Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 374.
-
!!! Ideen fürs nächste Jahr !!!
BeitragIch finde nicht, dass man sich als Anfänger schämen muss, zwischen den anderen zu spielen. Ist ja keine Show, sondern einfach Spaß haben. Ok, wenn ich meine Brille aufgehabt und gleich gesehen hätte, dass der firespace so weit nach hinten geht, hätte ich mich wohl auch bissl mehr versteckt, anstatt voll mitten rein zu gehen. Aber hey, was soll's. Wird einen schon keiner auffressen, wenn man ohne Können und Niveau spielt.
-
ich hab gerade meine Nachbarnbestechungs-Freikarten fürs StuStaCulum nebst Flyer ausm Briefkasten gezogen. Und sehe, dass es keine Feuershow gibt Wie kann das sein? Hat es evtl. dieselbe Ursache wie der dieses Jahr immens sparsam ausgefallene Flyer? Weis jemand was über die Hintergründe? Gerne auch via PN, wenn's nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden soll. Ich find's jedenfalls sehr schade und das wird meine Anwesenheit dort doch sehr verkürzen. Bisher bin ich eigentlich nur wegen der Fe…
-
die con shirts sind da!
Beitragda hilft auch eine Schere
-
BeitragAkela, völlig ohne Teilnehmerbegrenzung wird es nicht funktionieren. Zum Beispiel der Selbstbau-Workshop - man braucht ja auch Werkzeuge und Material. Wenn da zu viele Leute mitmachen wollen, wird keiner fertig mit seinem Zeug. Ebenso bei Sachen, für die man Matten o.ä. braucht.Da passen halt einfach nur x Leute drauf.
-
BeitragIch bin auch gegen Alk-Ausschank. Meine eine Flasche Bier hatte ich dabei, wollte sie am ersten Abend NACH dem Feuern trinken und bin dann vor lauter flashiger Atmosphäre, Tanzen, Staunen gar nicht dazu gekommen. Am zweiten Abend wurde sie dann doch noch Nachts/Morgens vorm Einschlafen weggemacht, damit ich sie nicht wieder voll mit nach Hause nehmen muss, aber letztendlich hätt's die gar nicht gebraucht. Hmm und Alk-Flaschen rumliegen lassen ist natürlich doof. Ich finde, man sollte das so halt…
-
BeitragZur renegade: War für mich das erste Mal und ich weis nicht, ob das so sein soll. Aber ich fand die Reaktionen ausm Publikum echt abschreckend. Dass es härter her geht, war klar, aber ich finde, zum Teil kam von Anfang an dermaßen negative Stimmung rüber, dass es mich nicht wundert, dass so wenige Leute mitmachen wollten. Viele Nummern fand ich auch ziemlich lahm, aber schon mit Buhrufen anzufangen, bevor der Künstler überhaupt loslegen konnte, fand ich schon schwach und abtörnend. Naja, viellei…
-
Der "wer war wer" thread
Beitrag@manu, nee, die Kylie war's nicht. Wir haben Deutsch gesprochen. Sie hatte eine lila Strähne im Haar.
-
Treffen in Freising
BeitragWann soll's denn sein? Wenn's zeitlich hinhaut, wär ich dabei.
-
BeitragVielleicht wäre es sinnvoll, feste Essens-/Ruhezeiten und feste workshopzeiten einzurichten. Das hätte den Vorteil, dass man beim Essen nichts verpasst. Außerdem führt das in der Regel auch dazu, dass die Leute auch mal gleichzeitig nichts tun und man so leichter während der Essenszeiten ins Gespräch kommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das der gemeinsamen Energie sehr gut tut.
-
Der "wer war wer" thread
Beitraghey nox, Dich kann ich ja mittlerweile zuordnen, nachdem ich Dich peinlicherweise zwar erkannt hatte, aber nicht mehr wusste, dass Du derjenige welche bist ;)Und nein, ich hatte nur seit nem Jahr nicht mehr getrommelt und musste das unbedingt wieder mal machen. Wer war denn eigentlich der, den ich am firespace im Dunkeln peinlicherweise mit dem Passi verwechselt habe?
-
Bilder von der FS-CON IV
BeitragIch seh nix - "blabla derzeit nicht verfügbar"
-
Der "wer war wer" thread
Beitragachso, ich war die mit den stümperhaft geflochtenen cornrows und den dekadenten Spießer-Ravioli.
-
Der "wer war wer" thread
BeitragWer hat mir eigentlich die Stab-Ausshake-Technik gezeigt? Zusätzliche Schwierigkeit ist für mich, dass ich zum Teil die Leute, mit denen ich Tagsüber geredet hatte, Nachts mit Kopfbedeckung nicht mehr erkannt habe...
-
Der "wer war wer" thread
Beitraghihi, sehr gut! Ich hab keine Ahnung, wann ich letztendlich ins Bett bin, es war jedenfalls schon sehr hell und die zusätzliche Stunde Schlaf hatte ich echt nötig
-
Der "wer war wer" thread
BeitragBoah, ich hab so viele Eindrücke mitgenommen und bin gerade am Sortieren... Wer war die nette Helferin, die mir Nachts beim Stockbrot essen Gesellschaft geleistet hat, die ich versehentlich nicht vor meiner Chili-Dosierung gewarnt habe und der ich dann ein "bitte doch nicht wecken"-Schildchen an mein Zelt geklebt habe? Und mit wem habe ich mich in der Morgendämmerung neben dem Campingplatz unterhalten? Es ging unter anderem um Feuerspucken... Wer hat mir auf dem Campingplatz mit dem Stab die 8er…
-
Der Danke-Thread
BeitragJa, schön war's!! Leider weis ich zwar immer noch nicht, wer eigentlich wer war und habe mir schwer getan, tatsächlich mit Leuten in Kontakt zu kommen, aber ich hatte meinen Spaß Danke an alle!!
-
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Studio-Feuershooting mit Sandra. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Das toyfluid macht extrem helle Flammen, da hatte ich teilweise schon Schwierigkeiten, mit meinen Studioblitzen dagegen anzukommen, um sie selber auch noch zu illuminieren und scharf zu kriegen. Ich habe mit sehr kleiner Blendenöffnung gearbeitet, damit die Flammen nicht überbelichten und weniger Streulicht mit drauf kommt. Entsprechend hatte ich die Blitze auf Vollgas. Letztendlich haben sich …
-
gute anfahrt
BeitragOh neiiinnnn... Gibt es denn irgendeine Alternative für euch, um hoch zu kommen?