Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 374.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lieferzeiten bei GORA
Dan Wumbaba - - Staff
BeitragHi, ich bin am Überlegen, ob ich mir für meinen Urlaub zum Mitnehmen den zerlegbaren contact staff von GORA hole. Hat hier jemand Erfahrung, was die Lieferzeiten angeht? Nur damit ich weis, bis wann ich spätestens bestellen muss. Alle anderem zerlegbaren, die ich bisher gefunden habe, werden laut meinen recherchen für contact weniger empfohlen. Oder hat nopch wer nen Geheimtip? Schankedöön Dan
-
Feuerangelwings
Dan Wumbaba - - Poi
Beitragnaja, ich denk, wenn's nach unter drei Sekunden aus ist, haut's auch Laien nicht so vom Sockel. Ich könnte mir höchstens was mit dickerem Tuch vorstellen und/oder Kevlarseil-Verstärkungen an den Kanten, damit's ein Bisschen länger brennt.
-
Workshop Diskussion
BeitragZitat: „ Schüler und Geringverdiener sehen das natrlich anders. Aber muss ja keiner hingehen. Ganz schlechtes Argument finde ich. Einfach mal so 2 Klassen aufzubauen. “ Tja, da kann ich nur sagen: Willkommen in der Realität. Ich habe selbst lang genug unter jeglichem Existenzminimum gelebt, um zu wissen, wie sich das anfühlt, von jeder gesellschaftlichen Aktivität ausgeschlossen zu sein, weil man sich die U-Bahn-Fahrt nicht leisten kann und ein Euro mehr oder weniger übers Mittagessen entscheide…
-
Workshop Diskussion
BeitragZitat: „Natürlich mag man sich als Anfänger fragen "bin ich schon gut genug, um bei denen mitzumachen?", aber letztendlich sollte man lernen diese Frage zu vergessen. “ Sicher. Ich hab auch die Einstellung "Scheiß drauf, wem's nicht gefällt, der kann wegschauen", wenn ich was noch nicht so kann und mit Leuten zusammen spiele, die viel besser sind. Nicht nur aufs Feuerspielen bezogen. Ich hab auch schon Solos gesungen ohne es wirklich gut zu können, einfach weil ich Lust drauf hatte und wusste, d…
-
Workshop Diskussion
BeitragNur meine Gedanken zum Thema "Unterschied zwischen workshop und Spaßtreffen fürn Zwickel Benzingeld". Es ist immer ein großer Unterschied, ob man bestimmte Dinge in einem bestimmten Rahmen/Reihenfolge/Konzept gezeigt bekommt, oder ob man sich einfach trifft und voneinander abschaut. Insofern kann man doch nicht beides gegeneinander ausspielen. Besonders Anfänger profitieren oft viel weniger von ungezwungenen Treffen als von ner Stunde 3-bt-weave-Theorie mit Schritt-für-Schritt-Praxis. Beim drauß…
-
Feuerangelwings
Dan Wumbaba - - Poi
BeitragBrennendes Kevlartuch ist völlig unspektakulär. Gibt zwar eine Mordsflamme, ist aber auch sofort wieder aus, obwohl's Massen an Fluid sauft. Schon gesehen. War sowas von langweilig.
