Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 368.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neue Omnia-CD
Beitragalso ich finde die neue CD Klasse... zwar nicht unbedingt so extrem geeignet zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen... aber so ist sie klasse...
-
Durchmesser eurer Stäbe?
BeitragOT??? JEIN... ich habe ja aus dem grund des neuen Konzeptes bauen, nach den Durchmessern gefragt Gewinde kann sich immer Aufdrehen, nur die Kraft die dafür benötigt wird ist halt unterschiedlich und vom Gewinde abhängig (neben Länge auch Steigung etc)... wenn man nun einen Magneten auf die Achse der Schraube/des Gewindes setzt, kann sich das Ding trotzdem noch drehen... das ist ja das Problem...
-
ähm ja... ich bin definitiv zu ungelenkig dafür
-
Zitat von DarkPsycho: „Ich sag mal so das jeder die wärme anders verkraftet, mein Vater packt geschweißte Sachen einfach so an, ich glaube jeder andere würde sich die flossen verbrennen. Also damit meine ich das einer heiße Sachen anfassen kann und andere nicht und ich gehöre leider dazu -.-“ Wenn das dein Vater kann, dann tut er das regelmäßig und hat deswegen eine schöne schicht hornhaut, welches ja bereits totes Gewebe ist und daher wie ein handschuh wirkt
-
Durchmesser eurer Stäbe?
BeitragZitat von DarkPsycho: „Es gibt schon ziemlich starke Magnete. Wenn ich mal an die denke die ich immer aus den kaputten Festplatten hole xD“ es gibt durchaus Magnete die man da reinbasteln könnte, sodass man dann auf eine Haltekraft von 39kg (ca) zwischen den beiden Stabhälften kommt... Das Problem ist nur, das du so lange hebel hast (50-70cm je nach Stablänge) das es dir die Dinger trotzdem wegzieht^^ Zitat von FeuerFried: „Magneten haben vor allem eine starke Normalkraft, aber wenn ein großer s…
-
Durchmesser eurer Stäbe?
Beitragmhhh... ok, danke.... aber dann hat sich die idee denke ich schon fast erledigt... wollte das Ganze über Magneten verbinden... jedoch gibt es so starke magneten nicht, das die auch bei würfen das ganze halten ohne dann plötzlich beim spielen in der mitte durchzubrechen...
-
Durchmesser eurer Stäbe?
BeitragNabend Zusammen, da ich kein Stab spiele, aber schon häufiger von der Problematik gehört habe, das ein ganzer Stab halt unpraktisch für den Transport ist, aber die aus einandernehmbaren sich in der regel instabil sind... mir ist letzte nacht ein gedanke gekommen, wie man einen bauen könnte, ohne das er klappert... jedoch könnte da ein "Platz" Problem im Durchmesser bekommen... Daher die Frage, welchen Durchmesser haben eure Stäbe? ... also vorallem direkt Mittig
-
Bilder: Feuertreff Waging 2010
Beitragauf jeden fall... der kleine ist der beste von allen
-
mhhh... also von ethanol direkt nicht... wen jedoch irgendwelche Salze drinne gelöst sind, um die Farbe nachträglich zu ändern... (z.B. Kupfersulfat für eine Grüne flamme) setzen sich am/im [lexicon]Kevlar[/lexicon] kleine salzkristalle ab, die wohl die aufnahmefähigkeit von fluid senken... weißes feuer??? .... mhhh... das einzige was ich da kenne ist ,magnesium... aber das wird man wohl eher kaum an [lexicon]Poi[/lexicon] verwenden können.... festes material, das eine viel zu hohe Hitze erzeugt…
-
ich schreibe mal nur kurz was zu kevlar... Glasfaser sind füllmaterialien um das teurere [lexicon]Kevlar[/lexicon] zu ersetzen... sie sind nicht so langlebig wie [lexicon]Kevlar[/lexicon] und franzen daher eher aus... wenn du also erstmla nur "probieren" willst, würde Dochtmaterial mit GLasfaseranteil reichen... wenn du jedoch jetzt schon weist, das du deinen [lexicon]head[/lexicon] so lange wie möglich spielen willst, solltest du nicht auf Glasfaser setzen... Und zu dem Drahtgeflecht.... ich de…
-
Feueraffinität
Beitragich sage jetzt mal JEIN... Klar ist der Affe dressiert... aber an sich sind Tiere Feuerscheu... sprich ihm wurde etwas andressiert was absolut gegen seine Natur ist... daher sehe ich es als tierquälerei an... (ok, mit dem wegsperren... vll minimal übertrieben) Ein Blindenhund wird auch dressiert... aber die Rassen die darauf dressiert werden, sind in der Regel bereits so an den Menschen fixiert (ich seh das mal jetzt als "in den Genen veranlagt" an) , das ich nicht unebdingt behaupten würde das …
-
Feueraffinität
Beitragpure tierquälerei... diese leute sollte man wegsperren... und zwar für immer...^^
-
Welche Feuerpoi benutzt ihr?
Beitragrein theoretisch könnte man doch ne [lexicon]Kette[/lexicon] Komplette durchziehen beim Knoten... und dann vll vor dem Umwikeln mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] Garn verknoten... das sollte dann ja selbst bei durchbrennen des Seils am Ring halten