Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 194.
-
fünf höfe hört sich ja gut an, müsste nur genau wissen wo das ist, um wieviel uhr und wie ich da aus richtung freising am bessten hinkomme. flughafen ist glaub ich nicht so geeignet, weil die cops da ne ziemlich hohe bevölkerungsdichte haben, und dieses wochenende noch verstärkt, wegen der eu-sicherheitskonferenz. P.S.: wer auf der demo sein sollte und unten gezeigtes gefährt zu gesicht bekommt, dass ist mein bruder+freunde mit ihrem reggaesoundsystem lg, Quirin
-
FS Commander
Beitragcool, vielen herzlichen dank.
-
ich schließ mich ebenfalls an, alles gute zum geburtstag
-
FS Commander
Beitraghi avb, find des ding auch spitze, was vieleicht noch cool wär, ist dass wenn man das stiftsymbol mit dem link "neue beiträge seit meinem letzten besuch" verknüpfen könnte, damit man gleich auf die neugeschriebenen beiträge zugreifen kann. lg, Quirin
-
DaRolla
Beitragauch von mir natürlich alles gute zum geburtstag
-
Clownshows
Beitrag@sam, ja genau der ist's
-
hi chipsi, ja wir kennen uns, haben uns mal in freising zum spielen getroffen, und wollen wnns wieder wärmer ist und die tage wieder länger sind auch nen regelmäsiges treffen in freising organisieren. am 5.2. werd ich auf alle fälle vorbeikommen, weil ich da dann am nächsten tag nicht in die arbeit muss, sondern schule hab. müsset halt dann nur wissen wie man da genau hinkommt, weil ich mich in münchen überhaupt nicht auskenn lg, Quirin
-
Clownshows
Beitraghi, hier des ist die site von meinem nachbarn welcher auch clownshows macht gregorgravity.de
-
Der 1000 ste
Beitraggrrrrrrrrrrr...., und ich hab schon sooooo lange gewartet bis jemand den 999ten thread schreibt. naja, herzilichen glückwunsch
-
Usermap / Userlocator
Beitraglol... supergeile idee, stell mir gerade vor wie auf ner lan einer seinen bildschirm aufmacht und ne pizza rausholt bzw. die kommentare von anderen: "hey sag mal, wo hast du denn den screensaverher?" lg, Quirin
-
[erledigt] Smiling Faces
Beitragstimmt weil smileys können nicht kwietschen
-
Bin wieder da =)
Beitragfür buddhisten ist der tod eh nicht so schlimm wie für die meisten leute, und wenn man mit seinem tot das erreichen kann was er erreicht hat... warum nicht?
-
AvB du bist der beste
Beitragja die logos sind echt spitze, obwohl man bei dem poi-logo fast meinen könnt, dass es sich um zwei überkreuzte sensen handelt