Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 374.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Indoor-Session München
BeitragDanke an alle, die da waren! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen - blaue Flecken, schmerzende Arme und zwei neue moves War sehr nett, euch kennen zu lernen.
-
Indoor-Session München
Beitragwie schön, meine Eltern haben sich auch angekündigt (haben von mir zu Weihnachten ihre ersten [lexicon]Poi[/lexicon] bekommen). Also wenn's firedancer schafft, währen wir schon zu sechst
-
Indoor-Session München
Beitragsieht aus als wären wir schonmal mindestens zu dritt
-
Indoor-Session München
BeitragAlso es steht: Freitag, 14.01., 15 bis 17 Uhr. Ort siehe erster post. Bei StudioAUM klingeln, hoch in den 2. Stock. Nach uns ist voraussichtlich keiner im Raum, von daher ist es denke ich nicht schlimm, wenn wir ein Bisschen überziehen. Falls dann einer kommt, müsste man sich halt zügig verkrümeln. Ich schau aber am Tag vorher nochmal, ob sich nach 17 Uhr noch jemand eingetragen hat. Noch was: - Bitte Hausschuhe o.ä. mitbringen oder barfuß/mit Socken spielen! Der Boden ist normalerweise nicht so…
-
Staff mit den Füßen spielen
Beitragboah. Kurz vor 2:20, sehr geil. Das andere hab ich schon gesehen - sobald ich nen neck [lexicon]wrap[/lexicon] kann, steht das auf jeden Fall ganz oben auf der das-will-ich-können-Liste. Bei mir im Studio hab ich auch schon diverse einhändige Räder (nach rechts auf der rechten hand, nach rechts auf der linken, nach links auf der linken, nach links auf der rechten) mit Stock in der Hand gemacht, so zum sich-eingewöhnen. Ist nur letztendlich Bisschen unspannend, ihn einfach nur zu halten, während…
-
BeitragZitat: „der staff sollte nicht mit den händen gespielt werden, sondern während des rads zwischen den beinen contactierend herumgewirbelt werden “ ohooo, das klingt spaßig! und sogar machbar, wenn man es schafft, nen sauberen Übergang zwischen Hand und Fuß hinzukriegen. Nicht, dass ich mir das jetzt schon zutrauen würde, ich steh ja noch am Anfang Ich hab gestern noch ein Bisschen probiert, aus der Kerze heraus was zu machen (piaworm.com/images/outlines/Yoga_Kerze.jpg). Da geht auch einiges, von …
-
Beitragwow! Hammer. Danke für den videolink. Gelenkig bin ich, aber das was die Frau da macht, ist wohl doch eine andere Liga. Noch ein Grund, mehr Spagat zu üben! Dabei war ich noch vor kurzem echt nah dran...
-
BeitragHallöchen, ich probier gerade zwischendrin, was man so alles mit dem staff anstellen kann, während man auf dem Rücken liegt und barfuß mit den Füßen nach oben spielt. Ein paar lustige Dinge sind schon dabei rausgekommen - natürlich alles noch *hust* verbesserungswürdig. Kennt ihr vieleicht schon "fertige" moves, die ich mal ausprobieren kann? Hab bisher nichts gefunden, was aber wohl mitunter dran liegt, dass, wenn es da was gäbe, ich nicht wüsste, wie's heißt. Außerdem wären schicke Übergänge n…
-
Indoor-Session München
BeitragBis 17.00 / 17.30 kann ich normalerweise in den Raum, das war nur am Freitag eine Ausnahme, weil am Nachmittag andere drin waren. Ob man mal in Ausnahmefällen länger drin bleibt, muss man individuell sehen, je nachdem, ob danach andere angemeldet sind. Nächsten Freitag bin ich wieder drin, geb aber hier nochmal bescheid!
-
Indoor-Session München
Beitragalso ich bin im Studio und mach grad ein paar still lifes. Wenn's doch noch spontan bei irgendwem klappen sollte, einfach hier reinschreiben - ich schau hin und wieder nach, dann weis ich bescheid. Zur Not, falls ich's nicht rechtzeitig sehe, muss man sich halt kurz gedulden, während ich mein Equipment abbaue.
