Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
When Fire Ninjas Throw Down!
Beitragi dont think i ever saw someone do something flower-like behind the back... althought i had to turn the volume down, the music did fit nicely, still not my taste^^ and especially in the beginning, your body was very... static. i like more the style where the player really dances with the [lexicon]Poi[/lexicon], always moving around, turning, jumping and so on. but well... i dont think i would have moved much more with all that water around me^^ btw., that really would have been more effective fr…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHat irgendwer evt. auch diese woche vormittags mal lust? bin nachmittags leider immer ausgebucht, aber so zwischen 7-8 und ca. 14-15 uhr (je nachdem, wo) hätte ich ne menge zeit. und nachdem der muskelkater im schulter- und oberarmbereich nach wacken abgeklungen ist, muss neuer her.
-
fand ich jetzt nicht so überraschend, da noch n paar feuerseelen zu treffen^^ auch wenn das mit der wanderung nix geworden ist, fand ich es erstaunlich: ich hab in wacken deutlich mehr muskelkater vom [lexicon]Poi[/lexicon] spielen als vom headbangen bekommen. naja... am donnerstag glaub ich ca. 8 stunden mit den schweren [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] gespielt...^^ wirklich durchaus produktiv gewesen, das ganze.
-
Feuerwand(?) für Fotoshooting
Beitragmehr flamme: breitere rinnen (zwei direkt aneinander?), dazwischen, drüber oder wie auch immer [lexicon]Kevlar[/lexicon], glasfaser oder ähnliches, sodass eine möglichst große flamme entsteht. außerdem könnte man unter den rinnen rohre festmachen, die durch kleine löcher über die ganze länge mit den rinnen verbunden sind. druckluft durch, und schwupps wird die flamme riesig. wind kommt auf: luft abdrehen, kleine flamme. man muss nur das seramis erst tränken, dann reinschaufeln, sonst läuft evt. …
-
*überschrift editier* Wacken? Joggen von Ahrensburg aus
-
Wenn das so weitergeht könnte ich in Wacken von Freibier leben... und das ausgerechnet ich, der keine Kohlensäure mag xD Keiner will mitlaufen, aber erstmal dort angekommen haben mich schon 8 Leute auf n Bier eingeladen... naja, ich denke mal vorbeikommen wäre auf alle Fälle gut, auch ohne Bier^^ Ich werd mal zusehen, dass ich bis dahin auch mein Handy wieder am laufen hab.
-
MdW: Flat Throws
Beitragdie vom unteren video sind inzwischen mein lieblingsmove, um von der [lexicon]weave[/lexicon] zum [lexicon]butterfly[/lexicon] zu kommen. das lässt sich wunderbar mit einer 90°-Drehung verbinden. Und die restlichen... naja, einigermaßen hinbekommen schon, nur benutz ich sie meistens nicht, weil sie sich entweder komisch anfühlen, oder (zumindest sobald feuer ins spiel kommt) eh nicht anders aussehen, aber schwieriger zu fangen sind.
-
EXTREMES Feuerspucken
BeitragNe Mischung aus Planzenöl mit einem anteil Alkohol als "Brandbeschleuniger"? Ich hab noch nicht versucht das zu mischen, wie es dann mit der Viskosität ist, und ob sich das überhaupt richtig mischen lässt. Erschiene mir aber möglich... [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Petroleum etc., dann würde er die Nummer wohl nicht allzu oft machen können. Wäre dann quasi so, wie man Mehl mit Lyco mischen kann, damit es besser brennt, nur halt mit Alk und Öl... Dann sorgt der Alkoholanteil für die beständige Zün…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragIch hab bis um ca. 12 noch Fahrstunde (Pferdeanhänger, juhuu), und brauch ca. ne stunde in den Park... wenn ich hier noch irgendwo "klein"-Geld für ne Fahrkarte auftreiben kann, komm ich dann evt. vorbei. Kann allerdings auch nicht allzulange bleiben, weil ich wieder zuhause sein wollte wenn meine Freundin Feierabend hat. Also vllt. bin ich so 12-15 uhr ungefähr da, aber nicht sicher. Würde dann auch nur mit leichtem Gepäck reisen, also wohl nur Poi^^
