Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerspucken erlernen..

Runsler - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

zum aufklären undso ist in den threads hier aber wirklich schon alles gesagt, was man sagen könnte. Die einzigen personen, denen ich das spucken beibringen würde wären welche, die ich schon länger auch persönlich kenn und einschätzen kann. und davon auch nicht alle. Grundsätzlich rate ich allerdings auch komplett davon ab... und kanns dann selber doch wieder nicht lassen -.-

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Runsler - - Poi

Beitrag

Blind spielen ist absolut kein Problem... nur bei blinden Würfen hakt es bei mir noch. und ich mag eigentlich gerne werfen, als übergang vom [lexicon]butterfly[/lexicon] onehanded zur 3bt [lexicon]weave[/lexicon] und von der [lexicon]weave[/lexicon] in den [lexicon]butterfly[/lexicon]. find ich irgendwie angenehmer als stalls. gut bei Publikum kommt überigens an blind mit Funkenpoi. Ich hab ja die etwas "harmloseren" funkenpoi aus Hasendraht + Holzkohle, da fliegt das alles nicht ganz so weit. M…

• Lyco ersatz gesucht

Runsler - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

nimm doch zum üben Mehl (auch ein bisschen mit den Sorten experimentieren), und was damit klappt... falls du irgendwann mal einen Auftritt hast, wird die Wirkung von lyco umso besser sein.

• Hamburger Poi Treff

Runsler - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Eigentlich hätte ich jetzt Wohlerspark gesagt, aber da ich gestern erfahren hab das Benja aus Bad Oldesloe kommt, und weil ich aus Ahrensburg komme, würde das ne nette Fahrstrecke bedeuten. Also falls außer Sady keiner aus Hamburg Vormittags möchte, würde ich mal total egoistisch Vorschlagen wir treffen uns in der Mitte zwischen Hamburg und Bad Oldesloe: Ahrensburg^^ Wahlweise könnten wir dann auf einer der Wiesen vorm Schloss spielen, ist ne ganz nette Kulisse und es kommen auch ein paar Zuscha…

• Hamburger Poi Treff

Runsler - - PLZ 2xxxx

Beitrag

donerstag würde mir grundsätzlich sehr gut passen, könnte wohl so ab 8-9 in hamurg sein, und bis ca. 14-15 uhr bleiben

• Wacken? Wanderung von Ahrensburg aus

Runsler - - PLZ 2xxxx

Beitrag

gute frage, also ich hab da so etliche getroffen^^ hast du zufällig mal ein bild?

• Hamburger Poi Treff

Runsler - - PLZ 2xxxx

Beitrag

also ich kann wie immer nur vormittags, wobei auch das heute nicht^^ aber sonst normalerweise, falls mal jemand am vormittag gelangweilt ist...

• Lyco ersatz gesucht

Beitrag

ich versuch grade die rechtliche grundlage für etwas ähnliches, nur auf gasbasis zu prüfen... das ist ein aufwand, und noch bin ich nur beim waffengesetz und dem kriegswaffenkontrollgesetz. bisher soweit: tragbarer gegesntand + zielgerichtete flamme über 20cm (hätte es wohl) -> gegenstand, der nicht als waffe vorgesehen, aber mit ähnlichen eigenschaften ausgestattet ist, demnach waffe im sinne des waffg. blabla. führt allerdings nur zur einschränkung, dass man das ding bei öffentlichen veranstal…

• Lyco ersatz gesucht

Beitrag

meine schwester kommt ganz gut mit 50/50 mehl/lyco zurecht beim spucken, aber die spuckt auch gerne mal nur mit mehl... soweit ich das beurteilen kann: je g´rößer der anteil an lyco, desto toller die flamme, und desto länger ist sie danach am zähneputzen im verzweifelten versuch, das wieder aus dem mund zu bekommen. sie findet halt mehl schmeckt toll, lyco doof. naja... mehl riecht zumindest schön nach toast, aber ein gleichwertiger ersatz ist es auf keinen fall. das in dem angehängten bild war …

• Hamburger Poi Treff

Runsler - - PLZ 2xxxx

Beitrag

falls du einen rothaarigen mit tennisballpoi gesehen hast: das war ich^^ waren aber erstaunlich weniger leute dort, als ich gedacht hätte... oder sie waren alle im tarn-modus unterwegs, ohne spielzeug.