-
Also ich muss sagen... Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier, aber ich wurde super herzlich und hilfsbereit mit offenen Armen empfangen, auch wenn meine Fragen vielleicht zum Teil etwas dämlich waren. Ich finde, man kann sich hier sehr schnell reinfinden und wohlfühlen. Abgesehen von den unnötigen Provokationen und den übertriebenen Reaktionen darauf (ja, ich habe ein Bisschen nachgelesen, weil mir das auch aufgefallen ist), herrscht hier im F…
-
hmm, nein, im spam ist nichts - mein Posteingang verschiebt auch nix in den spamordner, sondern markiert nur, ich hätte es also auf jeden Fall gesehen. Edit: Ich seh grad, dass in der Anmelde-Bestätigungsmail steht, dass die Infos kommen, sobald das Geld eingegangen ist. Nachdem es aber erst heute überwiesen wurde, gehe ich nicht davon aus, dass es bis Samstag da ist. Was machma da? Noch eine Edit: Hat sich alles geklärt. Danke
-
Talg
BeitragSeife kochen?? Ich hab sowas noch nie gemacht, aber soweit ich informiert bin, ist Seifenherstellung nicht ganz ohne (Verätzungen etc.). Zitat aus einer Anleitung: Zitat: „(...) um etwaige Laugenspritzer zu neutralisieren. Für gute Belüftung sorgen und Kinder sowie Haustiere fernhalten.Gummihandschuhe anziehen, Schutzbrille aufsetzen, Auswiegen des Ätznatrons. Vorsicht: etwaigen dabei entstehenden Staub NICHT einatmen. (...)“ Ich glaube kaum, dass jemand, der durch seine sonstigen Kommentare nic…
-
Tiere
BeitragIch finde es immer problematisch, Tiere für shows zu missbrauchen. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein militanter Tierschützer, der auf die Barrikaden geht, sobald mal ein Hund Männchen macht - aber Tiervorführungen beim Zirkus o.ä. mag ich einfach aus diversen Gründen nicht. Die Tiere können es sich nicht aussuchen, sondern dienen den Menschen zur Belustigung (und dem beteiligten Menschen auf der Bühne, um selbst besser da zu stehen) und wurden nie danach gefragt. Sicher hat ein guter Domp…
-
Hi, jetzt wollte ich mich grad für München anmelden, aber ein paar Fragen sind noch aufgetaucht: - Bei dem Kommentarfeld steht drunter: "z.B. Name der zweiten Person im Doppelzimmer (eigene Buchung oder Buchung als Zusatzperson muß vorliegen)" Doppelzimmer? Zimmer? Ich dachte, das ist ohne Übernachtung o.ä.? - Haben sich eigentlich sonst noch welche allein angemeldet? Nicht dass ich dann der einzige ohne Spielpartner bin... - Und wo und wann genau findet der workshop überhaupt statt? - kann man …
-
Ich pin zu plöt!! Nachdem ich mit Freude festgestellt habe, dass das in dem Monat das einzige Wochenende ist, das nicht jetzt schon verplant ist, wollt ich mal schauen, was das kostet und mich vielleicht anmelden... aber ich find nix!! Zu Hülf! Edit: OK, ich bin wirklich zu doof. Hab's gefunden. sorry. Oha. und dann auch noch ausgebucht. Schade...
-
Das ist definitiv eine Langzeitbelichtung. Man sieht es unter anderem an dem Mann im Vordergrund mit der Trommel, dessen Hände verschwommen sind. Und am Meer. Außerdem die Hände des Feuerspielers. Der Himmel war vermutlich für das bloße Auge wesentlich dunkler, hat aber über die Belichtungszeit diese Helligkeit und das fast schon psychedelische Blau-Gold bekommen. Ich habe mal in den Tropen Langzeitbelichtungen nach Sonnenuntergang gemacht - es ist total abgefahren, was für geile Farben man auch…