Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Empfehlenswerte DvD's?

Finje - - Poi

Beitrag

Danke für die Antworten, werd mich da mal durcharbeiten

• Empfehlenswerte DvD's?

Finje - - Poi

Beitrag

@chemairo Nick Woolsey meinst du, oder? Gut, also die DvD's merk ich mir dann schonmal Naja, ich finde Glow und Feuerpoi äußerst faszinierend. Wobei ich von letzteren erstmal lange Zeit noch die Finger lassen werde XD Meine Pois hier die ich mir gebastelt habe bestehen eigentlich auch aus einer Schlaufe, ner [lexicon]Kette[/lexicon] und unten nem Tennisball drann und sind somit Feuer oder Glow Pois nicht unähnlich. Socken pois interessieren mich weniger Falls du das mit Richtung meinst. Und naja…

• Empfehlenswerte DvD's?

Finje - - Poi

Beitrag

Moin Moin! Tjaa, ich bin noch nicht lange in der Welt des Pois und auch erst vor kurzem über das Forum hier gestolpert als ich auf der Suche nach ein paar online lessons war. Ich lebe nämlich dummerweise inmitten vom nirgendwo und da sind Leute bei denen man bissl abgucken kann rar gesäht Von daher muss ich mich an Bücher und DvD's halten.... und ehe ich da wild drauf los bestelle, dachte ich mir ich frag hier einfach mal nach welche DvD's ihr empfehlen könnt. Vor allem für jemanden der erst vor…