Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 374.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ja, ich hatte das Spray schon in der Hand, aber da gab's noch so viele andere tolle Sachen... da hat's leider seinen Weg nicht bis zur Kasse geschafft. Aber für die Zukunft ist das sicher eine Überlegung wert, auch wenn ich immer sehr skeptisch bin, irgendwas an meine Haut zu lassen, was ich nicht kenne.
-
Ich denke, es kam erschwerend dazu, dass der Stab relativ frisch getränkt war. Trotzdem ist mir das mit 100% Baumwollkleidung noch nie passiert, auch wenn ich mit nem frisch getränkten Docht dran gehauen habe. Und sowohl die Flamme ansich, als auch das Tempo, in dem sie gewachsen ist, habe ich so nicht gekannt. Wahrscheinlich hätt's ohne Elastan auch gebrannt, aber bei weitem nicht mit dieser Geschwindigkeit. Man müsste mal eine Brennprobe machen und sie gezielt anzünden. Aber um eine zu opfern,…
-
Hi, ich wollte euch nur mal meine Erfahrung weitergeben: ich hatte Unmengen Geld ausgegeben, um die Socken mit dem höchsten Baumwollanteil zu kaufen, die man so kaufen kann: 98% Baumwolle, 2% Elastan. Das reicht nicht! Auf der con bin ich mal kurz mit dem Stab drangekommen (outfit wie auf meinem Foto, Kniestrümpfe und die Hose oben reingesteckt) und gleich hat das Bein gebrannt. Ich hatte es erst nicht gemerkt und als ich's dann ausgeklopft habe, war die Flamme schon recht groß. Ist nix passiert…
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragIch bin begeistert. Und quelle über vor lauter Feuerenergie! Es gab für mich so viele kleine persönliche Momente, die für mich die Highlights ausmachen. Der Tanz mit dem Sensenmann, die Show (aha, man kann mit nem [lexicon]Levistick[/lexicon] ja auch richtig geile Sachen machen), der erste burn meiner gebastelten Handfackeln (aha, das macht ja richtig Spaß und man kann so viel Scheiß damit anstellen!), Das Spielen vorm Chaizelt vor Sonnenuntergang, das nette Zusammensitzen unterm Gruppenpavillon…
-
Mitfahrzentrale
Beitragheee, was heißt hier meistens? Ich bin IMMER lieb! *unauffällig Juckpulver in passis Kragen stäub*
-
Mitfahrzentrale
BeitragHabe am Freitag doch wieder Platz im Auto. Ich fahr von München aus über Nürnberg und Würzburg. Kann euch auf dem Weg an der Raststätte eurer Wahl aufsammeln Ach ja, ich habe vor, spätestens ab acht loszufahren. Fänd's lustiger, noch nen Spinner mitzunehmen als irgendwen fremden aus der Mitfahrzentrale.
-
Das ist ja toll! Eine Szene, auf die Verlass ist Dann halt uns doch einfach auf dem Laufenden, damit ich rechtzeitig weis, wo ich schlafe. Je nachdem, ob ich in meinem neuen Job (Hurra, gestern Zusage bekommen!!) zu der Zeit Urlaub kriege, würde ich eventuell noch nen Tag vorher anhängen, um einen Freund zu besuchen. Je nachdem, ob und überhaupt, könnte es evtl. sein, dass ich noch eine Nacht mehr ein Eckchen aufm Boden brauche. Allerdings gehe ich davon aus, dass ich, wenn das alles klappt, die…
-
Hi, Jetzt hab ich mich freudigst zur German Hoop Convention in Hannover angemeldet. Aber es hat sich blöderweise rausgestellt, dass mein Unterschlupf für die Nacht zu dem Termin doch nicht da ist. Mist! Kann ich vielleicht bei irgendwem pennen? Mir langt ein Sofa, oder einfach ein Stückchen Boden, auf dem ich mich und meine Isomatte ausrollen kann. Ansonsten bin ich ganz pflegeleicht. Wär super – mit Hotelkosten, Zugfahrt etc. kommt doch ein ganz schönes Sümmchen zusammen, das sich gerade ziemli…
-
Vertikales Hooping funktioniert nicht :(
Dan Wumbaba - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragGanz dumme Frage: Um welchen move geht es denn genau? Mir ist aufgefallen, dass (zumindest bei mir) beim booty bump die [lexicon]plane[/lexicon] wesentlich stabiler wird, wenn man weniger aus den Knien raus "hüpft", sondern hauptsächlich kurze, direkte Stöße aus den Bauchmuskeln heraus gibt. So dreht er sich zwar manchmal ein Bisschen, rutscht aber von selber wieder zurück, wenn er die Rippen berührt, die nicht mitpushen. Wenn Du am Oberkörper spielst, ist es finde ich noch einfacher, immer ein …
-
