Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Contact-Poi
Beitragentschuldige bitte aber holzkugeln ist die schlechteste Idee überhaupt - nimm lieber etwas das sanfter ist. keulen Knobs, irgendwelche Knoten oder sonst was. Aber keine Holz oder Metallkugeln!
-
MDW 40/11: 3D Flowers
BeitragOkay ich mach es mal etwas ausführlicher. Simpel: Jeder [lexicon]Petal[/lexicon] ist ein [lexicon]stall[/lexicon] (Zero-Point). Bei jedem Zero-Point hast du die Möglichkeit neben einem Richtungswechsel auch einen Ebenenwechsel vorzunehmen. Wichtig ist, dass bei Antispins die [lexicon]stall[/lexicon] Points von dir wegzeigen - bei Inspins zu dir hin. Also kannst du von [lexicon]antispin[/lexicon] in Antispin/Extension wechseln - bei Inspin allerdings nur in einen Inspin! Komplexere Variante: Zwis…
-
BeitragMusste halt sein :-P Ach du musst halt Stalls können ;)
-
Contact-Poi
BeitragNur so als Tipp: Wenn du das KIT rausschmeißt bekommst du die Lern-DVD nicht, die du eh nicht brauchst. Zu den [lexicon]Poi[/lexicon] an sich. Ich benutz die jetzt bestimmt schon nen halbes Jahr sehr viel und bin vollkommend zufrieden damit. Der einzige Negativ-Punkt für mich ist, dass die Heads mit 80mm zu klein sind - aber das ist persönliches Empfinden. Vor allem kannst du in dem Fall einfach einen anderen Stageball dran machen. @Fuego: Ich bin der Meinung, dass das derzeit die besten sind, v…
-
Gema & Musik in Videos
BeitragZitat von Akela: „Zitat Außerdem müsstest du im Notfall der Gema beweisen, dass der Künstler nicht von der Gema vertreten wird - Gema-Gesetze eben? Stimmt das so? Das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht.“ Nur mal so als Beispiel wenn du nach dem Fall suchst wirst du bei heise oder anderen auch Infos dazu bekommen. Zitat: „aber wie is das generell dann mit sachen die unter der CC lizenz veröffentlich wurden? Wenn es unter CC BY 3.0 veröffentlich wurde: Zitat Sie dürfen: das Werk bzw. den Inh…
-
Beitragach so schwer ist das doch wirklich nicht. Man muss nur einmal hinter das ganze Konzept steigen und 2-3 Tricks sauber hinbekommen, dann ist es vollkommend einfach
-
Gema & Musik in Videos
Beitragaber denk dran - die Band darf nicht Mitglied der Gema sein. Außerdem müsstest du im Notfall der Gema beweisen, dass der Künstler nicht von der Gema vertreten wird - Gema-Gesetze eben... Bei CC-Lizenzen musst du nicht unbedingt den Namen anhängen, das kommt aber darauf an was hinter dem "by" steht. Aber ich meine du müsstest einen Link auf die CC-Seite geben. Da kannst du dich aber mit einigen Podcasts informieren.
