Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staff mit den Füßen spielen

Nase1987 - - Staff

Beitrag

zu beiden vids: WHAT THE FUCK

• Staff mit den Füßen spielen

Nase1987 - - Staff

Beitrag

heilige scheiße... also die hebefiguren sind ja alleine schon geil

• Sensationelle Feuerillusion

Nase1987 - - Film (-diskussion)

Beitrag

@passenger: bestimmt auch nur ne illusion ... oder nen ghetto wo du selbst dein auto mit inne wohnung nehmen musst

• Menschliche Höchstleitungen

Nase1987 - - Multimedia

Beitrag

das mit den menschlcuhen pyramiden ist geil... vorallem verletzen sich bei den stürtzen kaum menschen richtig schwer, da sie niemals auf festen untergrund fallen, sondern immer auf weiches flexibles gewebe (= die anderen untenstehenden :D)

Nase1987 - - Multimedia

Beitrag

also zum 1: die haben nen knall zum 2.: kannte ich schon, wollte mir selbst eins bauen, habe sogar ne internetseite gefunden, wo mn ausrechnen kann welche länge nen rohr bei welchem durchmesser haben muss m nen bestimten ton zu treffen .... scheiterte jedoch dann an fehlendem Geld^^ (also sponsoren, meldet euch ) zum 3.: die haben nen knall

• Fuego, du sagst es... DIE ELTERN , sollten mit him hingehen... bloß weis ich mitlerweile nicht mal, ob seine Eltern überhaupt wissen wie gefährlich es ist mit Feuer zu spielen. klar, spielen wir alle mit feuer und wir sind uns deswegen denke ich auch bewusst... aber durch firedans wenige erfahrung geht er meiner meinung nach ein höheres risiko ein. Ich bin halt einfach gespannt ob er sich wirklich mal zu einem Treffen der berliner Feuerleuet aufmacht um sich das Grundwissen anzueigenen und ich d…

• Eindeutig zweideutige Kindersendung

Nase1987 - - Multimedia

Beitrag

mhhh... da bin ich ja froh das mein kater die ganze zeit pennt und mir nur mal gelegentlich ohne vorwarnung innen Fuß beißt...

• ich such auch den "Daumen hoch" button ... super text "Schnitter" ... mich würde einfach nur mal interessieren was seine eltern so von seinen Feuerspielereien wissen

• Fünf Freunde & das geheimnis der fiesen Burg

Nase1987 - - Chat

Beitrag

also ich habe teils mitgelesen... war sehr amüsant^^

• also ich bin noch am überlegen... die überschrift sollte übrigens mal angepasst werden ... da steht nämlich auch 2010 ... muss ja aber 2011 heißen^^ wer kommt da hin?

• Tiere

Nase1987 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@ @_V: du sprichst mir aus der seele @firedan: Ich finde es gut das du viele gedanken zum feuern hast (auch sehr viele neue), aber bitte lass dir erstmal von erfahrenen feuerspielern (ob chibby oder jemand aus berlin sei dahingestellt) einen grundstoff vermitteln, sodass du ein gewissen grundverständnis besitzt. dadurch entfallen shconmal viele fragen mit denen du das forum hier leicht überstrapazierst. ich beantworte gerne fragen, wenn ich die antwort weis, aber ich frage mich halt manchmal, ob…

• Tee kanne mal anders ^^

Nase1987 - - Multimedia

Beitrag

reine übung denke ich... du musst "nur" wissen wie schnell du dich drehen musst, um nen bestimmten winkelversatz bei ner bestimmten höhe zu bekommen alles ganz einfach *ironie*

Nase1987 - - Multimedia

Beitrag

ich glaube wer hier persöhnlich attacken ausspricht, dürfte der unreifeste überhaupt sein @Firedan: du wunderst dich, wenn man dich kritisiert und dich eventuell etwas forsch anschreibt, greifst hier aber leute direkt an... SEHR Unreif wenn du es nicht verstehst, oder halt einfach noch zu jung bist (und ja 8. Klasse IST zu jung) dann lass doch einfach mal diesen thread hier aus... ich weis du bemühst dich in jedem thread was zu schreiben (dürfte keinem von uns entgangen sein) , aber man muss es …

Nase1987 - - Multimedia

Beitrag

ich glaube eher das so im altersbreich von 18 jahre etc. angedacht wurde ...

• es brennen grundsätrzlich nur gase... um einen festen stoff (Teer) zu vergassen braucht an mehr Wärme (Energie) als bei Malmpenöl... heißt das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] brennt wesentlich schneller da schneller untere Teile der fakel sich erhitzen und somit brennen,... bei teer dauert es einfach länger^^ (so zumindestens mein physikalisches verständnios)

• Fast schon Leichenschändung, aber...

Nase1987 - - Chat

Beitrag

und mal wieder nicht viel los... wir sind zu 4. aber mal ne frage... wer ist "@Q" ... ist fast immer online, schreibt aber nie etwas

Nase1987 - - Multimedia

Beitrag

1. es fehlt nen feuerspieler aber am besten ist immernochn das kleine mädchen das mit ihrem fahrrad mit stützrädern in die parklücke slidet

Nase1987 - - Multimedia

Beitrag

"start frei zum fröhlichen schwanztanz" ... ich kann nicht mehr XD

• Hirsch liebt Tochter des Jägers

Nase1987 - - Multimedia

Beitrag

sehr geil

• wenn du es wirklich selbst machen solltest, schreib mal wie es lief... würde mich echt interessieren