Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Flowtoys Bestellung
Beitraghey, was wären denn die versandkosten überhaupt? und wie lange dauert das bis mans dann endlich hat?(also mit shipping und dann nochmal in deutschland rumschicken) interesse hab ich jedenfalls auch!
-
RE: live musik?
Beitraghmm, ja dass das stück live anders ist als das, was auf den cds ist kann ich mir gut vorstellen, deshalb will ich auch nochmal mit den musikern reden... aber ob eine feste choreo zu steif ist.. hm ich weiss nicht, ich glaub, wenn sie gut ist und man sie gut einübt dann sieht man gar nicht, dass sie fest ist (also an der art des spiels) aber stellt sicher, dass das stück so ist, wie man möchte. und wenn man irgendwo mal rauskommt, kann man ja immernoch ein bisschen improvisieren. aber ich seh sch…
-
Choreografie
Beitragund wie genau schmiedest du nun die choreo? erschaffst du sie theoretisch(ohne dabei zu spieln) oder mit den [lexicon]Poi[/lexicon] in der hand? schreibst du dir auf, oder merkst dus dir einfach? hälst du genau fest wann du was machst oder lässt du noch freiheit drin? ich hab kontakt zu den musikern, die dieses stück gemacht haben und es live spieln.. vielleicht frag ich die einfach mal nach notenblättern(da sind ja die takte drauf...)
-
Choreografie
BeitragHallo leute, Also, ich habe in gut 2 monaten einen wichtigen auftritt und jetzt stehe ich davor meine erste choreografie zu erarbeiten! Bei allen bisherigen auftritten habe ich immer improvisiert, bzw. son paar abläufe kristalisieren sich schon heraus wenn man im vorfeld ein bisschen drüber nachdenkt aber eine choreografie zu einem festen musikstück, die von vorne bis hinten geplant ist hab ich noch nie gemacht! Nun die Frage(vorrausgesetzt ihr macht choreografien, der andere fall interessiert m…
-
heyho, Mir ist aufgefallen, dass ich noch kein gutes Konzept kenne die planes sauber zu kriegen! Also nix, was ich gezielt üben kann... Oder muss man einfach nur spielen und "darauf achten"? achso, ich hör immer die Begriffe "[lexicon]wallplane[/lexicon]","[lexicon]wheelplane[/lexicon]" usw. was bedeuten die und wofür gibts die? also an planes gibts doch eigentlich nur die sechs Flächen eines gedachten Würfels um einen herum oder? danke, bis dahin can
-
Art of Poi
Beitragjoo, also wie gesagt, es hilft echt sehr beim lernen des moves, wenn man die basics kann aber z.b. sone [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] fühlt sich - jedenfalls nach meiner wahrnehmung - einfach mal anders an und ich brauch dieses gefühl auch damit ich das [lexicon]timing[/lexicon] hinbekomme... stimmt, bei hybrids ist es ein bisschen weniger aber immenoch zu erkennen. naja, aber du hast schon recht, dass man den move viel viel schneller lernt, wenn man eben genau drauf acht…
-
hallo! fährt jemand aus berlin zufällig am 26., also sa in 2 wochen nach hamburg zu dem/den yuta workshop/s und hat noch 2 plätze im auto frei? ein freund und ich haben das nämlich vor und deshalb die frage! wär echt super! bis dann, can
-
Art of Poi
Beitragaalso, ich hab eigentlich genau so angefangen, wie du´s beschrieben hast, nämlich irgendwelche moves gelernt... die basics kamen dann irgendwann viel später(also gezielt und strukturiert die möglichkeiten ablaufen die [lexicon]Poi[/lexicon] und arme zueinander und zum körper zu bewegen). allerdings waren die sachen mit denen ich angefangen hab keine hybrids oder so, sondern halt die 3-beat [lexicon]weave[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon], [lexicon]buzzsaw[/lexicon], [lexicon]corkscrew[/lex…
-
Spielt hier zufällig jemand diese Isis [lexicon]Poi[/lexicon] von salza.se und kann mir sagen ob die ihr geld wert sind? wie sind die im vergleich zu anderen Knotenpoi? wie lange brennen die? merci, can
-
Hallo erstmal, Es geht um die Feuerpoi, die Yuta in.. z.B. diesem Video benutzt: youtube.com/watch?v=bEMPIXesYwU&feature=related weiss wer was für ne art [lexicon]Poi[/lexicon] das sind? monkeyfists, knoten,kathedrals? die flamme beeindruckt mich nämlich sehr- ich mein nach einer minute sind das immernoch so riesen Feuerbälle... oder liegt das am aufnehemn(überbelichtung...) ich mein, es ist nichmal dunkel in dem vid... also,wenn jemand weiss, welche art [lexicon]Poi[/lexicon] das sind, in welch…