Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hamburger Poi Treff

hasenzaenchen - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Na das hoffe ich doch. Ich will ja mehr lernen!!! JAAAA ich bin infiziert!

• Hamburger Poi Treff

Beitrag

Ja, ich fand es auch klasse. Hab mich gleich zuhause über Pois schlau gemacht ;-). Danke nochmal an euch! Ich hab schon so viel lernen können!

• Hamburger Poi Treff

Beitrag

Ne ich beschwer mich extrem selten ;-). Da muß schon viel passieren! Da freu ich mich aber! Wie schaut die Stimmung denn aus? Ich komm von südlich der Elbe, hab dadurch erstens längeren Weg und zweitens keinen genauen Schnall wie das Wetter auf eurer Seite so ist. Mögt ihr mich informieren ob wirklich jemand vorhat bei dem Wechselwetter zu gehen? Nicht das ich da alleine stehe... Ich hab zwar keine Ahnung wo im Park (Wohlers, richtig?) ihr euch trefft, aber schwer zu erkennen werdet ihr wohl nic…

• Hamburger Poi Treff

Beitrag

Also wenn es trocken ist werd ich auch mal rum kommen. Ich möchte doch auch unbedingt mit dem Virus infiziert werden... Wie lang bleibt ihr ungefähr? Nur falls ich es nicht genau pünktlich schaffe?

• Hamburger Poi Treff

Beitrag

Also erstmal ein dickes Dankeschön für die Blitzantwort. Das ist toll das er noch ein wenig hier ist. Leider kann ich heute nicht zur Altonale kommen, ich gehe heute zu einer Freundin auf einen Heidenstammtisch. Übrigens: Mitmachen hätte ich da ja eh nicht können, hatte ja noch nie ein [lexicon]Poi[/lexicon] in der Hand. Außerdem geniere ich mich schon so genug...

• Hamburger Poi Treff

Beitrag

Hallo ihr feurigen Wesen! Das Angebot ist ja total lieb. Bis wann bist du denn hier in unserer schönen Stadt? Ich habe eventuell morgen doch keine Uni (blödes Wochenendseminar) und könnte dann im Wohlerspark vorbeischauen. Aber das weiß ich erst heute spät abends. Ist denn überhaupt noch jemand unterwegs da? Wo habt ihr eure Anfängerpois eigentlich gekauft und habt ihr per Video angefangen oder Kurse gemacht? Liebe Grüße, nun muß ich wieder zuhören!

• Test

Beitrag

Hallo liebe Poier! Ich denke schon länger darüber nach, ob [lexicon]Poi[/lexicon] nicht genau passend für mich sein könnte. Ich wollte beim lichtermaedchen auch schon einen Workshop buchen, aber dann kamen die Zweifel. Weil ich noch nie einen [lexicon]Poi[/lexicon] in der Hand gehalten habe, würde ich das gern wenigstens einmal getan haben bevor ich Geld für einen Kurs ausgebe. Wäre von euch Nordlichtern jemand bereit mir im Park ganz kurz eine Winzanleitung zu geben und mir für ein paar Minuten…