Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 368.

• guck mal in Drogerien (Dm, Rossmann etc) ... also günstige Preise sind so 2 euro... wenn de mehr als 3 euro bezahlst, such weiter.... es sei denn du hast zu viel geld

• danke erstmal an euch beide habe mir grad das PDF durchgelesen... ist zwar kein Druck angegeben, aber zumindestens schonmal ne geschwindigkeit beim Husten... denke das kann man einem gewollten schnellem ausatmen gleichsetzen... das ,it dem Experimenten hatte ich noch vor, jedoch will mein prof, das das gerät nicht auf mich ausgerichtet ist, sondern auf den Durchschnitt (ist für eine Optimierung besser), daher brauche ich halt belegte sachen mit quellenverweisen etc. wenn das gerät für den Durchs…

• So, heute erstes Gespräch und damit offizieller Beginn der Studienarbeit das mit der Menge habe ich mitlerweile schon geklärt ... also in meinen Mund passen 80ml... und ich denke das wäre für den Anfang ganz ok als menge Jetzt kommen aber schon wieder Fragen auf Weiß jemand was für ein Lungenvolumen ein Mensch aht (quelle wäre gut :-)) Und was man für einen Druck aufbauen kann? Wie lange dauert bei euch 1 Spuckvorgang? 1sek.? länger, Kürzer? Wie lang und wie groß sind eure Flammen dabei (in Mete…

• habe grad ne mail von dem Stoffhändler bekommen, das die Stoffe wohl bis zum 14.11 preisreduziert sind... ist also jetzt vielleicht nen Blick wert

• also die anleitung finde ich super.... und google crome hat ja an scih ne halbwegs vernünftige übersetzung.. von daher auch ganz ok... mal gucken was so die stoffkiste von meiner mum noch hergibt

• ja das stimmt wohl... [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kann durchaus rußen... aber sie macht es ja outdoor ...

• schnittmuster: würde mich auch interessieren... Stoff: hier gibt es ne rubrik "schwer entflammbar" ... sieht aus wie normaler synthetikstoff.... also nicht wirklich hübsch... aber kannst dir ja vorher kostenlos nen paar stoffproben schicken lassen (dauert aber gute 4 wochen... die sind da sehr langsam)

• die frage nach der Halle: nur das du in der Halle wesentlich mehr bestimmungen für irgendetwas mit feuer beachten müsstest wie lange das brennt: so lange wie du [lexicon]Lampenöl[/lexicon] reingegossen hast.... wenn de die komplette rinne rand voll machst (was verdammt viel [lexicon]Lampenöl[/lexicon] sein dürfte XD) würde ich mal behaupten mindestens 3h... Anstatt von katzenstreu kannste auch seramis oder etwas anderes nehmen das flüssigkeiten aufsaugt und nicht brennt... das zeug ist lediglich…

• Also 30cm.... regenrinne.... stofflappen rein ... [lexicon]Lampenöl[/lexicon] drauf... anzünden ... fertig... dann brennt es auf jeden fall nicht unkontrolliert... strohballen dürften von sich aus alleine nicht brennen denke ich, da sie ja sehr kompakt gepresst sind (würde ich aber nicht drauf schwören) ... außerdem wüsste ich jetzt nicht wie hoch son strohballen brennt... denke mal wenn das ding brennt, dann richtig... und vorallem unkontrollierbar willst du das ganze eigentlich in einer Halle …

• die frage ist natürlich auch wie hoch soll das ganze brennen?

• zu viel zeit = zu viel lange weile

• also mir kann keiner erzählen das der das noch nie gemacht hat EDIT: und beunruhigend ist es alle mal.... bzw. unverantwortlich sowas im TV zu zeigen...

• sehr geil.... aufm Jetski 782km ...da braucht man aber nen evrdammt großen Tank XD

• gut mal zu lesen was man so nehmen kann... bin auch dabei mir was aufzubauen ... wie ist das eigentlich mit gewerbe anmelden oder nicht? Muss man auch anmelden, wenn man unter einem bestimmten "Ertragswert" pro Jahr bleibt?

• Das Supertalent?

Nase1987 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

jup... aber drauf hat sie es trotzdem

• rechts oben hie rauf der seite findest du SAM´s Shop ... Fackeln (die in der Regel bei fast jedem Shop von henrys sind) kosten eigentlich immer gleich ... und bei den [lexicon]Poi[/lexicon] ... was ist günstig????

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Nase1987 - - Poi

Beitrag

also die Zeit in der Mann was lernt ist für mich ehh irrelevant...^^ Jeder hat unterschiedlich zeit zu üben... ich spiele jetzt seit 1,5 Jahren und habe auf der letzten CON Leute getroffen, die mir meilenweit vorraus sind und meinten das sie seit 4 Monaten spielen... Jeder hat ne andere Auffassungsgabe, nen Motoriktalent... und das alter kommt auch dazu ( sry, für alle die sich jetzt alt fühlen XD) Zu dem aufhören .... Also ich bin mitlerweile (obwohl ich nicht viel kann) bei den [lexicon]Poi[/l…

• Staff mit GFK/CFK verstärken

Nase1987 - - Staff

Beitrag

zum bohren von gfk: wenn ich mich recht erinnere soll man gfk, cfk und plastik nur mit sehr langsamen drehzahlen bohren, damit, wenn es doch sich verhackt (was so gut wie unmöglich zu verhindern ist) man den bohrvorgang vor dem ausreißen stoppen kann... dazu ist leider eine ständerbohrmaschine notwendig,die wohl die wenigsten zu hause stehn habe dürften

• Das Supertalent?

Nase1987 - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also ich fand den ganz lustig... aber das feuer muss definitiv dazu ... und wenn er nur teilweise anzündet um noch teile zum greifen zu haben... wäre auf jeden fall sehr geil

• erstes kurzvideo von zwei Anfängern

Nase1987 - - Eigene Filme

Beitrag

mit den spiral raps... sry, aber für mich ist das nicht achtenswert... verbrennungen sind scheiße ... und wenn man etwas noch nicht richtig kann, dann sollte man ohne feuer erstmal üben.... so seh ich das jedenfalls...