Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bastelanleitung für Firestaff
Beitraghmm, das klingt ja überwiegend so als müsste ich nochmal alles auseinandernehmen Und zu der Idee mit nem Stahlrohr... hatte damals im baumarkt auch n Stahlrohr in der Hand, aber das is dann doch zuu schwer. Das war ohne Kern schon so schwer wie mein alter Stab. Wie viel kann man denn da allein durch die Wicklung rausholen? Ich meine, so viel macht das doch sicher nicht aus an gewicht, oder? LG
-
Bastelanleitung für Firestaff
BeitragMoin! habe mir nen Staff ähnlich der Anleitung oben gebaut. Mein Problem ist, dass er einfach viel zu leicht ist, da ich vor allem [lexicon]Contact[/lexicon] spiele und dafür definitiv mehr Gewicht her muss. Also meine Frage: Wie bekomme ich den Staff elegant etwas (bzw. viel) schwerer? Hab schön überlegt, dass ich im grunde nur den Holzstab im Innern etwas kürzen und dann irgendetwas schweres in die Enden des Alurohres stecken müsste. Leider fällt mir nichts ein, das ich dafür benutzen könnte. …
-
Fusion
Beitragoch mensch... wenn man eure Vorfreude liest, kann man richtig neidisch werden... Bin dieses Jahr in anderen Ecken Europas unterwegs. und wie mans auch dreht und wendet; zur Fusion kann ich nich mal eben zurückkommen. Is doch seltsam... da geht man auf reisen, um was neues kennen zu lernen und dann is man traurig, dass man das altgewohnte dafür aufgeben muss.
-
Moin! Da das mein erster Post ist, sag ich erstmal Hallo an die ganze Community. Sehr schicke Seite hier, und da ich schon länger immer wieder im Forum lese, hab ich mich heute auch angemeldet. zum Thema: Hätte schon große Lust, an der Convention teilzunehmen (is ja auch nich weit weg von Bremen, wo ich lebe) aber hab natürlich keine 50€ mal eben so. Deshalb würde mich interessieren, ob ich denn zwangsläufig ein Zimmer da brauche, würde sowieso mit meinem Bus anreisen und dann auch darin pennen.…