Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 368.
-
@ clouseau: das ist nen feuerkorb ... keine feuerschale^^ aber das mit den 3 Beinen ist die beste Variante ... webnn du einen feuerkorb willst, definitiv ein blech drunter, obwol das bei einem langen feuer sich mit glut füllt und genauso heiß wird^^ bei einem 3bein feuerschale, sollte es nicht das problem geben, da durch die beine ein gewisser abstand zum rasen erreicht wird, durch den luft zirkulieren kann und dadurch auf keinen fall der rasen da drunter in mitleidenschaft gezoegen wird... in w…
-
Tee kanne mal anders ^^
Nase1987 - - Multimedia
Beitrag... naja, mann kann es ja erstmal mit wasser üben^^
-
Mein neuer YouTube Channel
Nase1987 - - Eigene Filme
Beitragnen feedback zu den keulen würde mich auch interessieeren...
-
Tee kanne mal anders ^^
Nase1987 - - Multimedia
Beitragich hol das mal wieder vor... ich glaube übrigens das er auf nem gerät steht was sich drehen lässt... da er bei der langen drehung mit ner sehr konstanten geschwindigkeit dreht ohne die beine zu bewegen...^^
-
Beitragwelche sind denn das überhaupt?
-
Beitragdas ende gefällt mir auch am besten
-
... sehr geil
-
Einsteiger: Poi oder Devilstick?
Nase1987 - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
Beitragist nicht außerdem nen unterschied das Flowersticks komplett gerade sind und Devilsticks zur mitte von beiden Seiten konisch zulaufen?
-
Ergebnis einer Spontanen Idee
BeitragZitat von Lupus: „E-Nomine -> Runen von Asgard (im YouTube leider nicht gefunden >,< )“ dann nehmen wir halt myvideo
-
Einsteiger: Poi oder Devilstick?
Nase1987 - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragMhhh schwer zu sagen... ist halt beides ne andere Art des Jonglierens... das ist wie das vergleichen von Birnen mit Äpfeln... ich persöhnlich finde aber [lexicon]Poi[/lexicon] einfacher zu spielen... also du hast eher Erfolgserlebnisse und bleibst am Ball Gruß Nase
-
Brenndauer
Beitragnaja, je größer die fläche die brennen kann, desto größer die Flamme... es wäre vll ne möglichkeit, das du nen teil des kevlars "abschirmst" sodass da nichts brennen kann, aber halt fluid aufsaugt... vll mit alufolie etc... weis aber echt nicht ob das klappt
-
flow tech poi practice jams
Beitragnice work: citation of a girlfriend: this guy swing the [lexicon]Poi[/lexicon] only wild aorund himself ... (notice, she dosent play [lexicon]Poi[/lexicon] :D)
-
Gas zerbricht auch, wenn die leute da den falschen stopfen (ohne ventil) draufmachen und deshalb son hoher druck entsteht (ok, sie lag im auto inner sonne^^) , das sie dann dadurch platz... ist sehr toll, wenn du dein auto aufschließ und einen beißenden wundbenzingeruch dir entgegenkommt und du daraufhin erstmal ne stunde lang dein auto lüftest um nicht ne stichflamme raus zu bekommen danke für den link
-
Hi, also habe mir mal grad wider ne Wundbenzindose geholt (1L) erstmal musste ich drum kämpfen das die Leute mir inner Apotheke das Zeug nicht inne Glasflasche umfüllen, sondenr das ich die dichte und stabilere Dose bekomme...(unverständlich für mich, warum man das noch umfüllen will^^) und dann habe ich zum ersten mal nen 7 Seitigen Ausdruck dazubekommen (Sicherheitshinweise) und wurde extra darauf hingewiesen, das es neue Sicherheitssymbole gibt. und tatsächlich... Ein Mensch mit ner explosion…