge, das hilft mir alles sehr weiter ... Was mach ich allerdings mit der tollen GEMA - die wollen ja für Mukke auch Geld haben ....
-
Anfangen mit Feuerpoi
Beitragder Umwelt zu liebe, auch immer was zum aus-shaken der Pois dabei haben, damit das überflüssige Öl nicht in der Natur oder so landet, sondern in nem Gefäss und dann wieder zurück zum restlichen Öl.
-
Tipps für's Winterspielen
BeitragIch weiß einfach nicht wo es hinpasst, darum setzt ich es hier mal rein. So bis 5° hab ich keine Kälteprobleme, jetzt isses aber schon unter Null und nun frierts mich auch. Da wollte ich mal fragen, was sind eure Tipps fürs Spielen im Winter. Klar Kleidung dem Wetter anpassen, aber was macht ihr zum Beispiel mit euren Händen? Lederhandschuhe oder so oder dann einfach 20 - 30 min "durchhalten"? (finde ich ja persönlich ungesund und unklug). Ich freu mich über eure Tipps und Ideen! Es geht mir übr…
-
Poi-Tipps-Sammelliste
Beitrag* probiere dich in alle Richtungen aus: können vertikale Moves auch [lexicon]horizontal[/lexicon] gespielt werden? Große Moves auch klein? etc. etc.
-
Weihnachtsmusik zum Feuerspielen
BeitragWas ist denn für dich alles amerikanisch? Vielleicht Celtic Women?
-
bisher haben wir uns immer (fast) jeden Freitag am Maschteich getroffen ... und mitbringen tust du was du willst. Wenn du "nur" üben willst, dann bringste das mit und wenn du Feuer machen willst, alles was du dafür brauchst.
-
friday again?
-
Na da kriegt ihr ja wundervollstes Wetter - viel Spaß allen die da sind!
-
Freitag?
-
Fragen zum Snake-Poi Eigenbau
Beitragalso die, die schon an den schlaufen dran sind? irgendwie trau ich dem frieden nicht, dass die verschlossen bleiben
-
Fragen zum Snake-Poi Eigenbau
BeitragSoweit ich das verstehe sind [lexicon]snakes[/lexicon] = Seile? Egal, ich hab ein Paar erstanden und muss da dringend modifizieren. Ich würde auf jeden Fall die großen Schlüsselringe gegen kleinere tauschen. Was nutze ich als Verbindung zwischen Schlaufe und [lexicon]Kette[/lexicon]? 1667-6c8f23ef-medium.jpg Schon mal danke für die Hilfe
-
" ein arbeite Sa sein" Bitte was?
-
Als ob wir anstrengend waren wie siehts aus? Freitag? Anyone? Das Wetter ist dabei