• Hamburger Poi Treff

Runsler - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich glaube ich liege nicht sehr falsch, wenn ich davon ausgehe dass auch der eine oder andere von euch beim spectaculum in öjendorf ist, oder? ich bin mit ein paar freunden + freundin beide tage dort, und auf dem zeltplatz mit so einem pfadfinderzelt. mal schaun ob man sich sieht

Runsler - - Poi

Beitrag

Man kann auch mit seinen Stiefeln spielen... oder mit Angelbleien üben... je mehr Schmerz, desto schneller lernt man. Man kann, aber sollte auf keinen fall. was hilft, wenn das alles schon einigermaßen klappt, nur schief ist: augen zu. normalerweise ist der mensch sehr auf visuelle wahrnehmung fixiert. wenn man beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen einen fehler sieht, ist es meistens aber schon zu spät. ziel sollte es sein, alles (außer vllt. würfe) mit geschlossenen augen zu können. und manchmal …

• Feuerherzen

Runsler - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Das gute ist, das spiritus fast ausschließlich alkohol ist, also wunderbar biologisch abbaubar. dazu gepflasterten boden, und das bisschen, was eventuell durch die fugen in den boden eindringen kann, sorgt auch nicht für mehr "bodenpromille" als ein paar vor sich hingärende äpfel auf einer wiese Aber aus diesem Grunde muss es halt Spiritus sein... das man sowas auf keinen Fall mit Benzin, Petroleum oder ähnlichem machen sollte, da stimme ich auf alle fälle zu.

• Flamme vom Fächer schlägt hoch

Runsler - - und der ganze Rest?

Beitrag

eventuell liegt es daran, dass beim spielen an den flachen seiten der streben windschatten entsteht, wo die flamme natürlich super reingeht. also entweder die streben nicht so "breit" machen, oder statt flachstahl rundstahl nehmen. so kann kein luftzug an der flachen seite entstehen, und die flammen zischen nicht rein.

• wenn man wissen will, wie stark das material (kette, [lexicon]Wirbel[/lexicon] etc) sein muss schon. wenn man wissen will, bis zu welchem gewicht man das körperlich drehen schafft, wäre die minimalgeschwindigkeit das wichtige. ich dachte das wäre die sorge, nachher zwei monsterpoi zu haben, aber sie nicht drehen zu schaffen.

• eigentlich macht es mehr sinn, die minimale geschwindigkeit zu nehmen. denn so schnell, wie die hände es hergeben kann man ja mal drehen, aber man muss nicht. man muss aber mindestens so schnell drehen, dass der [lexicon]head[/lexicon] nicht "runter"fällt. zusätzlich fehlt in dieser formel das gewicht der [lexicon]Kette[/lexicon]. aber es gibt doch so nette kleine waagen, die man da zB. mal einhängen könnte. dann mit verschiedenen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen (ihr habt doch garantiert kleine s…

• Feuerherzen

Runsler - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

hm... ich steh da irgendwie mehr auf andere größenordnungen... allerdings bin ich normalerweise auch nicht alleine^^ vor der show bereits mit einer dünnen spur aus sand, mehl, kreide (je nach untergrundbeschaffenheit und farbe) das motiv vorzeichnen, meist ist es aber nur ein simpler kreis... dann erstmal ignorieren, und mehr gegen ende, also wenn der letzte teil beginnt, rennen schnell 1-2 leute (beim herz würden zwei sinn machen) an den markierungen lang, mit je einer buddel spiritus. anschlie…

Runsler - - Poi

Beitrag

ach, du hast persönliche anleitung und videos, und viel hilfreichen text Und irgendwann kannst du dann auch solche späße: youtube.com/watch?v=4cytPq2vxCU Wobei ich sagen muss, dass sich die skistöcke echt gut spielten. etwas lang vllt., aber sonst hatte das was mit so steifen poi.

Runsler - - Poi

Beitrag

wenn du erstmal nur mit einem übst, nimm als linkshänder die rechte hand und andersrum. was du schließlich mit der "schwachen" hand kannst, kann die starke von alleine.

• Hamburger Poi Treff

Runsler - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hat irgendjemand lust, sich irgendwann nächste woche vormittags wo zu treffen? ich kann leider nur vormittags, deswegen ist das bisschen blöde... aber vllt. bin ich ja nicht alleine