beowolf, schau mal da: Zitat: „ Das „Tanzverbot“ betrifft entgegen der Bezeichnung in der Regel nicht nur Tanz-, sondern auch andere öffentliche Veranstaltungen wie beispielsweise Sportveranstaltungen, da auch diese über den „Schank- und Speisebetrieb hinausgehen“ und damit nach dem Gesetzeswortlaut verboten sein können. Zudem gibt es einige Sonderregelungen: So gilt beispielsweise in Bayern am Karfreitag über das allgemeine Tanzverbot hinaus ein generelles Verbot von musikalischen Darbietungen …
-
Heyho, ich weis jetzt nicht so recht, wo ich das posten soll, deswegen mal hier. Heut hab ich Rotz und Wasser geheult, als ich mein letztes Geburtstagsgeld für neue, sündhaft teure Knopfzellen ausgegeben habe, um wieder mal mit meinen LED-Bällen spielen zu können. (Aber die sind halt so schööööön!) Jetzt frag ich mich, ob ihr wisst, ob es irgendwo schöne Leuchtjonglierbälle gibt, die mit ganz normalen Akkus laufen. Oder zur Not mit speziellen, Hauptsache aufladbar. Sprengt zwar grad mein budget,…
-
LED für Dummys
BeitragGut, die Idee mit den 40 werfe ich dann mal über Bord. Obwohl es vier einzelne Teile mit jeweils 10 sind, aber stimmt schon, ist vielleicht bissl arg größenwahnsinnig. Mal sehen, wie viele es dann werden. Nachdem ich gerade beim Maßzeichnungen machen das Problem des Batteriefachs gelöst habe, kann ich ja auch sagen, was es werden soll (wollte nur noch nix verraten, bevor ich sicher sein kann, dass es überhaupt technisch möglich ist, so wie ich mir das vorstelle): Es sollen buugeng werden. Bin gr…
-
LED für Dummys
BeitragAlso ich glaub, ich muss echt grad nen Schritt zurückrudern. Das, was ich für minimales Grundwissen hielt, hat sich als ein Sch...dreck erwiesen und meine Zahlenschwäche macht's nicht einfacher Die einzige Seite die ich gefunden habe, die ich verstehe, ist "der kleine Ingenieur", eine Seite für achtjährige... das gibt mir jetzt schon zu denken. Ich warte jetzt mal, bis im Oktober das Buch "Elektrotechnik für dummies" rauskommt und bau derweil Schwarzlichtvarianten aus Holz. Hat den Vorteil, dass…
-
Für meine Selbstbau-buugeng brauch ich noch Magnete - die würde ich bei supermagnete.de bestellen. Wer mag mitmachen? Da gibt's sehr starke, günstige Magnete für alle möglichen Verwendungszwecke. Wär cool, wenn wir zusammen über den Kleinmengenzuschlag rauskämen. (Ist sonst bissl blöd, was im Wert von 2,50 zu kaufen und dann mit Versand und Zuschlag auf 15 Euro zu kommen) Versandkosten würde ich aufteilen. Ach ja, ich bin in München.
-
LED für Dummys
Beitragouuah, Herr, lass Zahlenverständnis regnen!!! Mensch, es gibt Leute mit Inselbegabung. Ich bin das Gegenteil: Ein Inselidiot Gut, ich werd mir das noch ein paarmal durchlesen, bis sich das Hirn irgendwann nicht mehr ausschaltet, sobald es an die letzten Absätze geht. Die 40 LEDs sollen aufgeteilt werden auf vier Elemente à 10 Stück, die jeweils eine eigene Stromversorgung kriegen und sie sollen seitlich in eine Platte rein leuchten, bzw. zwischen zwei milchigen Platten angebracht werden. Also ei…
-
LED für Dummys
BeitragHey Danke Dir! Ich seh schon, ich muss mich da noch eingehender mit auseinandersetzen – schon allein der einfachste Fall klingt für mich grad irgendwie kompliziert. Kann aber an der frühen Stunde und der Rest-Kaputtheit von der Party liegen Ich hab gestern mal ein Billig-LED-Spielzeug auseinandergebaut und gesehn, dass da die Anode und Kathode direkt an den Knopfzellen dran sind, ohne Widerstand. Der Schalter ist einfach ein Plastikplättchen, das sich dazwischen schiebt. Daraus schließe ich dann…
-
LED für Dummys
BeitragHi, mir spukt da grad bissl was im Kopf rum bezüglich Spielzeugarsenal-Erweiterung. Ich würde gerne mal was ganz simples mit LED ausprobieren, nachdem ich gesehen hab, dass das Material gar nicht so teuer ist. Farbwechsel etc. brauch ich dafür gar nicht. Kennt ihr eine site, auf der man sich die technischen Grundlagen mal reinziehen kann, so dass es auch ein Nicht-Elektriker versteht? Minimalstes Grundwissen ist vorhanden, Löten kann ich auch. Reicht, um mal ne Lampe zu bauen oder den Leuchtkast…