Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Gießen und Umgebung
Beitragdonnerstag muß ich passen...
-
Gießen und Umgebung
BeitragAlso, wie gesagt, hier We trete ich auf... -eh mieses wetter Nächstes WE bin ich in Wacken... Und ab dann, bin ich wieder am Start - Tag schlage ich mal keinen vor, weil es mir sonst eher passt als euch So long!
-
Gießen und Umgebung
Beitragam 25 hab ich nen kleinen Auftritt... unter der Woche ist eher möglich
-
Gießen und Umgebung
Beitraghi lina, ich habe bisher nichts mitbekommen von nem neuen treffen... bin aber wie gesagt für eins zu haben
-
Gießen und Umgebung
Beitragehm, ich habe Sonntag Kreisverbandstag mit der FFW - danach spiel ich höchstens noch mitm Feuerzeug vor der Kipper herum, und fahren fällt auch aus -ich kann nicht MfG
-
Gießen und Umgebung
BeitragEbenso!!! gelernt hab ich schon was...muß halt noch üben... Aber das nächste mal könnte mal einer [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] mitbringen - wer hat, um mal den unterschied zum wundbenzin abzupeilen...
-
Gießen und Umgebung
Beitraggenau, neben der Zufahrt zum Messeplatz, ist entlang der Straße so ein 2-stöckiges Parkhaus...da kann man bei miesem Wetter ausweichen. Und dann weiß ich ja jetzt auch, wo ca. die Skatanlage ist...das wird zu finden sein. Super!
-
Gießen und Umgebung
Beitragalso wenn es Bindfäden regnet, muß das ja nicht sein - dann kann man ja kurzfristig verlegen... in "das parkhaus" vielleicht?! oder in sonst eine vernünftige Location
-
Gießen und Umgebung
Beitragja, also ich bin auch heiß drauf, keine Frage... wie gesagt, ich kann nicht vor sechs, aber ist kein Ding, ich werde euch schon finden - gesetzt den Fall ich finde die Skateteile...
-
Gießen und Umgebung
Beitragalso gehe ich jetzt vom schwanenteich aus, ja? da ich da auf messe bin, kann ich sicher nicht vor 18:00 legt ihr da schon gleich los, oder erst mal erfahrungen tauschen?
-
Gießen und Umgebung
BeitragSchwanenteich ist Bombe! unter der Woche abends ist nicht so das Thema, müsste gehen... Die nächsten Wochenenden sind weg, bis auf den Sonntag hier, dann erst wieder ab 12.07... Und wenns nicht grad der hintere VB oder oben am Kopf ist, ist doch Gi auch vernünftig zu erreichen, fahre ja selber öfter dahin MfG
-
Gießen und Umgebung
BeitragJa cool, jetzt sind doch schon mal ein par Leute zusammen... Ich würde auch gern mal etwas vom Poi-en verstehen... Kennt jemand vielleicht nen halbwegs windstillen Ort, wo sich keiner gestresst fühlt wenn geübt wird? - am besten halbwegs in der Mitte, also Gießener Gebiet?!? und dann muß nur noch nen Termin klar gemacht werden. MfG
-
Gießen und Umgebung
Beitragsuper, langsam kommen ja echt nen par zusammen... Denke aber wohl das ist wie Motorradfahren... -eher ne Saissongeschichte Und in ner Halle... also wenn ich spucke, gibts da immer etwas "Fallout" auf den Boden -weiß nicht ob das der Chef locker sieht, ist ja auch ein wenig rutschig... BTT: So ab März/April, da könnte man ja mal ein Treffen in Angriff nehmen
-
Gießen und Umgebung
BeitragHallo "Gießener", wenn es wieder ein Treffen gibt, wäre ich auch dabei! MfG Andreas