Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leuchtpois...
Beitrag@>P>E>T>E> Dafür brauchst Du bei den Ogg [lexicon]Poi[/lexicon] aber auch einen Adapeter zum Laden. 'Chargers take 110V and use standard US "edison" plugs.', der kommt dann nochmal auf die 64$ drauf
-
LED Rope/Snake
Beitraghuhu, sind grad wieder aus dem Urlaub zurück. In den nächsten Tagen und Wochen wird dann wieder fleißig gebastelt Hier der andere Thread mit LEDs: firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=3512 und ein Bild von der EJC
-
Ich kann mich noch gut dran erinnern als HomeOfPoi die Anlaufstelle war, ich meine das war noch um 1999 oder 2000 rum Damals gab es noch keine Videos auf Internetseiten, die animierten GIFs waren dato richtig super. Zumindest konnte ich zur Beschreibung auch sehen was gemeint war Mein erstes Vorbild war Durbs, das war die Zeit als die Isolations total angesagt waren, so um 2004!?
-
RE: LED-Snakes.....
Beitragso ähnlich, Dipl. Inf. Bilder gibt es dazu auch: eyepoi.com Die Optik der Homepage ist noch sehr nachholbedürftig, aber das ist bei dem Projekt ja auch zweitrangig Es kann durchaus sein dass die Seite in den nächsten Tagen nicht online ist da wir zu einem anderen Provider gewechselt sind und der Domaintransfer jetzt unmittelbar bevor steht. Ersatzweise gibt es Bilder in meiner Gallerie bei HomeOfPoi homeofpoi.com/gallery/showgallery.php?ppuser=7600 Falls Ihr Interesse habt tragt euch am besten f…
-
Brennflüssigkeit
Beitragkannst ja immer wieder was hinkippen rutschgefahr ist doch aber auch wenn Du es durch schnelles drehen auf den Boden spritzt. Ausserdem müsstest Du ja ne ordentliche Ladung hinspritzen, die trifft dann ja nicht nur Boden, sondern auch andere Spieler die brennen dann auch gut auch mal ne Idee, mit [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] vielleicht.
-
Brennflüssigkeit
Beitragvor der Show das Zeug hinkippen und beim spielen mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] den Boden streifen ... aber, was für nen Kram kann man da denn hinkippen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Waschbenzin ist doch auch umweltschädlich, ausserdem stinkt das Kram doch!?
-
ja das mit dem Lykoprojektor in kombo mit Flammenschale ist in arbeit Allerdings mit Druckbehälter und Wirbelkammer unterhalb der Schale. Zwar ist dann das Lykodepot relativ klein aber dafür ahnt vom Publikum niemand das dort eine Feuerfontäne rauskommt. Der Prototyp des Projektors funktioniert ja schon ganz gut picview.php
-
zytanien festival
Ruben - - Eigene Filme
BeitragAchja, ich hatt von dem Wochenende noch mittelmäßiges Filmmaterial, hab es mal zu einem mittelmäßigen Zusammenschnitt gebracht: flammfest.dyndns.org/kalender/…r_EintragDetail.php?id=82 @darkstar,nightflyer: Ich schick' euch noch das Rohmaterial. -der Kameramann war nicht der beste
-
Brennflüssigkeit
BeitragJuhu zusammen, hab grad mal la-salamandre.com/ entdeckt. Weiß jemand was die für eine Flüssigkeit benutzen? Die kippen das Zeug brennend aus Gießkannen auf den Boden, müsste ja was umweltvertägliches sein!?