Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 368.
-
andere LED [lexicon]Poi[/lexicon] Selbstbau ... hier gebt doch bitte mal ne Meinung ab
-
So, auch wenn es bereits ein LED-Poi Thema gibt, mache ich hier mal nen neues auf, da es dann doch in ne andere Richtung geht (das andere Thema ist vorrangig ein Matrix Poi) Ich bin gerade dabei einen Doppelt beleuchteten [lexicon]Poi[/lexicon] zu bauen, also im grunde wie die Flowlights, nur als RGB. Jetzt sitzte ich gerade an der Software und bin so am überlegen welche varianten genial wären. Im Moment habe ich "nur" beide LED´s die 7 Farben durchgehen (Grün; Rot; Blau; Geld; Lila; Cyan; Weis)…
-
Seitenlichtleiter
BeitragIch meine keine EL-Wire ... auch wenn ich mit der auch gerade experimentiere EL- Wire (oder auch Leuchtschnur) ist eine Schnur, die unter Stromzugabe von ca. 110V unter 1KHz selbst anfängt zu leuchten. Problem bei den Dingern für Leucht-Equipment ist das man den Bauraum für die Inverter irgendwo unterbringen muss ... Ansonsten sehr geile Dinger, da sehr geringer STromverbrauch und absolut Gleichmäßige Leuchtkraft der Schnur. Jedoch musste ich mit meinen Recherchen feststellen, das man bei nem In…
-
Seitenlichtleiter
BeitragBaumarkt ... der war gut *lach* ... die gucken mich immer schon merkwürdig an, wenn ich nach Acrylglasscheiben unterschiedlicher stärke fragen^^ ... geschweige denn nach Rohren Ich werde mal gucken ob ich bei mir nen Vernünftigen Elektromarkt finde
-
Seitenlichtleiter
BeitragWollte nur fragen, ob jemand mit sowas schon Erfahrung hat, bzw. jemand weis wo man so etwas günstig zu kaufen bekommt. (Als Erklärung: Das sind sozusagen Kabel, die aber in alle Richtungen das Licht weiterleiten, also nen transparentes Kabel, das wenn man an eines der Enden Licht einspeist, komplett leuchtet)
-
Buugeng
BeitragICh glaube darüber müssten wir dann nochmal reden
-
Buugeng
BeitragDanke Wenn de nach Dresden zur Con Anfang März kommst, kannst du sie dir auch in echt mal ansehen ( Glauben wir hatten usn da letztes Jahr mal gesehen :-D)
-
Buugeng
BeitragWie versprochen .... das Video youtube.com/watch?v=0_80weteRs…326137010&feature=mh_lolz EDIT: Die Musik ist nicht die Originale wozu sie gespielt hat, aber Youtube hat mal wieder rumgemeckert
-
Seid Gegrüßt
BeitragWillkommen und JA , hier bist du richtig
-
MDW 1/12: Hybrid Fountain
Beitragraff ich grad irgendwie nicht ^^... kann mal irge3ndwer ne kurze textliche anleitung geben?
-
Also verschiedene Möglichkeiten: 1. er könnte Krum sein, vielleicht haste aber auch schon mit dem Lack ne Unwucht reingebracht... 2. ich glaube nicht das du das Tesaband und Faden genau so positionieren kannst wie mit einem Loch... bei dem Loch st es dann absolut wichtig, das das Loch EXAKT durch den Stab geht, bei meinem Versuch nen Feuer Levi zu bauen war ich nur knab daneben und das ding ließ sich kein Stück vernünftig in der Vertikalen halten Das Loch muss (so viel ich weis) knap über dem Sc…
-
Buugeng
BeitragVideo: ist wohl in Arbeit... wie gesagt habe das Ding nur gebaut, spiele es nicht selbst Zur Bauanleitung: Erstmal zur Definition 1 Buugengpaar = 2 Buugeng = 4 Halbmonde (um die Anleitung verständlicher zu machen) Je Halbmond: 2 Batterien AAA zur Stromversorgung UND damit man die Halbmonde auch noch drehen kann. Ansonsten hätte man neStromübertragung über bewegliche Teile machen müssen, worauf ich ja mal absolut keine Lust hatte. Ich glaueb wir hatten 15 LED mit 5mm Durchmesser verwendet. Diese …
-
Buugeng
BeitragLED Buugeng Projekt vonn ner Freundin und mir endlich fertig
-
Marktanalyse / Konkurenz: ... recherchiere im Netz wie schnell man wie viele unterschiedliche buchbare Feuerkünstler findet, die in deiner näheren Umgebung (bzw. in deinem Auftrittsgebiet) unterwegs sind... das ist deine nähere Konkurenz ... diese solltest du vielleicht auch spezieler aufschlüsseln, in leute, die ähnliche/ bessere oder schlechtere Qualifikationen für deine Shows haben ... denn was schadet dir für konkurenz die nicht annähernd mit dir mithalten kann Markanalyse selbst: ist schwie…
-
Lange Brenndauer, KLEINE Flamme?
BeitragAlso ich würde einfach mal nen mittleren bis größeren Cathedral (mit groß sind nicht Stulles Monstercathedral gemeint, die weit über 15min. gebrannt haben ^^) bauen, an dem du dann teilweise die Oberfläche mit Holzleim verspachtelst... Ergebnis sollte dann ein großes Speichervolumen mit einer sehr kleinen brennbaren oberfläche sein --> lange klein brennende Flamme^^ (ist aber nur ne theorie... habe es selbst noch nie probiert^^)
-
Körperfeuer...
Beitragalso ich hatte das mit dem [lexicon]Jellyfix[/lexicon] letztes WE mal probiert und ich war nicht so ganz überzeugt von... werd den Eimer wohl wirklich nur zum Feuerschalen jellieren benutzen, wenn ich buntes Feuer da benutze^^