-
Soo... 2007 war ich mit Auto da, 2008 mit Tandem, 2009 mit der Bahn. Jetzt dachte ich mir, 2010 könnte ich mal zu Fuß nach Wacken laufen. Bollerwagen mit Gepäck dazu, wegen Rückenschonung undso, und ab gehts. Problem: außer mir will keiner mit. bzw. alle, die ich frage fangen dann grade ihre Ausildung an oder irgendwie sowas. Alleine ist allerdings auch doof, langweilig und blöde. Deswegen dachte ich mir, hier gibt es vllt. andere, die mitkommen wollen. Besonders toll wäre natürlich, wenn dann n…
-
Feuerspielen bei Regen
Beitragman braucht eben eine möglichkeit, die Gerätschaften trocken, aber getränkt zu lagern. dann ist das ganze (ausreichende hitzequelle zum entzünden vorrausgesetzt) eigentlich kein problem
-
Sternenstaub
Beitragfalls euch der effekt zu groß ist... statt stahlwolle holzkohle in die (deutlich feinmaschigeren) körbe packen. Da sind die funken zwar windanfälliger, fliegen aber nicht ganz so weit, man kann etwas langsamer spielen, und statt weiß sind sie dann orange. sieht dann ca. so aus... Das Bild ist bei einem der ersten Testläufe entstanden, Drahtkorb aus mehrlagigem Hasendraht. da vorne wo es nach einer explosion aussieht, stoßen die körbe zusammen. wichtig ist dabei nur das timing: anfangen, wenn sie…
-
Wenn es nichts ist, wo gewandung oder ähnliches sinn macht: Stiefel (Bundeswehr Bergschuh^^), dadrin von omi gestrickte wollsocken, dann eine schwarze cargo-hose für 10€ aus einem softair-internetshop (rieeesige taschen, da passen die monkeys rein und man kann sie (unangezündet) vor der flammschale plötzlich "hervorzaubern"), anbrennen tut da auch nichts. und dazu ein schwarzes T-shirt, 100% Baumwolle. das wars... ich frier aber allgemein sehr selten, höchstens an händen und füßen. füße sind ges…
-
das gefühl hatte ich definitiv als ich die kinder/jugendlichen in meinem letzten schulhalbjahr im [lexicon]Poi[/lexicon] spielen unterrichtet hab. bei shows eher weniger, da übernehm aber auch selten ich das reden. da haben wir andere "spezialisten" für. dann schon eher bei den planungen davor etc... irgendwie hören da die meisten auf mich, auch (oder grade) wenns richtig bekloppte ideen sind. zumindest solange, bis meine freundin den mund aufmacht... sie sagt zwar so gut wie nie was, aber wenn,…
-
ich weiß zwar nicht, ob ich es schaffe überhaupt zu kommen, aber wenn dann fänd ich so viele wie möglich doch am schönsten. hamburg ist nunmal nicht um die ecke, und davon abgesehen das es einfach toller ist, viele leute kennenzulernen, finden sich so auch einfacher mitfahrgelegenheiten. davon abgesehen steht man mit einer eher exotischen feuerjonglage sonst unter umständen ganz alleine da, ist ja auch nicht so toll. davon abgesehen... wenns um zuckerwürfelturmbauen ginge ok, aber kaum einer von…
-
Flammenschalen
Beitragkann allerdings zu rumfligenden klopapier-stückchen (in ascheform) führen. nicht zu dicht beim publikum aufstellen, manche klamotten können asche so garnicht gut ab.
-
BodyModification?!
Beitraghab garnichts und werd wahrscheinlich auch nichts haben in absehbarer zeit. irgendwie... ich weiß nicht. es kann gut aussehen, ja. aber nicht g rade mein geschmack, künstliches in/an meinen körper zu lassen. da feil ich mir die fingernägel lieber überlang spitz, das ist mir i-wie lieber und praktischer^^ festival-bändchen mal ausgenommen, die sind sogar auch zu was gut.
-
erstmal: pures petro in schale brennt, unter 3 vorraussetzungen: 1. schale groß genug 2. alles warm/heiß genug 3. du gibst dem ganzen vieeel zeit zum anbrennen. haben wir durch zufall endeckt, keksdose genommen, und fackeln statt sie auszumachen e infach reingelegt als docht. als wir sie r ausnahmen, interessierte das die flamme recht wenig... das petro brennt in flüssigem zustand ja eigentlich nicht, sondern nur die dämpfe. deswegen auch zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zerstäuben: die klein…