-
Ich würde gerne 2x Mister Babache Finesse verkaufen. Zusätzlich zu den normalen Narben gebe ich noch die Narbe des Tuning Kits "Evolution 7 Freestyle" dazu. Durch dieses Tuning Kit wird die Achse breiter und damit ist es einfacher Fingertricks oder Grinds zu machen. Wahrscheinlich für die meisten Leute hier dann nochmal interessanter - für das MB Finesse gibt es von Gora ein Zusatzkit, wodurch man aus seinem normalen Diabolo ein Feuer-Diabolo machen kann, was dann wiederum den Vorteil hat, dass …
-
neue LED Poi
Beitragyoutube.com/watch?v=kFqiOT-KIUU Nur mal so ein paar Zitate aus einem Gespräch ;) Zitat: „Nick Pryde: are they 3-4x brighter than flowlights... you'd know if they had 3 1w led's Mitch Lustig: no, they are not 3-4x brighter but deff compareable, ill know better when i have em side by side, but i wouldnt be suprised if either one won unless it was by a lot O_o“ Zitat: „Mitch Lustig: kinda curious how well the cock-ring system will hold up over time, yes, i just labeled it the cock-ring system, all …
-
Version 2.0 der ganzen Idee
chemairo - - Eigene Filme
Beitrag@Fuego Dank dir für das Lob mit der Videobearbeitung. Ich bekomme es zwar jetzt schon besser hin - aber bin da immer noch komplett am Anfang und jedes Video ist ein neues Abenteuer. Fühle mich da immer wieder wie ein Kapitän eines Schiffs. Jeder neue Schritt öffnet eine komplett neue Welt. Zum Glück gibt es Und jetzt mal zum eigentlichen Thema Also ich hab mir jetzt mal in der letzten Zeit ein paar Gedanken über das Thema gemacht, da der Felix bald von ein paar Aliens in den nächsten Tagen entfü…
-
Nummer 7 ist da! Bin ehrlich gesagt nicht so wirklich davon begeistert, da ich in letzter Zeit eigentlich nicht wirklich etwas Kreatives gemacht habe - aber irgendwie stand ich doch unter Zugzwang und musste mich halt etwas ranhalten... Daher nur so als Disclaimer: Sämtliche Ideen sind während des Filmens entstanden und daher zum größten Teil noch relativ unsauber... Und hier dann mal die Links: vimeo.com/29334041 youtube.com/watch?v=JFe_uw8w3SM
-
neue LED Poi
BeitragDie BJC ist die Bristol Juggling Convention und dort werden einige gute britische Poi-spieler sich treffen.
-
neue LED Poi
BeitragHab sie ehrlich gesagt auch noch nicht live gesehen, aber ich glaube die werden wohl nichts sein. Weil mal ganz ehrlich jedem sollte klar sein, dass man für Qualität mehr bezahlen muss und ich finde halt 20 Euro für einen [lexicon]head[/lexicon] schon noch grenzwertig. Desweiteren sehen die Knöpfe ein bisschen komisch (um es einfacher zu sagen "billig" aus) ... Aber es gibt schon ein paar Leute, die die sich bestellt mit der Luftpost, damit sie die Teile noch vor der BJC haben - also sollten wir…
-
Aber mal eben so als Frage: Wenn ein Diabolospieler schon als schummeln geht, dann bin ich aber dafür das Klonen erst recht als schummeln gelten muss! Ich hab mich ja damit abgefunden, dass ich alleine ein Doppel gegen euch spiele - Aber 1 gegen 6 und dann noch ein Kameramann ist dann doch irgendwann ein bisschen zu viel des Gutens oder nicht ;) Ich hab es jetzt endlich mal geschafft meine Videos auch noch bei Vimeo hochzuladen, so dass es jetzt schonmal eine Playlist davon gibt ;) vimeo.com/alb…
-
wo bekomm ich die nur her?
BeitragIch bin mal so frei und spendiere die Links für die Leute die zu faul sind die selbst zu basteln: playjuggling.com/swinging.html homeofpoi.com/shop/listItems/Contact-Pendulum-Poi Ich kann dir auf jedenfall die [lexicon]Contact[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] Pro von play empfehlen. Die spiele ich jetzt seit fast 9 Monate und weder der Ball noch die Schnur haben große Verschleißspuren, was sonstige Sets bei mir immer relativ schnell hatten so spätestens nach 3-4 Monaten.
-
Zitat von Passenger: „Hmmmmm... greift da deine auch bei Urheberrechtsverletzungen? Dann hast du da nämlich Glück gehabt... afaik ist das bei den meisten Rechtsschutzversicherungen so dass die da ned greifen und du dann die Anwaltskosten bei deinem Gegenüber einklagen musst...“ Wahrscheinlich ist die Frage ob man verklagt oder die Klage erhebt hat. Da nicht so viele private Leute Klage erheben wegen Urheberrechtsverletzungen, kann ich mir gut vorstellen, dass die Klage-Seite mit drin ist
-
ach verdammt ich verfluche mich gerade dafür, dass ich die komplexe Variante davon nicht gefilmt habe ... Die Schwankungen gibt es wahrscheinlich nur in Hannover und da werde ich nur noch hinfahren wenn es da eine bessere Zugverbindung gibt - nicht so eine "hey Viel Spaß, du hast um von Gleis 1 auf 11 zu kommen 5 Minuten Zeit - aber damit es noch lustiger wird haben wir 3 Minuten Verspätung"