Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 368.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shaker für Snakes...

Nase1987 - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Da ich mir im momment gedanken mache, mir [lexicon]Snakes[/lexicon] zu knoten, ist mir die frage in den Kopf gekommen, wie ich die dinger shake... tränken habe ich ja schon gesehen mit verklebten Rohren.... aber shaken???.... jemand ne idee?

• Boogle Streetview

Nase1987 - - Multimedia

Beitrag

aber ich könnte schwören das ich einige sachen aus dem Video shconmal beim "Piraten Partei"Werbe Spot gesehen habe...

• Suche Auftrittsmusik

Nase1987 - - Musik

Beitrag

Wow...also dieser Ink Soundtrack ist mal genial... genau sowas meinte ich ... Schiller ist persönlich nicht so mein Ding... Besten Dank... sobald es nen Video vom ersten Auftritt gibt, wirds natürlich gepostet...

• Suche Auftrittsmusik

Nase1987 - - Musik

Beitrag

Hallo zusammen... will mich halt darauf vorbereiten nen programm aufzustellen... dafür braucht man natürich am besten musik... was mir an sich so vom styl gefällt ist vorrangig instrumental ... kann klassik sein, finde aber aber auch so schottisch... oder celtic ganz super ... will danmit [lexicon]Poi[/lexicon], Körperflammen, [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und eventuell (wenn ich so weit bin) Feuerkeulen mit einbauen... also darf es auch schnelle als auch langsamere Parts haben. Hoffe ihr ha…

• Ist für mich einfach zu weit und damit zu teuer.... ich hasse es student zu sein ... würde gern hinfahren

• genaugenommen will ich nichts anderes bauen als oben schon beschrieben ist, nur als verkleinerte Form/ bzw. verstecke in einer Maske... kalr will ich das optimieren, aber dann eher im rahmen der studienarbeit ... ich erkundige mich mal in wie weit das alles zutrifft...

• Isis Poi ... Länge derSchnüre

Nase1987 - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hi, da ich bei Sam keine ANleitung für Isis [lexicon]Poi[/lexicon] gefunden habe und bei Youtube zwar die Bindetechnik fand, aber nicht die angaben zu länge etc hier die Frage: Wie lang müssen die einzelnen Seile für einen [lexicon]head[/lexicon] sein... also 4 Seile zu je ??? Meter? Gruß Nase

• Ich muss mich nur erstmal erkundigen ob ich überhaupt noch ne Studienarbeit schreiben muss... wenn ja, wird das definitiv mein Thema

• So, mein prof hat geantwortet: "Sehr geehrter Herr ... interessant, was unsere Studenten alles machen! Wie Sie vielleicht wissen, haben wir auch am Lehrstuhl eine spezielle Gruppe "Verbrennungsforschung" (unter der Leitung von Frau Dr. Zähringer), so dass das Thema für uns ebenfalls interessant sein könnte. Ich habe mir in der Tat sagen lassen, dass [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] äußerst ungesund sein soll: Feuerspucker werden in der Regel nicht alt, was wohl eher an die toxische Flüssigkeit li…

• wie gesagt, vor dem 5. Oktober wirds leider keine Antwort geben... hoffe mal das mein Prof. da dann schon da sein wird, da de Uni eigentlich erst am 11.wieder losgeht... Habe ihm jetzt erstmal ne Mail geschrieben... vll gibts ja doch mal ne Antwort...

• @runsler: ich werds ansprechen wenn ich am 5. Oktober wieder inner Uni bin, dann geh ich persöhnlich bei ihm vorbei. Emails haben bei unseren profs leider eher wenig erfolg... und in den Mund nehmen...mhhh... dann wäre ja so ne ungefähre größe maximal so billiard kugelgröße ich konstruiere mal nen bisschen am PC rum, sobald ich die Infos vom Prof hab...

• das ist klar dass das Publikum sieht.... aber ne sichere Variante ist es trotzdem.... und fürs Publikum ist in der regel nur wichtig.... GROSSE FLAMMEN

• Erstmal vorweg.... gewöhn dir nen freundlicheren Ton an... nur weil jemand mal ne Frage stellet, die du "vielleicht" (!!!) bereits beantwortet hast, heißst das nicht das derjenige gleich unter deinem Niveau ist und das du deshalb gleich mit ihm so umspringen kannst dann hast du zwar geschrieben das du es nachgebaut hast... aber es steht nirgends, dass das nicht deine Bilder sind^^ Und keine Angst, ich benutze mein "Däumchen" ( und die restlichen Finger) zum lernen und studieren... daher studiere…

• Hi, da ich ja Maschinenbau studiere, würden mich deine Maßangaben etwas genauer interessieren... 3X4 ; 3X5; 14X16 .... was ist das? Durchmesser X Länge? Aber schönes Teil, habe schon an nem ähnlichen Projekt gearbeitet, wollte jedoch den Schlau im Rohr enden lassen... ist aber alles noch in Bearbeitung halt... Werde wegen den Maßen, mal meinen Strömungsmechanik Professor anschreiben, was da wohl die besten Durchmesser sind

• Guck doch eifnach mal hier bei SAM im Onlineshop Ansonsten spiele ich mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder Grillanzünder... ist relativ billig mit 2€ der Liter ...

• Feuerspucken lernen... aber,

Nase1987 - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Also ich habe auch mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen und taste mich so langsam an Körperflammen heran... da haste dann auch erstmal ne gute Einschätzung wie heiß Feuer wirklich ist und das man auch shco bei "kurzem" Kontakt (1-2s) Brandblasen bekommst... Daher auch mein Tip: Zuerst POI/Stab/Fächer etc anfangen, danach vll. Körperflammen und dann überlegen ob man nicht vll. auch erstmal eine nicht ganz so gefährliche Variante des Feuespucken wählst (z.B. mit [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] et…

• Lyco ersatz gesucht

Nase1987 - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Bin halt Student... da ist jeder Euro wichtig ... ich habe noch gar nicht mit Lyco gearbeitet... wird aber in der nächsten Bestellung mit drinne sein... und bis jetzt trete ich nicht auf... bei Auftritten würde ich es auf jeden fall benutzen, da ja die Leute im grunde genommen dafür bezahlen... aber so nebenbei als Hobby war halt die Frage, ob es da was billigeres gibt

• Lyco ersatz gesucht

Beitrag

das das Deutsche gesetzt ehh etwas krass in einige sachen ist, ist mir klar... am besten sollte man eine gebastelte sache noch vom TÜV abnehmen lassen und danach vll noch patentieren XD habe gestern mal mit Mehl probiert... das ging gar nicht... stellte sich dann aber heraus das es "instant mehl" war.... heute nochmal mit dem stink normalne 405 Mehl probiert und es gab nen paar Flammen... dass es nicht das gleiche ist wie mit [lexicon]Bärlapp[/lexicon] oder sogar Flüssigkeit ist mir ja auch klar…

• Lyco ersatz gesucht

Beitrag

danke will das ja erstmal auf keinen fall öffentlich verwenden...

• Rubensches Flammenrohr - How to?

Nase1987 - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

wurde das thema nochmal weiter verfolgt? würde mich stark interresieren