Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 368.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Also gehen wir mal von aus das die Theorie stimmt... dann entstehen die Luftlöcjher ja nur bei großen stichflammen ... also zum ende hin eher nicht machbar... oder? Und dann müssen die Umgebungsbedingungen wahrscheinlich auch passen.... Wind, Luftfeuchte, Temperatur etc... denke mal das ist alles nicht ganz uninterressant
-
Kugelkette vor- und nachteile
BeitragJetzt kommt mal der Maschinenbauer aus mir raus: Ein Material, in dem Fall Stahl, hat eine gewisse elastische Dehnung und eine gewissen unelastische Dehnung, welche noch zu ertragen wäre... jedoch bemerkt man beide, bei diesen kurzen Stahlbolzen eher nicht ... das Problem ist das direkt nach der Dehnung der Bruch/Riss ... man kann also eine "Beschädigung" nicht feststellen, da der Stahlstift nicht einfach einreißt und somit ein Riss zu sehen wäre, sondern dann gleich ABREISST...
-
ach egal... hauptsache man kanns
-
mexican weave: einen vorne, einen hinterm kopf : wechselnd hip wheels: eine vorne, einen hinterm rücken : wechselnd oder irre ich mich da?
-
youtube.com/watch?v=FI0oELRcBTI er hier spielt es z.B: innerhalb von 2:19 ... in den längeren versionen wird das ganze einfach nochmal wiederholt mit einzelnen stimmen halt lauter/ liese ... schneller/langsamer etc... das wäre dann halt einfach künstlerische freiheit
-
Seramis
Beitragalso es brennt nur das, was aus der flüssigkeit herausguckt^^ später brennt dann alles, da durch die hitze der flammpunkt der flüssigleit (z.B. bei Lampenöl) übersteigt wird ... dann brennt die flüssigkeit auch ohne Träger (also das seramis) bei mir funktioniert das super...
-
also ich bezweifle das irgendwie auch etwas... da ja bei der zirkulation von gasen ja dann fast kein wind herschen dürfte damit an einer stelle wirklich kein sauerstoff mehr für die verbrennung da ist^^ .... und da man ja mit den [lexicon]Poi[/lexicon] geügend wind macht ... mhhhh.... also für mich noch nicht so wirklich eindeutig geklärt.... aber ich hatte es auch noich nie
-
Jein.... also es steht im grunde genommen alles auf den beiden zettel (wenn ich mich grad beim notenlesen nicht verkakuliert habe) aber es fehlen definitiv Wiederholungszeichen ansonsten würden man mit den noten ungefähr auf 2 minuten spielzeit kommen ... mit den wiederholungszeichen die da stehen^^ ich würde einfach mal deinem orchesterleiter das lied vorspielen und ihm die beiden blätter in die hand drücken und fragen was er davon hällt
-
Feuerpeitsche
Beitragich will auch aber der hatte knoten noch vorne in der spitze wenn ich das richtig gesehen habe, oder??? aber nur um das mal auszuprobieren fehlt mir einfach das geld....
-
ich war mal so frei und habe für "reqiem for a dream" die noten rausgesucht... ist aber leider nur ür ein quadrtett (denke ich) scribd.com/doc/2570136/Requiem-For-A-Dream-notes
-
Also "requiem for a dream" wäre auf jeden fall mal der hammer.... dann bitte nen vid hier reinstellen (EDIT: Requiem for a dream ist auch unter "LUX ATERNA" bekannt...) "He is a Pirate" aus Fluch der Karibik youtube.com/watch?v=4Cobcs1nT04&feature=related "Nothing Else Matters" youtube.com/watch?v=dr3WEvg7s2c&feature=related "Final Countdown" youtube.com/watch?v=IliwQImJrYE&feature=related ( aber dann bitte mit dem kopfeinsatz, wie im vid XD) ansonsten wenn es wirklich "Klassik" sein soll.... wi…
-
Feuerpeitsche
Beitragam sich ist doch aber ne peitsche nur ein langes seil, welches zur spitze hin dünner wird, oder??? die frage ich doch nur, ob es wirklich dünner werden MUSS, und wenn ja, wie man das selbst gebastelt bekommt EDIT: Mir ist grad aufgefallen das bei SAM ja nen Tutorial dafür da ist :D[tut]2840[/tut]
-
Feuerpeitsche
Beitragwhat the fuck.... ist das geil .... nur nen bisschen kurze spielzeit würde ich mal sagen aber hat jemand dazu nen paar erklärungen wie man es am besten macht??? ... da gibts doch bestimmt auch noch nen paar mehr tricks zu, oder???
-
das ist nicht nur unästhetisch, sondern eckelhaft... wie kann man nur so gelenkig sein also ich bleib bei 5 beat.... bin ehh der meinung das der Zuschauer nicht unbedingt so den unterschied erkennt... für den sieht ne 3 oder 5 [lexicon]beat[/lexicon] genauso kompliziert aus wie eine die mehr hat
-
Suche Auftrittsmusik
Beitragwow... ok... sehr "interressant" ... leider nicht so mein geschmack....
-
es gibt die [lexicon]windmill[/lexicon] in 2 [lexicon]beat[/lexicon] UND auch 4 [lexicon]beat[/lexicon]
-
Suche Auftrittsmusik
Beitrag@Lichti: hast du da ne bevorzugte Gruppe die man sich mal anhören sollte?