Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 374.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
flowerstick mit Handstäben
Dan Wumbaba - - Biete
BeitragFlowerstick, gebraucht. Farbe schwarz mit Glitzertape in Lila und cyan am stick, sowie an den Enden der Handstäbe. Eigentlich mag ich ihn sehr gerne und er lässt sich durch die Gummi-Oberfläche mit richtig gutem grip super spielen. Der klebt fast von selbst an den Handstäben. Nachdem er trotzdem fast nur unbenutzt rumliegt, habe ich mich dazu entschieden, mich von ihm zu trennen. Man muss ja nicht tausend tools horten... Guter Zustand, nichts verbogen oder verschmutzt, nur das Glitzertape ist vo…
-
Sammelbestellung München
Beitrag+ + + Sammelbestellung + + + für Münchner und Leute, die's aus München abholen würden Nachdem ich bald Geburtstag habe und mir von meinen Eltern neue hoops wünsche, sie aber gemeint haben, ich soll besser selbst bestellen, starte ich hier mal eine Sammelbestellung, dann können wir Versandkosten sparen. Ich hol mir davon drei: dtb-shop.de/Gymnastik/Rhythmis…-Gymnastikreifen-FIG.html Sara hatte solche am Samstag und ich fand die sehr angenehm, weil sie nicht ganz so leicht sind wie polypros, aber …
-
Wenn ich mir die Einzelteile so hinvisualisiere und vor dem geistigen Auge zusammensetze, kommt was schwertähnliches raus. Also zwei Stangen, die komplett brennen (Kevlar mit Blindnieten dran), mit einem Griffteil (Lederband plus Kleber) und einem Gegengewicht (Kugeln) an der Griffseite. Nur wo kommt dann das Tennisband hin? Unter das Leder? Drauf? Nur wozu dann Leder? Ich bin gespannt!
-
Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen, aber zur Fackel: Einem Laien-Zuschauer fällt die [lexicon]Fackel[/lexicon] wahrscheinlich gar nicht auf. Der wooooow-Effekt liegt da ja vielmehr in dem Flammenball, der Hitze etc. Nachdem das Bild insgesamt nicht hyperrealistisch gezeichnet ist, denke ich, dass die [lexicon]Fackel[/lexicon] beim Aus-dem-Gedächtnis-Malen schlicht einfach vergessen oder aus Gründen der Vereinfachung weggelassen wurde. Wär mal interessant, 20 Leuten, die von der Materie…
-
Lagerfeuer möglich?
BeitragBeim letzten Mal gab es eine Lagerfeuer- und Grillstelle für alle. War sehr gemütlich da. (heulrotzschluchzdassichkeinekartemehrgekriegthabebuuuuhuhuuuuuuuuuuuuuu)
-
Die Winter-Feuerinsel 2011/2012
Dan Wumbaba - - PLZ 8xxxx
BeitragHoffentlich schaff ich's morgen mal wieder, rechtzeitig aus der Redaktion zu kommen... SPIIIIEEEEELNWILLLLL
-
Wer kennt diesen genialen Song?
Dan Wumbaba - - Musik
Beitrag(gibt's auch fürs Eierfon!)
-
Ich wär da auch extremst vorsichtig! Oder deutlicher: Einfach sein lassen. Ich kenne Leute, die genau deswegen verurteilt wurden - weil die Dinger in der Wohnung als Deko an der Wand hingen und durch einen dummen Zufall eine Hausdurchsuchung gemacht wurde. Da zählt nicht, ob die überhaupt jemals angefasst wurden. Willst Du Dir dann ersthaft welche für Feuer bauen und diese durch die Gegend spazieren tragen? Und für jeden sichtbar anzünden und spielen? Ehrlich, da ist es nur eine Frage der Zeit, …
-
Schade, verzählt! Ich war felsenfest überzeugt, dass es fünf waren Aber Glückwunsch an die Gewinner!
-
Weihnachtswünsche
BeitragEbenso und sowieso!
-
Eure Vorsätze für 2012
BeitragKeine Vorsätze. 2012 muss einfach besser werden.
-
Bei Pflastern muss man nur vorsichtig sein, wenn man empfindliche Haut hat. Während dem Heilungsprozess immer wieder ein Bisschen anders kleben! Ich hatte mal eine Schürf-Brandwunde an einer recht beanspruchten Stelle am Rücken, die ich während der gesamten Heilungsphase schön mit Tape und einer Kompresse abgedeckt habe, damit der Rucksack sie nicht ständig aufreibt. Leider klebte das Tape immer an der selben Stelle, ging nicht anders. Resultat war, dass die Narbe an der Wundstelle weit weniger …
-
auch schon gezählt und gemailt. Wär das toll, so einen zu gewinnen!!