-
Hi Leutz, zur Zeit erlebt ja Eisenpulver einen richtigen Hype – Schaut auch echt schick aus und gilt als ungefährlich und einfach zu handhaben. Nur was ist dran an der angeblichen Ungefährlichkeit? Man sieht ja oft Leute ohne Brille und sonstigen Schutz damit spielen. Leichtsinnig oder nicht? Letztens habe ich's auch mal ausprobiert, auf meinem Stab und auf [lexicon]Snakes[/lexicon]. Beim Stab hab ich mich doch etwas unwohl gefühlt, weil die Funken (oder eher Glitzerpartikel ) nicht, wie bei den…
-
Heyho, die Zeit schreitet voran und das Zugticket, zumindest für die Hinfahrt, ist gekauft! Ich werde in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag hochgurken und wenn's gut läuft kurz nach 6 in der Früh aus dem Zug purzeln. So früh aufzustehen würde ich keinem Gastgeber antun wollen, deswegen kann ich gerne noch ein paar Stunden durch die Gegend eiern und mir auf eigene Faust die Stadt anschauen. Rückfahrt muss ich noch abklären, wird aber auch noch am Sonntag, vermutlich spätnachts sein. Wie schaut'…
-
Nachtrag: Die K8-Bälle sind ja mal sowas von geil. Ist auch nett, wenn man jemand anderem einfach die Fernbedienung in die Hand drückt und sagt "mach mal"... Bin gespannt, wie schön und hell die sind, wenn sie richtig aufgeladen sind. Blöderweise ist keine Bedienungsanleitung dabei, jetzt weis ich weder, wie lang die zum Laden brauchen, noch, ob sie mir irgendein Zeichen geben, wenn sie fertig sind oder ob sie einen Schutz vor Überladung haben. Auch für die Fernbedienung wär eine Anleitung nicht…
-
Jo, wie im Titel schon steht: Ich würde demnächst eine Sammelbestellung bei oddballs.co.uk aufgeben. Bestellungen nehme ich bis zum 9.7. an, bestellt wird um den 11. rum. Versandkosten werden geteilt. Rechne ich aus, sobald ich alle Bestellungen beieinander habe und gebe euch dann meine Kontodaten zum Überweisen. Großartig in Vorleistung gehen kann ich nicht, deswegen sollte das Geld dann auch zuverlässig und schnell bei mir ankommen! Wichtig: Ich habe im Moment nicht die Zeit, die Sachen weiter…
-
wow, tango, das ist ja mal geil. Aber soooo unwichtig ist das Geld dann doch nicht Sollte sich schon so in etwa in dem Preisrahmen der oben geposteten bewegen, plus/minus bissl was. Das mit der Fernbedienung hört sich auch fett an. Wobei ich (noch) nicht auf der Bühne jonglier, dafür fallen sie mir zu oft runter. Können die auch nen ganz, ganz schnellen Wechsel? Edit: Ich seh grad, das sind ja die gleichen wie ich sie gepostet hab, nur noch toller Schade, dass es die nicht bei firetoys gibt – da…
-
Ein Nachtrag von meiner Seite: Bald ist es so weit und der Moment, in dem ich mich mit LED-Spielzeug eindecke, rückt näher! Jippie Und die Spielzeugindustrie zieht auch nach, muuuahaha! Habe jetzt diese hier gefunden: firetoys.co.uk/juggling/70mm-r…-glow-juggling-balls.html Scheinen laut Beschreibung genau das zu können, was ich mir wünsche: Farbwechsel und aufladbar. Oder alternativ die da: firetoys.co.uk/juggling/k8-pro…ow-juggling-ball-rgb.html Hätten sogar verschiedene Farbmodi. Das würde di…
-
EJC 2012 Lublin
BeitragAlso von der Feuerinsel fahren schon viele (ich leider nicht). Wenn ich die anderen mal wieder seh, frag ich nach, ok?
-
Feuer und Sexualität
BeitragInteressantes Thema. Ich kann nur von mir ausgehen und sagen, dass ich von Feuer einfach unheimlich fasziniert bin. Es scheint irgendwas ganz urtümliches bei mir anzusprechen. Es gibt Bewusstseinsebenen, die nur mit Feuer aktiviert werden. Dazu reicht es schon, einfach nur in die Flammen zu starren und die Wärme zu spüren. Erregend – ja, absolut, aber in meinem Fall nicht auf einer sexuellen Ebene, sondern irgendwie... anders. Ich beziehe das eher auf unsere Ahnen und die Entwicklung des Menschs…